- Reaktionen
- 13.403
- Checks
- 40
Momentan das Leben.Wer Fickt dich dann?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Momentan das Leben.Wer Fickt dich dann?
Besser als nixMomentan das Leben.
Ja, des Leben kann a Drecksau sein, des verwendet dabei ned amoi GleitgelMomentan das Leben.
Spitze…? Nasenspitze?Wisst ihr überhaupt wie wir Männer unsere Schwänze messen?
Ich sag es euch.
Wir nehmen ein Maßband, hacken es am A-Loch ein und dann messen wir nach vor bis zur Spitze.
Blöd kann man gerne sein, solange man sich zu helfen weiß. Meiner ist 48,32 cmSpitze…? Nasenspitze?
Alle AchtungBlöd kann man gerne sein, solange man sich zu helfen weiß. Meiner ist 48,32 cm
Ja leider ich war einmal bei einem asiatin und sie hat sogar geweint bevor ma gemacht haben und leider muss auch manchmal verzichtenHallo ihr, ich bin 35 jahre alt, verkehre des öfteren auch mal im laufhaus und hab so ein, zwei damen schon getroffen. Aber ich hab da so ein problem mit der größe meines penis ! Doggy ist fast unmöglich und reiten auch ! Er ist anscheinend zu groß, zumindest verursache ich schmerzen beim weiblichen geschlecht. Kennst das noch jemand ?
Warum das..als die Hose ausgezogen hast?ich war einmal bei einem asiatin und sie hat sogar geweint bevor ma gemacht haben
Muss ja echt heftig sein, dein .....Jaa dann hab eh kein bock mehr gehabt
Naja, viell war sein Arsch bissi klein, oder er noch "Jungfrau"bei einem asiatin
Jaa ist es auch mir gefällt es eh aber trotzdem erschreckend ist es für manche ansonsten liebe ich hand voll zu habenMuss ja echt heftig sein, dein .....
Arsch zu klein hHahaNaja, viell war sein Arsch bissi klein, oder er noch "Jungfrau"
Von Ärschen verstehst was?Naja, viell war sein Arsch bissi klein, oder er noch "Jungfrau"
Du tust dir bissl schwer, gell?Arsch zu klein hHaha
Jep, gibt ja genug davonVon Ärschen verstehst was?
Ich meinte speziell die HinterteileJep, gibt ja genug davon
Das liebt wohl JederJaa ist es auch mir gefällt es eh aber trotzdem erschreckend ist es für manche ansonsten liebe ich hand voll zu haben