- Reaktionen
- 102.134
- Checks
- 41
Betonung liegt auf "anscheinend"
...hast du in seiner Galerie recherchiert?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Betonung liegt auf "anscheinend"
Bei rundumservice nicht
Nö, sollte ich?...hast du in seiner Galerie recherchiert?
Also ich bereite Freude beim weiblichen Geschlecht.Hallo ihr, ich bin 35 jahre alt, verkehre des öfteren auch mal im laufhaus und hab so ein, zwei damen schon getroffen. Aber ich hab da so ein problem mit der größe meines penis ! Doggy ist fast unmöglich und reiten auch ! Er ist anscheinend zu groß, zumindest verursache ich schmerzen beim weiblichen geschlecht. Kennst das noch jemand ?
Was genau ist bei euch groß
Nö, sollte ich?
Ab 20 cm aufwärts
Und ich war schon erfreut, dass die „Wau Zeig“-Posting nicht gekommen sind.
Ach, ich nehm das EF nicht so ernst...wenn du dir sicher sein möchtest, wär's ein Weg etwas Licht ins Dunkel zu bringen....
Ach, ich nehm das EF nicht so ernst
Dürft hier wohl noch nicht so bekannt sein.Ich dachte einfach dass man in Österreich generell in Babyelefanten misst.
...Wenn er groß genug ist...
...sowohl der Preis, als auch der Zumpf...
Sperrt die Straßen und richtet Umleitungen ein....Schwertransport unterwegs. ......so ein sensationell großes Zumpferl muss aber ernst genommen werden, sehr ernst...
Jep, und ernst war bei der Geburt 53cm groß, 3,4kg und hatte 32cm Kopfumfang...so ein sensationell großes Zumpferl muss aber ernst genommen werden, sehr ernst...
Für Deep Throat ja...Oxidierer meinte immer 13x3 wären das Größte.....
Inklusive schaf..is das inkl Unterbodenschutz und Hohlraumversiegelung?
Bissl Geduld..vielleicht wirds nochUnd ich war schon erfreut, dass die „Wau Zeig“-Posting nicht gekommen sind.
Hallo ihr, ich bin 35 jahre alt, verkehre des öfteren auch mal im laufhaus und hab so ein, zwei damen schon getroffen. Aber ich hab da so ein problem mit der größe meines penis ! Doggy ist fast unmöglich und reiten auch ! Er ist anscheinend zu groß, zumindest verursache ich schmerzen beim weiblichen geschlecht. Kennst das noch jemand ?
Jep, und ernst war bei der Geburt 53cm groß, 3,4kg und hatte 32cm Kopfumfang
Inklusive schaf