Pervers?

W

Gast

(Gelöschter Account)
Ist mir klar,das sauberkeit beim sex ganz wichtig ist u. doch erregt es mich manchmal,wenn "Frau" dabei,etwas nach frau riecht.bin ich deshalb pervers?
Ps.könnte mir jemand eine Internetseite nennen,mit guten Pics,von "69"meiner Lieblingsstellung? Schlimm? Danke Euch,besonderen Gruss an "Prinzessin" :fragezeichen:

Ist mir klar,das sauberkeit beim sex ganz wichtig ist u. doch erregt es mich manchmal,wenn "Frau" dabei,etwas nach frau riecht.bin ich deshalb pervers?
Ps.könnte mir jemand eine Internetseite nennen,mit guten Pics,von "69"meiner Lieblingsstellung? Schlimm? Danke Euch,besonderen Gruss an "Prinzessin" :fragezeichen:
Denke nicht,dass du deshalb pervers bist.

Der Unterschied zwischen erotisch & pervers:

erotisch ist beispielsweise, wenn mann eine Frau mit einer Feder zum Orgasmus bringt!

Pervers ist: wenn noch das ganze huhn dran hängt!

Also, mach dir keine sorgen! Es gibt dinge, die es gar nicht gibt! oder doch?

;) Hallo !

Meinst du Körpergerüche ?

Der Mensch riecht überall am Körper, und jeder Mensch riecht anders. Denn Körpergeruch ist auch durch die Gene eines Menschen bestimmt. Schweiß, Körperflüssigkeit und die Produkte aus zerfallenden Zellen produzieren einen Duft, der sogar unsere Partnerwahl beeinflusst. An dem Spruch "jemanden gut riechen können," ist also durchaus etwas dran. :mrgreen: :daumen:

also ...ich denke es ist normal wenn man seinen Partner gerne riecht

lg Prinzessin ;)

erotisch ist beispielsweise, wenn mann eine Frau mit einer Feder zum Orgasmus bringt!

Also, mach dir keine sorgen! Es gibt dinge, die es gar nicht gibt! oder doch?

:mrgreen: :mrgreen:
also sowas hab i ja noch nie gehört ein ganzes" Huhn im bett "das ist wirklich mehr als Pervers :shock: :mrgreen:

sowieso mit Tieren :shock: (aber jeder wie er will)

lg Prinzessin

Ich meine es ist schon ein gewaltiger Unterschied ob Frau ungewaschen stinkt, oder ob Frau nach Frau riecht. Es ist meines Erachtens sogar wichtig daß sie/er nach was riecht und vor allem daß du den Geruch magst. (Sprichwort: Jemanden nicht riechen können) Oder möchtest du eine sterilisierte Puppe vor dir liegen haben?? :roll:

Gerüche lösen in uns ja genauso etwas aus wie optische Wahrnehmung und Tastsinn. Also ich kann nur sagen daß meine bisherigen Partnerinnen jede ihren ganz eigenen unverwechselbaren Geruch hatte und ich habe jede auf ihre Art und Weise sehr gerne gerochen. :p Wobei ich festgestellt habe daß schwarzhaarige/dunkelhäutige (derzeit aktuell) intensiver riechen/schmecken als blonde/hellhäutige. Ist aber durchaus nicht ungut!!

Literaturempfehlung: "Daß Parfum" Autor weiß ich leider nicht mehr, war ein Bestseller, kennt jeder Buchhändler. :daumen:

;) Hallo !

Meinst du Körpergerüche ?

Der Mensch riecht überall am Körper, und jeder Mensch riecht anders. Denn Körpergeruch ist auch durch die Gene eines Menschen bestimmt. Schweiß, Körperflüssigkeit und die Produkte aus zerfallenden Zellen produzieren einen Duft, der sogar unsere Partnerwahl beeinflusst. An dem Spruch "jemanden gut riechen können," ist also durchaus etwas dran. :mrgreen: :daumen:

Es ist völlig normal.

also ...ich denke es ist normal wenn man seinen Partner gerne riecht

lg Prinzessin ;)

Das denke ich auch.

wie ist das hoserl das bis zu 3 tagen getragen und dann an liebhaber derer verkauft wird!
sauber oder nach frau duftend??? ;)

wie ist das hoserl das bis zu 3 tagen getragen und dann an liebhaber derer verkauft wird!
sauber oder nach frau duftend??? ;)

Für mich ist das weder sauber noch nach Frau duftend sondern einfach grauslich.

Aber wers mag.......

ich gehe sogar so weit zu behaupten dass ich ehemalige partnerinnen am geruch wiedererkennen würde

also geruch ist gut und wichtig

was "stinkt" entscheidet immer der/die dems/der,s "stinkt"

:mrgreen:
Ich kann nicht mehr aufhören!!

grod augschaud :mauer: - fia heit vuabei :fragezeichen: - tut leid :shock: - do kaunsd a aungs,d griang :oops:

jeder mensch hat seinen eigenen geruch, ob der nun für andere als angenehm oder unangenehm empfunden wird ist sicher von mensch zu mensch verschieden. nur wenn sich jemand über längere zeit wirklich nicht pflegt bzw. wäscht find ich persönlich das abstossend. ich würd auch keinen oral befriedigen wollen der sich ein paar tage nicht geduscht hat....
aber wenn jemand wirklich drauf steht...wieso nicht....würd das auch nicht als pervers sondern eher als "eigene vorliebe" bezeichnen.
gibt ja schließlich genug leute die getragene unterwäsche kaufen...

lg
baby

Zurück
Oben