B
Gast
(Gelöschter Account)
hallo wolfi,Ist mir klar,das sauberkeit beim sex ganz wichtig ist u. doch erregt es mich manchmal,wenn "Frau" dabei,etwas nach frau riecht.bin ich deshalb pervers?
Ps.könnte mir jemand eine Internetseite nennen,mit guten Pics,von "69"meiner Lieblingsstellung? Schlimm? Danke Euch,besonderen Gruss an "Prinzessin"![]()
also finde ich gut, dass mein freund nicht alleine diese neigung teilt. ich fand es am anfang sehr seltsam, aber mittlerweile habe ich mich daran gewöhnt und es törnt mich in gewisser weise auch an. wenn es nach ihm ginge, sollte ich mich möglichst gar nicht mehr (spez im intimbereich) waschen und einen slip tagelang tragen. zum glück (für mich und meine umwelt) ist das keine pflicht und es gibt ja schließlich das we. also meiner meinung nach ist das nicht pervers oder so, nur halt etwas aussergewöhnlich. also ich finde mein partner (was er ja auch macht) sollte sich duschen und pflegen, wenn es mal einen tag ausfällt ist das halb so wild aber tagelang nicht duschen ist nicht so ganz mein fall. ich find das ok, und du solltest voll dazu stehen.
lieben gruß
blue_dreamer