Pervers?

Ist mir klar,das sauberkeit beim sex ganz wichtig ist u. doch erregt es mich manchmal,wenn "Frau" dabei,etwas nach frau riecht.bin ich deshalb pervers?
Ps.könnte mir jemand eine Internetseite nennen,mit guten Pics,von "69"meiner Lieblingsstellung? Schlimm? Danke Euch,besonderen Gruss an "Prinzessin" :fragezeichen:
hallo wolfi,

also finde ich gut, dass mein freund nicht alleine diese neigung teilt. ich fand es am anfang sehr seltsam, aber mittlerweile habe ich mich daran gewöhnt und es törnt mich in gewisser weise auch an. wenn es nach ihm ginge, sollte ich mich möglichst gar nicht mehr (spez im intimbereich) waschen und einen slip tagelang tragen. zum glück (für mich und meine umwelt) ist das keine pflicht und es gibt ja schließlich das we. also meiner meinung nach ist das nicht pervers oder so, nur halt etwas aussergewöhnlich. also ich finde mein partner (was er ja auch macht) sollte sich duschen und pflegen, wenn es mal einen tag ausfällt ist das halb so wild aber tagelang nicht duschen ist nicht so ganz mein fall. ich find das ok, und du solltest voll dazu stehen.

lieben gruß
blue_dreamer

Der Unterschied zwischen erotisch & pervers:

erotisch ist beispielsweise, wenn mann eine Frau mit einer Feder zum Orgasmus bringt!

Pervers ist: wenn noch das ganze huhn dran hängt!

Also, mach dir keine sorgen! Es gibt dinge, die es gar nicht gibt! oder doch?

Ich krieg ka Luft mehr vor Lachen,und noch mehr muß i lachen weils Prinzesserl nicht verstanden hat! :mrgreen:

Den Meinungen hier, kann ich mich nur anschliessen! Vermutlich kommt es aber auch wirklich auf "das Gegegnüber" an. Eine meiner Partnerinnen z.B., hatte immer einen dezenten "Duft", und es war äusserst erotisch, diese Frau oral zu verwöhnen und sie zu schmecken. Im anderen Fall hatte ich einen "Hausbesuch", der mich schon optisch nicht wirklich ansprach und sie roch auch nicht sehr angenehm, auch nicht, nach dem ich sie nocheinmal waschen schickte.

Da ich auch Männer sehr gerne oral verwöhne, gab es auch hier sehr unterschiedliche Erfahrungen. Dabei finde ich es auch hier absolut nicht störend, wenn ein Mann ein weni nach mann richt und schmeckt.

Es haben aber sicherlich all jene recht, die derartige Vorlieben als individuelle Leidenschaft ansehen und nicht als "pervers" bezeichnen!

Ich bin zwar eine Frau, aber ich mag es auch sehr gerne, wenn ich meinen Partner riechen kann. Der Geruchssinn ist bei mir hervorragend ausgeprägt und spielt für mich im erotischen Bereich eine sehr große Rolle. Es reicht oft schon, wenn ich an dem T-Shirt meines Liebsten rieche um feucht zu werden...:lalala: und da ich ihn leider nicht täglich sehen kann, ist er so nett und läßt mir nach jedem Besuch ein neues getragenes T-Shirt da :lol:
Allerdings wäre ein tagelang ungeduschter Mann auch für mich der absolute Abtörner..., aber frisch geschwitzt nach einer durchtanzten Nacht... hmmm... es gibt nichts schöneres:daumen:

LG
SweerVelvet

Ist denn der Duft der Frauen pervers? Eher wäre es pervers, wenn Du das abstossend finden würdest!
Mir gefällt das auch!

ich denke Körpergeruch gehört einfach dazu - das sterile ist doch - finde ich - einfach öd...
mann muß die Frau auch riechen können...

lg Christian

Zurück
Oben