Erst einmal möchte ich mich entschuldigen, da ich hier und da gelogen habe. Ich bin erst im Juli dieses Jahres 18 geworden, habe nie ein Mädchen geküsst, geschweige denn mit ihr geschlafen und hatte logischerweise auch noch keine Freundin. Es tut mir leid - ich denke mit diesen Infos sieht die Sache anders aus. Was ich aber klar stellen möchte: Ich möchte hier keinen verarschen oder sonst was tun. Das Thema ist mir ziemlich ernst und ich vertraue mich euch an. Weil ich einfach nicht zum Psychologen oder so will. So fangen wir mal an:
Wie gesagt, habe ich mir mal die Bilder auf meinem PC angeschaut, u.a. Bilder von Hochzeiten. Da bei solchen Anlässen jeder schick gekleidet ist sahen auch meine Tanten hübsch auf. Das viel mir natürlich auf. Leider habe ich so einen "Fingernagel-Fetisch", d.h. wenn eine Frau lackierte Nägel oder künstliche Nägel hat finde ich sie attraktiv - zumindestens etwas. Das war bei all meinen Tanten der Fall. Eines Tages habe ich mal wieder SB betrieben und mir fiel auf, dass die Frau im Video auch lackierte Fingernägel hatte wie meine Tanten. Kurz die Bilder geöffnet, das Video ausgemacht und als Vorlage meine Tanten benutzt. Habe mir dann weitere Fotos besorgt (dank Facebook geht das ja unauffällig) und habe sie so bearbeitet das sie mir gefielen: Nägel lackieren, etwas schmicken, Haarfarbe ändern etc.
Als ich dann bei meiner Tante übernachten musste bin ich zu ihr hin und habe ihr ins Gesicht "gew*chst" (natürlich nicht rein gespritzt). Das war mir aber nicht genug. Bei der nächsten Gelegenheit schmieß ich mich auf ihr Bett und suchte mir ihre Reizwäsche aus dem schrank. Bisschen damit gespielt und ich bin schon gekommen. Habe die Wäsche eingsteckt. Das gleiche bei 2 anderen Tanten gemacht. Und so langsam habe ich angst das ich irgendwas illegales machen werde ...
Zu "Der Onkel hat zwei Tanten? ": Nein, eine ist seine Frau und die andere ist seine Schwester. Also eine leibliche und eine angeheiratete Tante.
Habe es mittlerweil geschafft 2 der 5 Tanten abzuschreiben. Bei den anderen 3 (alles angeheiratete) gelingt es mir nicht. Zudem konnt noch dazu das ich bei einer weiß das sie nur alle 3 Monate Sex hat, aber sich mehr wünscht. Und bei der anderen vermute ich es, weil ihr Mann seeeeehr oft im Ausland ist und das für lange Zeit. Was soll ich jetzt machen? Hilft mir! Bitte
Woran in deinen Erzählungen leidest nun wirklich?
Habe lust das alles auf die realität zu übertragen ...
lg,
square7