Pflicht das Frauen einen Orgasmus kriegen?

Mitglied #438398

Power Mitglied
Männlich Hetero Schweiz, Aargau
Registriert
24.12.2016
Beiträge
8.760
Reaktionen
15.302
Punkte
786
Checks
1
An die Männer.
Betrachtet ihr es als Pflicht das eure Frauen oder Partnerinnen oral oder vaginal einen Orgasmus kriegen oder ist es euch egal, Hauptsache ihr hattet einen?
 
man muss das sorgfältig timen. Wennst zvü Gas gibts, stehn die Schlampn dann vülleicht auf und ziagn se an, wennst söba no gar net fertig bist. Deshalb besser noble Zurückhaltung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin zwar eine Frau, aber ich melde mich dennoch zu Wort:
Ein Orgasmus ist und kann etwas Wunderbares sein, aber er sollte keine Pflicht sein... er soll passieren und nicht erzwungen werden...
Außerdem empfinde ich den Weg dorthin als wesentlich essentieller und oftmals auch ohne Orgasmus durchaus sehr befriedigend.
 
Schwierig das zu beantworten

Es gibt für mich nichts schöneres als wenn die Frau kommt

Aber es ist mir bewusst
Das sich durch das anstrengen oder bemühen sich der Druck bei der Frau aufkommt

Kenne beide Seiten
Wenn eine Frau mehr als 10x in einer Stunde kommt aber auch wenn die Frau nicht oder noch nie gekommen ist

Bemühen sollte man sich immer aber sicher nicht alle 10 Minuten fragen

Kleiner Tipp an die Frauen

Sagt was ihr gerne habt und wie ihr am leichtesten kommt

Dann wird es für beide leichter

Und ich persönlich tu mir selbst schwer zu kommen bevor die Frau gekommen ist

Das ist leider auch nicht ideal
 
Eigentlich ned...

.... und Zack! Schon hab ich verstanden, warum :D

Magst a Bedienungsanleitung von ihnen? Bunte, aufgemalte "Knopferln"?
Ned bös sein... des klingt sogar scho fad :fies:
Keine Ahnung wie du das so machst aber ich rede mit Frauen mit den ich sex habe und dann kommt es auch vor das man über sex redet Bedienungsanleitung braucht kein Mann aber viele Männer können kaum zuhören und das ist dann das Problem. Aber jeder soll das machen was er mag
 
Wäre schön sie jedes mal zum Orgasmus zu bringen , aber haut leider nicht hin.
Meine kommt relativ schwer, sie hat da einfach Probleme sich wirklich fallen zu lassen.
Und aus Erfahrung weiß ich, das es eigentlich egal ist .
Die eine kommt fast jedes mal, andere gar nicht, also ich mach mir da keinen Kopf !
 
Zuhause sind wir ein gut eingespieltes Team, da funktioniert das immer gut. Und Auswärtsmatch hatte ich schon lange keines mehr...:lol:
 
Keine Ahnung wie du das so machst
Ist mir klar...
...dann kommt es auch vor das man über sex redet
Natürlich...
...viele Männer können kaum zuhören...
Och, das liegt nicht am Können.... aber wer lässt sich schon gern a Ohr abkauen, wenn er in Gedanken schon lang beim "Klinsch" is....
...das ist dann das Problem
Wenn beim Klinsch Anweisungen kommen müssen, das is dann das Problem. Und das auf beiden Seiten.
Stell ich mir fürchterlich vor...
Aber jeder soll das machen was er mag
...kann! Mögen wirds ja wohl kaum wer
 
Zurück
Oben