- Reaktionen
- 15.302
- Checks
- 1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Finden sicher einige hier gut, dass sie mal zahltIch persönlich mag es wenn beide auf ihre Kosten "kommen".
Aber ja net die Verhütungsmittel!Finden sicher einige hier gut, dass sie mal zahlt
Ist mir egal, immerhin bekommt sie ja 60430.An die Männer.
Betrachtet ihr es als Pflicht das eure Frauen oder Partnerinnen oral oder vaginal einen Orgasmus kriegen oder ist es euch egal, Hauptsache ihr hattet einen?
Ich persönlich mag es wenn beide auf ihre Kosten "kommen".
Eigentlich ned...Schwierig das zu beantworten
.... und Zack! Schon hab ich verstanden, warumKleiner Tipp an die Frauen
Sagt was ihr gerne habt und wie ihr am leichtesten kommt
Keine Ahnung wie du das so machst aber ich rede mit Frauen mit den ich sex habe und dann kommt es auch vor das man über sex redet Bedienungsanleitung braucht kein Mann aber viele Männer können kaum zuhören und das ist dann das Problem. Aber jeder soll das machen was er magEigentlich ned...
.... und Zack! Schon hab ich verstanden, warum
Magst a Bedienungsanleitung von ihnen? Bunte, aufgemalte "Knopferln"?
Ned bös sein... des klingt sogar scho fad
ach, wenn sies gut spielen kannAn die Männer.
Betrachtet ihr es als Pflicht das eure Frauen oder Partnerinnen oral oder vaginal einen Orgasmus kriegen oder ist es euch egal, Hauptsache ihr hattet einen?
bitte hier massieren! bitte hier lecken! bitte hier rein!Eigentlich ned...
.... und Zack! Schon hab ich verstanden, warum
Magst a Bedienungsanleitung von ihnen? Bunte, aufgemalte "Knopferln"?
Ned bös sein... des klingt sogar scho fad
bitte hier massieren! bitte hier lecken! bitte hier rein!
Kleiner Tipp an die Frauen
Sagt was ihr gerne habt und wie ihr am leichtesten kommt
bitte hier massieren! bitte hier lecken! bitte hier rein!
oder mittn eding 3000 waterproof, damit da nexte a wos davon hatPfeil mit Lebensmittelfarben am bestn.
Ist mir klar...Keine Ahnung wie du das so machst
Natürlich......dann kommt es auch vor das man über sex redet
Och, das liegt nicht am Können.... aber wer lässt sich schon gern a Ohr abkauen, wenn er in Gedanken schon lang beim "Klinsch" is.......viele Männer können kaum zuhören...
Wenn beim Klinsch Anweisungen kommen müssen, das is dann das Problem. Und das auf beiden Seiten....das ist dann das Problem
...kann! Mögen wirds ja wohl kaum werAber jeder soll das machen was er mag