Pflicht das Frauen einen Orgasmus kriegen?

Ein Orgasmus ist und kann etwas Wunderbares sein, aber er sollte keine Pflicht sein... er soll passieren und nicht erzwungen werden...
Außerdem empfinde ich den Weg dorthin als wesentlich essentieller und oftmals auch ohne Orgasmus durchaus sehr befriedigend.
Dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen.
Bleibt nur zu wünschen das es auch von einer Mehrheit so gesehen wird...
was ja bekanntlich leider nicht immer so ist. Von beiderlei Geschlecht.
Ein Leistungsdruck ist in vielen Beziehungen schon lange angekommen.:(
 
Grande finale: ich komme
Da der Orgasmus bei mir bis dato eher Mau bzw. nicht intensiv war, gibt es mir mehr die Frauen zur Ekstase zu bringen.
sie befriedigen zu können und oder zu merken, dass es ihnen gefallen hat, ist für mich also das wichtigere. Dennoch möchte ich zum Erguss kommen ;)
 
An die Männer.
Betrachtet ihr es als Pflicht das eure Frauen oder Partnerinnen oral oder vaginal einen Orgasmus kriegen oder ist es euch egal, Hauptsache ihr hattet einen?
einfache gleichung
plicht +Orgasmus = kein Spass
kein Spass ----》 kein Orgasmus
klar geil wenn beide kommen.Aber das wird man nicht durch gezieltes arbeiten(was für ein wort in dem zusammenhang) erreichen.Weil fallenlassen kann man sich beim Gedanken bin ich gut ,wars gut genug sicher nicht.So hat weder die Partnerin noch ich etwas davon.Gibts in einer Beziehung Probleme kann man es bereden klar .Vor oder nach dem Sex.Während dem Sex gilt
und die Moral von der geschicht
geil wars
oder auch nicht
 
Bin zwar eine Frau, aber ich melde mich dennoch zu Wort:
Ein Orgasmus ist und kann etwas Wunderbares sein, aber er sollte keine Pflicht sein... er soll passieren und nicht erzwungen werden...
Außerdem empfinde ich den Weg dorthin als wesentlich essentieller und oftmals auch ohne Orgasmus durchaus sehr befriedigend.
:up:
 
Sehr gut ausgedrückt finde ich. Gibt es Probleme in einer Beziehung dann kannst den Sex mit der Partnerin vergessen
 
Ists nicht so, daß sich Frauen oft selber unter Druck setzen ?
Oft schon meinen es stimmt mit Ihnen was nicht ?

7 von 10 Frauen haben regelmäßig keinen Orgasmus !!
Ich für meinen Teil gehör nicht dazu.
In Wirklichkeit denk ich gar net nach....

Hier wird immer wieder davon geschrieben das man mit dem.Partner offen über alles redet.....ich denk aber, das es bei den Meisten nicht so ist.
Aus Scham vielleicht sogar....
Wieso auch immer....
 
Stimmt, weil sich die meisten nicht trauen über das zu reden und es in sich rein fressen lieber und hoffen das es nächstes mal besser klappt
 
Hier wird immer wieder davon geschrieben das man mit dem.Partner offen über alles redet.....ich denk aber, das es bei den Meisten nicht so ist.
Weil zu viel reden ja auch wieder "zu großen Druck" erzeugt. An einem anderem Platz hier wird mir selbst das ja auch immerwieder unterstellt schon zu Beginn "zuviel Druck" aufzubauen. :lalala:
Wäre auch ja mal auch interessant ein neuer Treade: Pflichten in einer Partnerschaft.:hmm: Da gehen die Meinungen dann ja wohl auch gehörig auseinander. ;)
Eine Orgasmuspflicht gehört für mich sicher nicht in erster Linie dazu. Von z.B. Suave wurde es schon wiklich passend geschrieben.
 
Ladies first gilt auch beim Orgasmus :p
Kommt auf die Frau darauf an.
Ich hatte eine Freundin, der kam es schon fast wenn ihr die Zunge gezeigt hast , die war einfach a Wahnsinn in der Hinsicht.
Bei meiner Partnerin geht es eben nicht so einfach,obwohl ich ihr jeden Orgasmus von Herzen gönne und es mich total antörnt, wenn es ihr kommt.
 
Ists nicht so, daß sich Frauen oft selber unter Druck setzen ?
Oft schon meinen es stimmt mit Ihnen was nicht ?

7 von 10 Frauen haben regelmäßig keinen Orgasmus !!
Ich für meinen Teil gehör nicht dazu.
In Wirklichkeit denk ich gar net nach....

Hier wird immer wieder davon geschrieben das man mit dem.Partner offen über alles redet.....ich denk aber, das es bei den Meisten nicht so ist.
Aus Scham vielleicht sogar....
Wieso auch immer....
Hätte ich jetzt fast übersehen.
Gebe dir vollkommen recht , weiß zwar nicht wieso, aber viele erwarten sich von ihrem Partner daß er intuitiv weiß was man will !
Man redet ja sonst auch über alles!
 
An die Männer.
Betrachtet ihr es als Pflicht das eure Frauen oder Partnerinnen oral oder vaginal einen Orgasmus kriegen oder ist es euch egal, Hauptsache ihr hattet einen?
Betrachte es mal umgekehrt: Ist es für einen Mann Pflicht, einen Orgasmus zu bekommen.
Ohne jetzt alles gelesen zuhaben,ich denke, beim Sex sollte keine Pflicht zu irgendetwas bestehen, Pflicht erzeugt (Leistungs)Druck (für Beide), wenn beider die Zeit des Sex und des Mitenander genießen, ist ein Orgasmus eine schöne Zugabe, und kommt dann meistens auch von ganz alleine :)
Mittlerweile bin ich in dem Alter wo mit der Orgasmus der Partnerin wichtiger ist als der eigene...
Dito :)
Und NFL Network schauen....:D
:up: Halbzeit der Off-Season, "bald" geht es wieder los... Tom, get the sixth, go for it!!! :D
 
Zurück
Oben