M
Gast
(Gelöschter Account)
Weil?Ladies first gilt auch beim Orgasmus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Weil?Ladies first gilt auch beim Orgasmus
Und NFL Network schauen....da hätt er mit mir eine freude...nach dem orgasmus will ich nur meine ruhe...oder/und maximal was essen...
Ich lass es mir schrieftlich gebenBetrachtet ihr es als Pflicht das eure Frauen oder Partnerinnen oral oder vaginal einen Orgasmus kriegen oder ist es euch egal
von danach war die rede... nicht währenddessenUnd NFL Network schauen....
Dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen.Ein Orgasmus ist und kann etwas Wunderbares sein, aber er sollte keine Pflicht sein... er soll passieren und nicht erzwungen werden...
Außerdem empfinde ich den Weg dorthin als wesentlich essentieller und oftmals auch ohne Orgasmus durchaus sehr befriedigend.
Welcher Sex?...danach macht der Sex vieeel mehr Spaß...
Wie währenddessen und danach.....von danach war die rede... nicht währenddessen
einfache gleichungAn die Männer.
Betrachtet ihr es als Pflicht das eure Frauen oder Partnerinnen oral oder vaginal einen Orgasmus kriegen oder ist es euch egal, Hauptsache ihr hattet einen?
Bin zwar eine Frau, aber ich melde mich dennoch zu Wort:
Ein Orgasmus ist und kann etwas Wunderbares sein, aber er sollte keine Pflicht sein... er soll passieren und nicht erzwungen werden...
Außerdem empfinde ich den Weg dorthin als wesentlich essentieller und oftmals auch ohne Orgasmus durchaus sehr befriedigend.
die macht ma sich e vorherIch will Sex, bei dem man sich keine Gedanken darüber macht.
.....oder Tattoo bzw. PiercingPfeil mit Lebensmittelfarben am bestn.
Weil zu viel reden ja auch wieder "zu großen Druck" erzeugt. An einem anderem Platz hier wird mir selbst das ja auch immerwieder unterstellt schon zu Beginn "zuviel Druck" aufzubauen.Hier wird immer wieder davon geschrieben das man mit dem.Partner offen über alles redet.....ich denk aber, das es bei den Meisten nicht so ist.
Kommt auf die Frau darauf an.Ladies first gilt auch beim Orgasmus
Hätte ich jetzt fast übersehen.Ists nicht so, daß sich Frauen oft selber unter Druck setzen ?
Oft schon meinen es stimmt mit Ihnen was nicht ?
7 von 10 Frauen haben regelmäßig keinen Orgasmus !!
Ich für meinen Teil gehör nicht dazu.
In Wirklichkeit denk ich gar net nach....
Hier wird immer wieder davon geschrieben das man mit dem.Partner offen über alles redet.....ich denk aber, das es bei den Meisten nicht so ist.
Aus Scham vielleicht sogar....
Wieso auch immer....
Betrachte es mal umgekehrt: Ist es für einen Mann Pflicht, einen Orgasmus zu bekommen.An die Männer.
Betrachtet ihr es als Pflicht das eure Frauen oder Partnerinnen oral oder vaginal einen Orgasmus kriegen oder ist es euch egal, Hauptsache ihr hattet einen?
DitoMittlerweile bin ich in dem Alter wo mit der Orgasmus der Partnerin wichtiger ist als der eigene...
Halbzeit der Off-Season, "bald" geht es wieder los... Tom, get the sixth, go for it!!!Und NFL Network schauen....
Ich schau grad "christian okoye- the nigerian nightmare"..... Quasi als Pflaster.....Halbzeit der Off-Season, "bald" geht es wieder los... Tom, get the sixth, go for it!!!