Pflicht das Frauen einen Orgasmus kriegen?

Aber wen zu Hause offen geredet würde / real ), da brauchte es ja dieses Forum nur noch selten zum ausreden ( Virtuell ).

Aber das Forum wird ja rege benutzt, was darauf schliessen lässt , das zu Hause Zuwenig mit dem Partner geredet wird.
Oder in der Beziehung etwas nicht stimmt und lieber hier im Forum darüber redet
 
Es ist halt einfacher Virtuell zu reden als Real.
Sicher verständlich...
Dann schreibt man es eben dem.Partner.....als Vorspiel..

Eine Freundin von mir wollte Ihren Mann einfach wieder mal sexuell überraschen..traute sich aber nicht ihm das direkt zu sagen...

Ich und mein Mann schicken Fotos...schreiben uns Wünsche...Empfindungen.....aufs Handy.

Ich erzählte meiner Freundin davon und Sie überwandt Ihre Scheu und schrieb Ihrem Mann auf was Sie gerade Lust hätte....in der Mittagspause...
Ihr Mann konnte den Dienstschluß kaum erwarten :D

Sie gab zu..es war bissl Überwindung...aber der Erfolg richtig geil :D

Natürlich sollte man die Arbeit im Auge
behalten gggg
 
Ich find es schon wichtig das nicht nur ich zum Höhepunkt komme.
Also in dieser Sache bin ich absolut kein Egoist.
Außerdem find ich es geil wenn man merkt das Frau kommt.:cool:
 
Wieso ????
Scham ??
Keine Ahnung, Erziehung !
Sie sagt zwar wenn sie was nicht will , oder es nicht genügt !
Und sie hat zwar keine Probleme damit zu sagen was sie will, aber wenn man was neues probieren will ist es am besten gar nicht lang drüber reden .
Wenn es ihr gefällt, kommt es eh von ihr selbst zur Sprache, Und wenn nicht sagt die es auch!
Aber Fragen was könnte besser sein ?
Passt alles , ich bin zufrieden .
Sie ist bei ihren Grosseltern aufgewachsen, und ziemlich konservativ ,eigentlich das Gegenteil von mir.
 
Keine Ahnung, Erziehung !
Sie sagt zwar wenn sie was nicht will , oder es nicht genügt !
Und sie hat zwar keine Probleme damit zu sagen was sie will, aber wenn man was neues probieren will ist es am besten gar nicht lang drüber reden .
Wenn es ihr gefällt, kommt es eh von ihr selbst zur Sprache, Und wenn nicht sagt die es auch!
Aber Fragen was könnte besser sein ?
Passt alles , ich bin zufrieden .
Sie ist bei ihren Grosseltern aufgewachsen, und ziemlich konservativ ,eigentlich das Gegenteil von mir.
Es ist ja auch net das Nonplusultra in einer Beziehung....
 
Ich glaube es ist zwingend notwendig das Frauen kommen können! Denn wir wollen auch und Frauen können länger und ich denke dabei völlig uneigennützig :lalala:
 
Das ist sicher auch ein Faktor..hilfr aber zu Hause wahrscheinlich auch net viel weiter

Viel helfen wird es zu Hause nicht. Aber die Leute wo sich hier im Forum Anonym die Seele raus schreiben konnten sind dann wohl eher befreiter. Und genau von solchen regen Diskussionen lebt ja schlussendlich das Forum.
 
Es ist ja auch net das Nonplusultra in einer Beziehung....
Bei uns passt daß gut.
Ich brauche eine konstante in meinem Leben , und wir ergänzen uns schon sehr gut.
Ich bekomme alles was ich will, paar Sachen gehen nicht, aber muss nicht alles haben.
Es gibt vieles daß mir wichtiger ist !
 
Zurück
Oben