Pflicht das Frauen einen Orgasmus kriegen?

Wenn sie deswegen unglücklich sind, dann haben sie max. eine Störung, weil sie unglücklich sind.
Ich hatte meinen 1. Orgasmus mit 42. Nun kann ich mich ja glücklich schätzen, dass ich das überlebt habe.
Die, die sich nicht ernst genommen fühlen, müssen nicht unglücklich sein, da die, die sie nicht ernst nehmen, sich selbst nicht ernst nehmen :rofl::rofl:

Es sind nicht alle Menschen wie du. Ich hatte früher auch mal solche Probleme und weiß wovon ich rede.
 
Es sind nicht alle Menschen wie du. Ich hatte früher auch mal solche Probleme und weiß wovon ich rede.

Aber ich drücke mich klar und deutlich aus und bringe persönliche Erfahrungen ein.
Während du schwammig herumdruckst.
Selbst Schuld, wenn es dann nicht deiner Meinung nach adäquat reflektiert wird.
 
Aber ich drücke mich klar und deutlich aus und bringe persönliche Erfahrungen ein.
Während du schwammig herumdruckst.
Selbst Schuld, wenn es dann nicht deiner Meinung nach adäquat reflektiert wird.

Wenn dir meine Art zu schreiben nicht gefällt hat das nichts mit der inhaltlichen Aussage zu tun. Ich habe mich wohl klar und verständlich ausgedrückt.
 
Ich habe prinzipiell beim sex keine orgasmen... wenn mein Mann jedes Mal krampfhaft versuchen würde, mir einen zu verschaffen, hätte ich aber ganz schnell überhaupt keinen Spaß mehr an der Sache. Der Weg ist das Ziel.
 
Ist Dir der Grund bewußt ?

Sorry diese direkte Frage......

Bin ein relativ verkopfter Mensch und vermute dass es daran liegt, dass ich mich nie so GANZ fallenlassen kann... ist aber nur eine Vermutung... man gewöhnt sich irgendwann daran. Ich versuche mir nicht zu viele Gedanken zu machen, das ist ja auch nur kontraproduktiv.
 
Wieso sollte sie Druck machen? Wer erwartet denn nicht einen erfüllenden Sex, zu dem auch ein O. zählt.

Eine Haltung, nach der nur der O. des Mannes zählt, ( TE ) halte ich für absurd. ( oder fremdländisch )
Ich find das Wort *normal* in diesem.Sinne nicht gut gewählt...
Dann würden all die Anderen *unnormal* sein....

Und nein...eine Erwartungshaltung hatte ich nie.....!!!
 
Zurück
Oben