- Reaktionen
- 52.286
Echt jetzt !!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Echt jetzt !!
Besser: Es sollte ihm ein Bedürfnis sein......dann sehe es als Aufgabe an........
Aber das kann ja keinen Spaß dann machenBin ein relativ verkopfter Mensch und vermute dass es daran liegt, dass ich mich nie so GANZ fallenlassen kann... ist aber nur eine Vermutung... man gewöhnt sich irgendwann daran. Ich versuche mir nicht zu viele Gedanken zu machen, das ist ja auch nur kontraproduktiv.
Doch tut es. Sonst würd ich es nicht machenAber das kann ja keinen Spaß dann machen
Bin ein relativ verkopfter Mensch und vermute dass es daran liegt, dass ich mich nie so GANZ fallenlassen kann... ist aber nur eine Vermutung... man gewöhnt sich irgendwann daran. Ich versuche mir nicht zu viele Gedanken zu machen, das ist ja auch nur kontraproduktiv.
Schlicht und einfachBesser: Es sollte ihm ein Bedürfnis sein.
Verzeih...aber ich komm nicht umhin zu fragen ob du je etwas dagegen. ..Oder sprich dafür ausprobiert hast und ob du bei SB einen O. hast.
Wenn das zu privat ist, verzeih Bitte und vergiss die Fragen.
Für mich klingt das schon ein wenig schlimm...weil ich das überhaupt nicht kenne.Bin ein relativ verkopfter Mensch und vermute dass es daran liegt, dass ich mich nie so GANZ fallenlassen kann... ist aber nur eine Vermutung... man gewöhnt sich irgendwann daran. Ich versuche mir nicht zu viele Gedanken zu machen, das ist ja auch nur kontraproduktiv.
Ich find das Wort *normal* in diesem.Sinne nicht gut gewählt...
Dann würden all die Anderen *unnormal* sein....
Und nein...eine Erwartungshaltung hatte ich nie.....!!!
Danke ich hoffs auch, aber derweil einfach mal keinen Stress machen.Für mich klingt das schon ein wenig schlimm...weil ich das überhaupt nicht kenne.
Sollte jetzt nicht negativ rüber kommen !!
Finds aber vor allem auch von Deinem Mann auch sehr beachtenswert....
Ich denk aber, das sich dieser Knoten sicher mal löst...
Ich wünsch es Dir !!Euch!!
Du hast aber die beste Einstellung dazu...
Ehrlich gesagt hab ich noch nicht allzu viel dafür Bzw dagegen ausprobiert. Ich war immer der Meinung, dass es irgendwann von selbst kommen wird und versuche mir einfach selbst keinen Stress zu machen. Ich weiß, wenn ich mir selbst Stress mache, geht gar nix mehr. Deswegen hab ich versucht, dieses Thema nicht allzu sehr aufzubauschen. Und nein, SB gibt mir so gut wie gar nix.
Bin ein relativ verkopfter Mensch und vermute dass es daran liegt, dass ich mich nie so GANZ fallenlassen kann... ist aber nur eine Vermutung... man gewöhnt sich irgendwann daran. Ich versuche mir nicht zu viele Gedanken zu machen, das ist ja auch nur kontraproduktiv.
Es gibt Männer denen macht schon nur das Lecken SpaßAber das kann ja keinen Spaß dann machen
Hab ich auch schon in Betracht gezogen...Das Problem hatte ich auch. Dank professioneller Hilfe aber gelöst.
Schon auch komisch wie man sich als Frau unwohl fühlt mit einer Betroffenen darüber zu schreiben....Danke für die Antwort
Nimm Dir ein HerzHab ich auch schon in Betracht gezogen...
Vielleicht hast Du kein gutes Vorspiel den das kann auch daran liegen oder der Parrner passt nicht.Ehrlich gesagt hab ich noch nicht allzu viel dafür Bzw dagegen ausprobiert. Ich war immer der Meinung, dass es irgendwann von selbst kommen wird und versuche mir einfach selbst keinen Stress zu machen. Ich weiß, wenn ich mir selbst Stress mache, geht gar nix mehr. Deswegen hab ich versucht, dieses Thema nicht allzu sehr aufzubauschen. Und nein, SB gibt mir so gut wie gar nix.
Schon auch komisch wie man sich als Frau unwohl fühlt mit einer Betroffenen darüber zu schreiben....
Vielleicht hast Du kein gutes Vorspiel den das kann auch daran liegen oder der Parrner passt nicht.
Dann bin ich gerne unnormal, wenn ich meinem Mann einen blase, ohne zu erwarten, das er mir einen Orgasmus verschafft !!Ja, wie gesagt, wenn nur der O. des Mannes zählen würde, wäre das unnormal. Hierzulande.
Ich schon.