Pflicht das Frauen einen Orgasmus kriegen?

Bin ein relativ verkopfter Mensch und vermute dass es daran liegt, dass ich mich nie so GANZ fallenlassen kann... ist aber nur eine Vermutung... man gewöhnt sich irgendwann daran. Ich versuche mir nicht zu viele Gedanken zu machen, das ist ja auch nur kontraproduktiv.
Aber das kann ja keinen Spaß dann machen
 
Bin ein relativ verkopfter Mensch und vermute dass es daran liegt, dass ich mich nie so GANZ fallenlassen kann... ist aber nur eine Vermutung... man gewöhnt sich irgendwann daran. Ich versuche mir nicht zu viele Gedanken zu machen, das ist ja auch nur kontraproduktiv.

Verzeih...aber ich komm nicht umhin zu fragen ob du je etwas dagegen. ..Oder sprich dafür ausprobiert hast und ob du bei SB einen O. hast.
Wenn das zu privat ist, verzeih Bitte und vergiss die Fragen.
 
Verzeih...aber ich komm nicht umhin zu fragen ob du je etwas dagegen. ..Oder sprich dafür ausprobiert hast und ob du bei SB einen O. hast.
Wenn das zu privat ist, verzeih Bitte und vergiss die Fragen.

Ehrlich gesagt hab ich noch nicht allzu viel dafür Bzw dagegen ausprobiert. Ich war immer der Meinung, dass es irgendwann von selbst kommen wird und versuche mir einfach selbst keinen Stress zu machen. Ich weiß, wenn ich mir selbst Stress mache, geht gar nix mehr. Deswegen hab ich versucht, dieses Thema nicht allzu sehr aufzubauschen. Und nein, SB gibt mir so gut wie gar nix.
 
Bin ein relativ verkopfter Mensch und vermute dass es daran liegt, dass ich mich nie so GANZ fallenlassen kann... ist aber nur eine Vermutung... man gewöhnt sich irgendwann daran. Ich versuche mir nicht zu viele Gedanken zu machen, das ist ja auch nur kontraproduktiv.
Für mich klingt das schon ein wenig schlimm...weil ich das überhaupt nicht kenne.
Sollte jetzt nicht negativ rüber kommen !!
Finds aber vor allem auch von Deinem Mann auch sehr beachtenswert....
Ich denk aber, das sich dieser Knoten sicher mal löst...
Ich wünsch es Dir !!Euch!!
Du hast aber die beste Einstellung dazu...;)
 
Für mich klingt das schon ein wenig schlimm...weil ich das überhaupt nicht kenne.
Sollte jetzt nicht negativ rüber kommen !!
Finds aber vor allem auch von Deinem Mann auch sehr beachtenswert....
Ich denk aber, das sich dieser Knoten sicher mal löst...
Ich wünsch es Dir !!Euch!!
Du hast aber die beste Einstellung dazu...;)
Danke :) ich hoffs auch, aber derweil einfach mal keinen Stress machen.
 
Ehrlich gesagt hab ich noch nicht allzu viel dafür Bzw dagegen ausprobiert. Ich war immer der Meinung, dass es irgendwann von selbst kommen wird und versuche mir einfach selbst keinen Stress zu machen. Ich weiß, wenn ich mir selbst Stress mache, geht gar nix mehr. Deswegen hab ich versucht, dieses Thema nicht allzu sehr aufzubauschen. Und nein, SB gibt mir so gut wie gar nix.

Danke für die Antwort
 
Bin ein relativ verkopfter Mensch und vermute dass es daran liegt, dass ich mich nie so GANZ fallenlassen kann... ist aber nur eine Vermutung... man gewöhnt sich irgendwann daran. Ich versuche mir nicht zu viele Gedanken zu machen, das ist ja auch nur kontraproduktiv.

Das Problem hatte ich auch. Dank professioneller Hilfe aber gelöst. :)
 
Ehrlich gesagt hab ich noch nicht allzu viel dafür Bzw dagegen ausprobiert. Ich war immer der Meinung, dass es irgendwann von selbst kommen wird und versuche mir einfach selbst keinen Stress zu machen. Ich weiß, wenn ich mir selbst Stress mache, geht gar nix mehr. Deswegen hab ich versucht, dieses Thema nicht allzu sehr aufzubauschen. Und nein, SB gibt mir so gut wie gar nix.
Vielleicht hast Du kein gutes Vorspiel den das kann auch daran liegen oder der Parrner passt nicht.
 
Zurück
Oben