C
Gast
(Gelöschter Account)
Glaube mir: nein.Vielleicht hast Du kein gutes Vorspiel den das kann auch daran liegen oder der Parrner passt nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Glaube mir: nein.Vielleicht hast Du kein gutes Vorspiel den das kann auch daran liegen oder der Parrner passt nicht.
Nix garnix aber dann wenn sie's in Ausguss spuckt
Die ganzen Proteine !!!
Halb so schlimm, wir können uns proteinreiche Nahrung leisten, da kommt es auf die paar Tropfen nicht mehr an.Was für eine Verschwendung .
Na wir haben uns quasi beide bei ihr vor der Antwort irgendwie entschuldigt...Findest du...
Warum?
Paar Tropfen ????Halb so schlimm, wir können uns proteinreiche Nahrung leisten, da kommt es auf die paar Tropfen nicht mehr an.
Dann bin ich gerne unnormal, wenn ich meinem Mann einen blase, ohne zu erwarten, das er mir einen Orgasmus verschafft !!
Es kann auch so schön und reizvoll sein!!
Na wir haben uns quasi beide bei ihr vor der Antwort irgendwie entschuldigt...
Psssst..Du fällst den Männern in den RückenHalb so schlimm, wir können uns proteinreiche Nahrung leisten, da kommt es auf die paar Tropfen nicht mehr an.
Vielleicht hast Du kein gutes Vorspiel den das kann auch daran liegen oder der Parrner passt nicht.
Die gibt gibt esEs gibt Männer denen macht schon nur das Lecken Spaß
Was hast du für eine Mann ?Paar Tropfen ????
Die gibt gibt es
Net nervös werdenDie gibt gibt es
Keine Sorge, ich hätte eh nicht geantwortet wenn ich nicht gewollt hätteJa...ich für meinen Teil weil meine Fragen arg persönlich waren
Dann bin ich gerne unnormal, wenn ich meinem Mann einen blase, ohne zu erwarten, das er mir einen Orgasmus verschafft !!
Es kann auch so schön und reizvoll sein!!
Beim lecken wächst es..ich bekenne michDie gibt gibt es
Naja...Was hast du für eine Mann ?
Dir die Zunge einrolle und in dein Goscherl lege...Mund zu machen. ..
Bin halt auch nur ein pawlovscher Köter !Net nervös werden
Was jetzt ?Beim lecken wächst es..ich bekenne mich
SicherBin halt auch nur ein pawlovscher Köter !
Man möge mir verzeihen !
Ok...ich hatte noch nie, nie einen...Du verstehst es falsch. Es geht um den generellen moralischen Anspruch ( TE ), nicht darum, dass du nicht immer einen O. beim Sex haben musst. Den habe ich auch nicht immer.