Pflicht das Frauen einen Orgasmus kriegen?

Mein Orgasmus ist mir egal. Der kommt eh, mal eher, mal später. Ich möchte, dass Frau sich gehen lässt. Erleben, wie sie zergeht, zittert, schreit oder auch nur still in den Wogen der Gefühle zu ertrinken droht. Aber "Pflicht" zum Orgasmus? Was soll denn passieren, wenn sie nicht kommt? Liebesentzug? So ein Quatsch.
 
Ich finde es auch am schönsten wenn die Frau zum Orgasmus kommt, kann auch gern mehrmals sein, aber ist das wichtigste beim Sex.
Ich komme sowieso immer.........
 
Ich finde es auch am schönsten wenn die Frau zum Orgasmus kommt, kann auch gern mehrmals sein, aber ist das wichtigste beim Sex.
Das Wichtigste am Sex ist nicht, dass die Frau einen Orgasmus bekommt, sondern dass sich Beide fallen lassen können und alles rundherum vergessen.
Dass Beide genießen.

Ich finde es auch schön, wenn ich beim Sex einen Orgasmus habe, aber kommt er mal nicht, heißt das nicht, dass der Sex deshalb schlecht war.

Mrs. Pepper
 
Man kann die TE-Frage so interpretieren, dass es für den Mann eine Pflicht wäre, eine Frau beim Sex zu einem O. zu bringen oder dass es für die Frau eine Pflicht sei, einen O. zu bekommen.

Ich halte beides für absurd. Und bin nach wie vor der Meinung, dass beide normalerweise das generelle Ausbleiben eines O. als Störung empfinden würden.

Wenn es dem Mann egal ist, ob seine Frau einen O. bekommt ( TE ) stimmt was in seiner Birne nicht.
 
Schlafen solche Männer beim Sex ein? Oder geht die Erektion plötzlich flöten?

hmm..... also irgendwann geht sie natürlich "flöten". Aber kein männlicher Orgasmus kann viele Ursachen haben

Abgesehen davon können auch Männer (bei Verwendung eines Kondoms) sehr leicht einen Orgasmus vortäuschen.....
 
Aber ja, alles ist möglich! ;)

Oder ein Big Draw.... ist zwar auch ein Orgasmus aber eben ein "trockener" oder "innerer" Orgasmus......

Hab ich gerade gefunden:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Auch nie erlebt. Wusste gar nicht, dass es sowas gibt.
 
Hab auch schon erlebt, dass der Mann keinen Orgasmus hatte. Einmal war der Penisring viel zu eng und er hatte Schmerzen, das andere mal war er viel, viel, viel zu besoffen :p
 
Hab ich gerade gefunden:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
u

Auch nie erlebt. Wusste gar nicht, dass es sowas gibt.


Ich kenne das Video, das meiste stimmt nicht! Ich habe das vor vielen Jahren gelernt und kann es praktizieren wann immer ich möchte. Natürlich sind Anspannungen, falsche Atemübungen nicht gesundheitsförderlich. Ich würde sagen ähnlich dem Luftanhalten von einer Minute. Da kann natürlich auch einiges passieren.

Gerne kann ich die verschiedenen Praktiken oder Übungen dazu per pn oder in meinem Thread näher erklären, wenn dies gewünscht ist.
 
Zurück
Oben