Pflicht das Frauen einen Orgasmus kriegen?

Ich kenne das Video, das meiste stimmt nicht! Ich habe das vor vielen Jahren gelernt und kann es praktizieren wann immer ich möchte. Natürlich sind Anspannungen, falsche Atemübungen nicht gesundheitsförderlich. Ich würde sagen ähnlich dem Luftanhalten von einer Minute. Da kann natürlich auch einiges passieren.

Gerne kann ich die verschiedenen Praktiken oder Übungen dazu per pn oder in meinem Thread näher erklären, wenn dies gewünscht ist.

Welcher Thread?
 
Man lernt nie aus. :unsicher::verwirrt::shock:
Habe dafür fast 20 Jahre gebraucht um das so zu steuern können!

Ich sage aber auch gleich dazu, man läuft dabei in die Gefahr, das dem Penis und dem Hirn irgendwann Sex egal wird! Du wirst unempfindlich und dein Gehirn lässt keine Geilheit zu!

Übertreibst du es mal, kann die Frau machen was sie will und er wird nicht steif oder der Mann bekommt keinen Orgasmus mehr! Ich weiß nicht wie ich es erklären soll, aber es ist so, als müsstest du deinen Schwanz wieder lernen, was geil sein heißt.....alles auch schon da gewesen.....;)
 
Wieso habe ich noch nie erlebt, dass ein Mann nicht kommt? :schulterzuck:

Soll das jetzt ein versteckter Hinweis sein, wie gut du bist?
edit... net bös gemeint, aber wenn ich schlecht drauf bin kannst als nackerta Purzelbam schlagn und es wird nix. Und das wird mit sehr vielen Männern so sein.
 
Habe dafür fast 20 Jahre gebraucht um das so zu steuern können!

Ich sage aber auch gleich dazu, man läuft dabei in die Gefahr, das dem Penis und dem Hirn irgendwann Sex egal wird! Du wirst unempfindlich und dein Gehirn lässt keine Geilheit zu!

Übertreibst du es mal, kann die Frau machen was sie will und er wird nicht steif oder der Mann bekommt keinen Orgasmus mehr! Ich weiß nicht wie ich es erklären soll, aber es ist so, als müsstest du deinen Schwanz wieder lernen, was geil sein heißt.....alles auch schon da gewesen.....;)

Mein Traumszenario. Ich liebe ja Männer die lange brauchen oder gar gar nicht kommen:ironie:
 
Habe dafür fast 20 Jahre gebraucht um das so zu steuern können!

Ich sage aber auch gleich dazu, man läuft dabei in die Gefahr, das dem Penis und dem Hirn irgendwann Sex egal wird! Du wirst unempfindlich und dein Gehirn lässt keine Geilheit zu!

Übertreibst du es mal, kann die Frau machen was sie will und er wird nicht steif oder der Mann bekommt keinen Orgasmus mehr! Ich weiß nicht wie ich es erklären soll, aber es ist so, als müsstest du deinen Schwanz wieder lernen, was geil sein heißt.....alles auch schon da gewesen.....;)

Ist ja schrecklich. :shock:

Und deshalb landet man dann im EF? :D
 
einen Moment dachte ich daran dich zu beneiden:verwirrt::lol:

Das bekommt man ja wieder hin, ich hab es ja auch wieder hinbekommen! Treiben die Spielchen heute noch, und wenn's mal wieder zuviel wird, ist wieder Pause mit den Spielchen angesagt. Sagte ja, habe beinahe 20 Jahre gebraucht um das erfolgreich steuern zu können!
Mein Traumszenario. Ich liebe ja Männer die lange brauchen oder gar gar nicht kommen:ironie:

Das Spielchen beruht auf gegenseitig bei diesen Spielchen. Meine Partnerin darf in dieser Zeit auch nicht kommen.

Wenn sie durchhält, wird sie sich selbst durch einen Megaorgasmus belohnen.
Hält sie nicht durch, wird sie mit Verlängerung bestraft....;)
 
Soll das jetzt ein versteckter Hinweis sein, wie gut du bist?
edit... net bös gemeint, aber wenn ich schlecht drauf bin kannst als nackerta Purzelbam schlagn und es wird nix. Und das wird mit sehr vielen Männern so sein.

Ich glaube ich bin noch zu jung, um da mitreden zu können... oder kenne zu wenig Männer.......oder die falschen.....

Und mit Purzelbaum schlagen habe in der Tat noch nie einen Mann zum O. gebracht. :D
 
Naja, Orgasmuskontrolle über einen gewissen Zeitraum kenne ich auch. Aber nicht über Tage hinweg. Höchstens ein paar Stunden.
Ist auch nix anderes! Wir haben auch mal mit ein paar Stunden angefangen!;)

Das musst du mal erlebt haben, wenn Mann oder Frau mal einen Orgasmus haben, der über eine Minute dauert. Was ja beim Mann leicht zu beobachten ist Anhand des Ausflusses!;)
 
Wieso habe ich noch nie erlebt, dass ein Mann nicht kommt? :schulterzuck:
Deinen zitierten Beitrag hat Mrs. Pepper geschrieben und mit "er" war der Orgasmus gemeint... aber ja, trotzdem gibt es das auch, wenn auch selten, dass der Mann nicht kommt (Kann jetzt allerdings nur von mir sprechen)...
Schlafen solche Männer beim Sex ein? Oder geht die Erektion plötzlich flöten?
Z.B. aufgrund Überreizung spürt man plötzlich nichts mehr oder nurmehr wenig, man bleibt zwar erregt und einsatzfähig, es kommt aber eben zu keinem Orgasmus...
Finde ich auch nicht schlimm, 1. genieße ich den Sex trotzdem und 2. kann man nach einem Päuschen ja eine 2 Runde hinlegen...
 
Wieso habe ich noch nie erlebt, dass ein Mann nicht kommt? :schulterzuck:

weilsd es einfach bloß noch nie erlebt hast. es gibt durchaus situationen, wo ich z.b. nicht zum klassischen orgasmus komme - oder nur sehr, sehr schwer. das hängt dann mit physischer überreizung an der eichel zusammen. dann könnte man mich stundenlang weiter-malträtieren - oder umgekehrt. wird wahrscheinlich so ähnlich sein, wie wenn ein mann sich mit zu groben stimulationen auf einen dafür (noch) nicht bereiten kitzler stürzt. daher: geben tut es das durchaus. aber selten, zugegeben.
 
Beim Mann heißt Kommen nicht gleich kommen !!
Er kann einen Orgasmus OHNE sichtbaren Erguß haben !!
Ich kenn 2 Varianten, indem Mann oder Frau den Samenstrang abdrücken und das Sperma rückgeleitet wird....wird aber dann durch die Blase ausgeschüttet.....oder der Mann beherrscht bzw. entspannt seinen PC-Muskel....
 
Zurück
Oben