- Reaktionen
- 7.273
- Checks
- 19
Welcher Thread?
Tantra Massage selbst durchführen oder worauf man achten sollte!
Schaust du da nach.... da steht bissl was über Tantra
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Welcher Thread?
Heast, wenn das die Frau Pepper liest...Eigentlich sollte es für den MANN die pflicht sein, der frau einen Orgasmus zu bescheren
Heast, wenn das die Frau Pepper liest...
Wieso habe ich noch nie erlebt, dass ein Mann nicht kommt?
Na hier darf jeder mal lustig seinwar eine Art Insiderwitz.
oder der Mann beherrscht bzw. entspannt seinen PC-Muskel....
Na ja..Du musst vermutlich sehr leidenEigentlich sollte es für den MANN die pflicht sein, der frau einen Orgasmus zu bescheren
Heast, wenn das die Frau Pepper liest...
Und anstrengend isses auch wennst beidhändig werkelststimmt, die meisten männer bekommen ihren orgasmus vor dem computer .....
War ja so klarstimmt, die meisten männer bekommen ihren orgasmus vor dem computer .....
An die Männer.
Betrachtet ihr es als Pflicht das eure Frauen oder Partnerinnen oral oder vaginal einen Orgasmus kriegen oder ist es euch egal, Hauptsache ihr hattet einen?
Und anstrengend isses auch wennst beidhändig werkelst
War ja so klar
Meine ist meist schon sehr erregt wenn meine Socken rumliegen und die Klomuschel vollgespritzt ist..dann denk ich jetzt kommt sie gleichNormalerweise sollte man so weit Mann sein, dass die Frau auch einen Orgasmus hat!
Normalerweise sollte man so weit Mann sein, dass die Frau auch einen Orgasmus hat![/QUOTE
Nana....nur net überheblich werden !!
Den echten oder falschen Orgasmus ?
Ich betrachte es weder als Pflicht noch weniger als egoistischen Triebabbau.An die Männer.
Betrachtet ihr es als Pflicht das eure Frauen oder Partnerinnen oral oder vaginal einen Orgasmus kriegen oder ist es euch egal, Hauptsache ihr hattet einen?
Pflicht!Betrachtet ihr es als Pflicht das eure Frauen oder Partnerinnen oral oder vaginal einen Orgasmus kriegen
ich hab vor Jahren in einem Lokal einen Cocktail mit Namen Orgasmus getrunken....