Pflicht das Frauen einen Orgasmus kriegen?

Wieso habe ich noch nie erlebt, dass ein Mann nicht kommt? :schulterzuck:

Damit meinte ich auch nicht, dass ein Mann auf grund irgendwelcher besonderen Umstände nicht zum "Abschuss" kommt, sondern bei ganz gewöhlichem Sex zwar erregt ist, aber der O. ausbleibt, so wie es vielen Frauen ergeht, bei denen die Erregungskurve ganz nomal ansteigt, aber plötzlich kurz vor dem O. ohne besonderen Anlass absinkt. Was natürlich nervig und frustrierend ist. Und auf Dauer auch zu innerer Unruhe führt.

Mag ja sein, dass es das bei Männern auch gibt, aber mir ist sowas jedenfalls noch nicht untergekommen. Eher umgekehrt, ein zu schnell kommernder Abgang.
 
Ich weiß net ob es den noch gibt, aber ich hab vor Jahren in einem Lokal einen Cocktail mit Namen Orgasmus getrunken....:D

Und nein....ich war in keinem Club !!!:p
 
An die Männer.
Betrachtet ihr es als Pflicht das eure Frauen oder Partnerinnen oral oder vaginal einen Orgasmus kriegen oder ist es euch egal, Hauptsache ihr hattet einen?
Ich betrachte es weder als Pflicht noch weniger als egoistischen Triebabbau.
Ein Orgasmus.,soweit anatomisch und psychisch kein Hindernis vorliegt, sollte gemeinsam passieren.

Weil es ein Dialog ohne Worte ist. Je mehr du spüren und wahrnehmen kannst desto besser wird es für Mann und Frau erfüllend sein.
Und das habe ich noch kein gegenüber vermissen lassen.

Es ist doch das schönste wenn man diese positive langanhaltendende Leere und tiefe Nähe zulässt und die Spannungen von einen schwinden.
 
Zurück
Oben