B
Gast
(Gelöschter Account)
cumshot mit jamaica-rum und limetten???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
cumshot mit jamaica-rum und limetten???
Anhang anzeigen 2705443hat ja nix mit dir zu tun, wir machen das schon ....
Pflicht!
Oder Freude es zu schaffen!Nenne Du es Pflicht oder Aufgabe,
.... Betrachtet ihr es als Pflicht das eure Frauen oder Partnerinnen oral oder vaginal einen Orgasmus kriegen ...
Was mir an dieser ganzen Frage nicht gefällt: sie passt ganz und gar nicht zu meiner Vorstellung, dass Sex eine gemeinsame Handlung zwischen zwei eigenverantwortlichen und gleichberechtigten Menschen ist. Das schließt nämlich aus, dass eine Person Diener der anderen ist. Und ebenso, das irgendwer für irgendwas der anderen Person verpflichtet wäre.
...Besser wäre gewesen Aufgabe.
....
Ein Orgasmus.,soweit anatomisch und psychisch kein Hindernis vorliegt, sollte gemeinsam passieren.
Auch gut. Dann gehöre ich eben der seltenen Spezies an, die träumen und sich auch daran körperlich und emotional daran zu erinnern .Der uralte unrealistische Wunschtraum! Das passiert, wenn überhaupt, nur zufällig.
die träumen und sich auch daran körperlich und emotional daran zu erinnern .
Auch gut. Dann gehöre ich eben der seltenen Spezies an, die träumen und sich auch daran körperlich und emotional daran zu erinnern .
Zerst kumm i. Eh klor.
Also ich komme erst richtig auf Touren wenn die Partnerin geil wird. Den schönsten Sex hatte ich mit Frauen denen ich mehrere Orgasmen bescheren könnte. Das funktioniert aus meiner Erfahrung recht selten, war aber jedes Mal auch überaus lohnend für mich! Daher empfinde ich die Fragestellung nach "Pflicht" als die falsche. Und umgekehrt, Sex mit Frauen die ich nicht zum Höhepunkt bringen konnte war immer fad - da auch wenig mehr als eine Pflichtübung zurückkam.