Pflicht das Frauen einen Orgasmus kriegen?

Nun ich finde beide sollen ihren Spaß haben und dazu gehört meiner Meinung nach das beide zum Orgasmus kommen. Und so wie viele Wege nach Rom führen führen auch viele Wege zum Orgasmus der Frau.
 
.... Betrachtet ihr es als Pflicht das eure Frauen oder Partnerinnen oral oder vaginal einen Orgasmus kriegen ...

Was mir an dieser ganzen Frage nicht gefällt: sie passt ganz und gar nicht zu meiner Vorstellung, dass Sex eine gemeinsame Handlung zwischen zwei eigenverantwortlichen und gleichberechtigten Menschen ist. Das schließt nämlich aus, dass eine Person Diener der anderen ist. Und ebenso, das irgendwer für irgendwas der anderen Person verpflichtet wäre.
 
Was mir an dieser ganzen Frage nicht gefällt: sie passt ganz und gar nicht zu meiner Vorstellung, dass Sex eine gemeinsame Handlung zwischen zwei eigenverantwortlichen und gleichberechtigten Menschen ist. Das schließt nämlich aus, dass eine Person Diener der anderen ist. Und ebenso, das irgendwer für irgendwas der anderen Person verpflichtet wäre.


Entschuldige, muss Dir recht geben das die Frage nicht allen gefallen kann.
Mit Pflicht habe ich vielleicht das falsche Wort gewählt. Besser wäre gewesen Aufgabe.
Dann würden solche Missverständnisse wie bei Dir nicht aufkommen.
 
...Besser wäre gewesen Aufgabe.
....


OK, dass du das nachjustierst, hilft m.Mng. nach schon einmal. Allerdings würde ich es als "Aufgabe" eigentlich auch nicht bezeichnen. :)

Ich nehm es ernst, und mach es nur, wenn ich es wirklich will, und sie genauso. Ich lass es nicht schnell, schnell passieren, es ist mir heute was Besonderes. Und es muß natürlich ZU ZWEIT auf die richtige Weise passieren, ob dann für sie ein Orgasmus wichtig ist, das würd ich aber sie fragen, und nicht die Leute hier. :lol:

Aber wie einfach zu erkennen ist, das passt weder mit dem Wort "Pflicht" noch mit dem Wort "Aufgabe" so richtig zusammen.
 
Also ich sehe es so, dass wenn der Zeitpunkt gekommen ist wo man es den Orgasmus bei einer Frau als Pflicht ansieht oder sich diese Frage stellt irgendwo schon der Wurm drinnen ist.

Das zwischenmenschliche Zusammenspiel in Form jeglicher sexuell erfüllender als auch befriedigender Handlungen an sich ist etwas ganz wunderbares und der Orgasmus ist einfach die Krönung des Ganzen. Wir Männer haben es da ja schlichtweg einfacher und so manche Frau kommt nicht jedesmal in den Genuss dieser erfüllenden Form der Befriedigung, auch wenn der Sex dennoch nicht schlecht war.

Vielmehr sollte man es als Geschenk ansehen den Orgasmus einer Frau erleben zu dürfen bzw. daran beteiligt zu sein.

Für mich ist es so, dass ich meine Gelüste grundsätzlich hinter die einer Frau stelle und deswegen auch ganz besonders auf das ganze drum herum wertlege, sodass man möglichst alle geilen Möglichkeiten ausschöpft um einen angenehmen sowie extra geilen Liebesakt zu bescheren und dadurch auch einen Orgasmus hervor zu locken.
Es ist für mich vielmehr das geile daran einen richtig geilen Orgasmus verschaffen zu können, keine Pflicht, keine Mühe, keine Arbeit, einfach die pure Lust und Freude daran wenn eine Frau ordentlich kommt, erst dann bin ich gerne bereit mich fallen zu lassen und auch meinen Höhepunkt mir zu holen.
Natürlich nur dann wenn man die Zeit dazu hat, bei einem Quicky kann das natürlich auch schon mal kürzer ausfallen, auch wenn ein Quicky dennoch was ganz feines ist zwischendurch. :rolleyes:
 
Also ich komme erst richtig auf Touren wenn die Partnerin geil wird. Den schönsten Sex hatte ich mit Frauen denen ich mehrere Orgasmen bescheren könnte. Das funktioniert aus meiner Erfahrung recht selten, war aber jedes Mal auch überaus lohnend für mich! Daher empfinde ich die Fragestellung nach "Pflicht" als die falsche. Und umgekehrt, Sex mit Frauen die ich nicht zum Höhepunkt bringen konnte war immer fad - da auch wenig mehr als eine Pflichtübung zurückkam.
 
Also ich komme erst richtig auf Touren wenn die Partnerin geil wird. Den schönsten Sex hatte ich mit Frauen denen ich mehrere Orgasmen bescheren könnte. Das funktioniert aus meiner Erfahrung recht selten, war aber jedes Mal auch überaus lohnend für mich! Daher empfinde ich die Fragestellung nach "Pflicht" als die falsche. Und umgekehrt, Sex mit Frauen die ich nicht zum Höhepunkt bringen konnte war immer fad - da auch wenig mehr als eine Pflichtübung zurückkam.


Dann sage mir wie die Fragestellung Deiner Meinung nach lauten sollte?
 
Zurück
Oben