Pflicht das Frauen einen Orgasmus kriegen?

Betrachtet ihr es als Pflicht das eure Frauen oder Partnerinnen oral oder vaginal einen Orgasmus kriegen oder ist es euch egal, Hauptsache ihr hattet einen?
Kommt auf die Art von Frau an.
Wenn ich weiss sie kann Orgasmen haben, betrachte ich es eher als meine Pflicht sie dazu zu bringen, nur um ihr zu zeigen was sie verpasst wenn ich ihr danach verbiete zu kommen. :D

Wenn die Frau keinen Orgasmus haben kann, bin ich eher neugierig obs net doch irgendwie geht. Da ich das Thema aber ziemlich entspannt und mit Humor sehe und merke, dass des häufig eine Belastung bei Frauen darstellt, die nicht oder schwer kommen können, ist des entweder noch net vorgekommen, oft durch viel Zeit + Experimentieren lösbar gewesen und war noch nie verpflichtend.
 
In der Tantramassage wird ein Orgasmus nicht als das Ziel angesehen - trotzdem erwarten eigentlich alle Frauen diesen. Ich durfte viele unterschiedliche Frauen kennenlernen. Einige kamen und kommen extrem leicht zum Orgasmus - andere sehr schwer. Das kann an vielen Dingen liegen, am Fallen lassen, an Gedanken, auch an physischen Ursachen und vielen anderen Dingen. Sehr oft liegen einfach Blockaden vor deren Lösen oft gar nicht mit einmal "Fingerschnippen" geht.

Trotzdem ist ein Orgasmus ob vom Mann oder der Frau einfach wunderschön und befriedigend!

Zurück zur Frage....... Pflicht darf es nie sein. Wichtig ist für mich sich gegenseitig zu achten, zu lieben und den anderen Partner Lust und Freude zu bereiten!
 
Aber das kann ja keinen Spaß dann machen
Natürlich ist es verdammt geil zu sehen und zu spüren, wenn der Partner oder auch man selbst "kommt".
Aber wie schon gesagt wurde...der Weg ist das Ziel.
und der kann eine menge spaß machen:D
weder meine Partnerin noch ich haben bie JEDEM GV
einen O.
manchmal legen wir noch selbst Hand an, während der andere bereits "fertig" ist, manchmal nicht, da gibt es keinen "Standart".
Wenns nur darum ginge, einen O. zu bekommen oder zu "verschaffen", wäre jeder Akt in kürzester Zeit vorbei, und DASS würde keinen Spaß machen...
 
Also Pflicht kann man es nicht sehen.
Aber es ist für mich eine Befriedigung wenn ich eine Frau zum Orgasmus bringen kann.
Und das geilste ist es gemeinsam zu kommen. Was aber leidet nicht immer möglich ist.
 
Selbstverständlich soll meine Partnerin beim Sex ihre sexuelle Befriedigung und ihren Orgasmus erleben. Beim Quicky könnt es sich nicht ganz für sie ausgehen.
 
sollte einen neuen thread eröffnen *vorgespielter Orgasmus...*
ist es wirklich mögliich das nicht zu erkennen:fragezeichen:
hab jz nicht so viele verschiedene Frauen gehabt aber kanns mir ned vorstellen:schulterzuck:

edit: ja, ich habe Harry&Sally gesehen:lol:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kommt auf die Art von Frau an.
Da ich das Thema aber ziemlich entspannt und mit Humor sehe


Das Thema ist viel zu ernst , deshalb darf man es nicht als Humor wahrnehmen.
Allzu viele Frauen haben entweder gar keinen oder nur selten einen Orgasmus.
Wohl deshalb täuschen auch viele Frauen den Männern einen Orgasmus vor.
Wir als Männer sind wohl zu sehr in erster Linie auf uns Fokussiert und kommen meistens auf unsere kosten( Orgasmus ).
Aber es darf und sollte und kann uns nicht gleichgültig sein, wen unsere Partnerin nur schwer zu einem Orgasmus kommt.
Die Gründe warum es nicht klappt bei der Frau können verschiedenartige Faktoren sein. Wichtig ist es, zusammen darüber mit der Partnerin zu reden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein vorgespielt Orgasmus bringt nicht allzu viel denn wenn eine Frau immer vorspielt kommt sie dann nie zu einen echten.
 
Ein Orgasmus ist und kann etwas Wunderbares sein, aber er sollte keine Pflicht sein... er soll passieren und nicht erzwungen werden...
Außerdem empfinde ich den Weg dorthin als wesentlich essentieller und oftmals auch ohne Orgasmus durchaus sehr befriedigend.

puhhhh... da machst aber ein Fass auf.....:shock:
 
Zurück
Oben