- Reaktionen
- 31.291
Nicht nur dir , hihihihi !Beim lecken wächst es..ich bekenne mich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nicht nur dir , hihihihi !Beim lecken wächst es..ich bekenne mich
Da hab i was angfangen !!Nicht nur dir , hihihihi !
Mir gings auch soJa...ich für meinen Teil weil meine Fragen arg persönlich waren
Kommt auf die Art von Frau an.Betrachtet ihr es als Pflicht das eure Frauen oder Partnerinnen oral oder vaginal einen Orgasmus kriegen oder ist es euch egal, Hauptsache ihr hattet einen?
Natürlich ist es verdammt geil zu sehen und zu spüren, wenn der Partner oder auch man selbst "kommt".Aber das kann ja keinen Spaß dann machen
Und diese ganze Sache hat auch noch einen Haken.....der vorgespielte Orgasmus !!
Sollte man nicht machenUnd diese ganze Sache hat auch noch einen Haken.....der vorgespielte Orgasmus !!
Sagt sich, denk ich, so einfach....Sollte man nicht machen
Nur bringt das nichts finde ichSagt sich, denk ich, so einfach....
Um auch vielleicht den Mann im Glauben zu lassen, es ist eh alles ok
Muß jeder selbst wissen..Nur bringt das nichts finde ich
Kommt auf die Art von Frau an.
Da ich das Thema aber ziemlich entspannt und mit Humor sehe
Das Thema ist viel zu ernst , deshalb darf man es nicht als Humor wahrnehmen.
Allzu viele Frauen haben entweder gar keinen oder nur selten einen Orgasmus.
Wohl deshalb täuschen auch viele Frauen den Männern einen Orgasmus vor.
Wir als Männer sind wohl zu sehr in erster Linie auf uns Fokussiert und kommen meistens auf unsere kosten( Orgasmus ).
Aber es darf und sollte und kann uns nicht gleichgültig sein, wen unsere Partnerin nur schwer zu einem Orgasmus kommt.
Die Gründe warum es nicht klappt bei der Frau können verschiedenartige Faktoren sein. Wichtig ist es, zusammen darüber mit der Partnerin zu reden.
Ein Orgasmus ist und kann etwas Wunderbares sein, aber er sollte keine Pflicht sein... er soll passieren und nicht erzwungen werden...
Außerdem empfinde ich den Weg dorthin als wesentlich essentieller und oftmals auch ohne Orgasmus durchaus sehr befriedigend.