- Reaktionen
- 22.787
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Perfekt !!Bei uns passt daß gut.
Ich brauche eine konstante in meinem Leben , und wir ergänzen uns schon sehr gut.
Ich bekomme alles was ich will, paar Sachen gehen nicht, aber muss nicht alles haben.
Es gibt vieles daß mir wichtiger ist !
Geht es auch anders?Perfekt !!
Geben und Nehmen..aus freien Stücken
Gibt aber genug die einen Leidensdruck erfahren....Geht es auch anders?
Für mich nicht !
Sex ist wichtig , aber nicht alles , und bevor ich was verlange was sie nicht gerne tut, verzichte ich lieber.
Nee als eheliche Pflichtübung seh ich es nichtIn gewisser Weise ist ein Orgasmus schon eine "Pflicht", wenn man eine hierzulande als normal geltende Erwartungshaltung an eine glückliche Beziehung hat. Sexuelle Störungen, wozu auch die Unfähigkeit einen Orgasmus erleben zu können gehört, sind eine Sache für den Mediziner.
Da bin ich bei Dir !!Wenn eine Frau keinen Orgasmus hat, ist das keine sexuelle Störung und gehört auch nicht behandelt.
Weiß schon, dass der Beitrag nicht ernst gemeint war. Aber man hätte ihn sich auch hinter den Spiegel strecken können.
Muß ja net an der Frau liegen .....In gewisser Weise ist ein Orgasmus schon eine "Pflicht", wenn man eine hierzulande als normal geltende Erwartungshaltung an eine glückliche Beziehung hat. Sexuelle Störungen, wozu auch die Unfähigkeit einen Orgasmus erleben zu können gehört, sind eine Sache für den Mediziner.
Eben und das geht eben gar nicht!Gibt aber genug die einen Leidensdruck erfahren....
Ich denk viele Männer verlangen es auch nicht....aber wenn Sie es dann öfter ansprechen wird auch abgewunken....nicht mal geantwortet..sondern es kommen Vorwürfe....
Beide sind dann frustriert..
Wobei auch das Wort Verzicht dann einen negativen Touch bekommt....
Eben und das geht eben gar nicht!
Meine mag gerne oral, aber eben ohne finish, wahrscheinlich könnte ich die dazu überreden, aber das würde mir gar nicht einfallen.
Da ist mir lieber es endet in einem schönen hj , bevor sie sich überwinden muß und ich genau weiß sie will das nicht.
Wenn eine Frau keinen Orgasmus hat, ist das keine sexuelle Störung und gehört auch nicht behandelt.
Weiß schon, dass der Beitrag nicht ernst gemeint war. Aber man hätte ihn sich auch hinter den Spiegel strecken können.
Das Finish ist aber das was wir erhoffen und ja ich weiss wie es endet..Eben und das geht eben gar nicht!
Meine mag gerne oral, aber eben ohne finish, wahrscheinlich könnte ich die dazu überreden, aber das würde mir gar nicht einfallen.
Da ist mir lieber es endet in einem schönen hj , bevor sie sich überwinden muß und ich genau weiß sie will das nicht.
Gratuliere. Frauen, die wegen ihrer Unfähigkeit, einen O. zu bekommen wirklich unglücklich sind, werden für solche Kommentare sicher dankbar sein. Deren Partner sicher auch.
...*normal geltende Erwartungshaltung*Gratuliere. Frauen, die wegen ihrer Unfähigkeit, einen O. zu bekommen wirklich unglücklich sind, werden für solche Kommentare sicher dankbar sein. Deren Partner sicher auch.
Man sagt zwar der weg ist das Ziel, aber dafür überlasse ich meiner die Wahl des passenden Vehikels !Das Finish ist aber das was wir erhoffen und ja ich weiss wie es endet..
SchluckenDas Finish ist aber das was wir erhoffen und ja ich weiss wie es endet..
Gratuliere. Frauen, die wegen ihrer Unfähigkeit, einen O. zu bekommen wirklich unglücklich sind, werden für solche Kommentare sicher dankbar sein. Deren Partner sicher auch.
Das würde mir gar nix bedeuten !Schlucken