Pflicht das Frauen einen Orgasmus kriegen?

In gewisser Weise ist ein Orgasmus schon eine "Pflicht", wenn man eine hierzulande als normal geltende Erwartungshaltung an eine glückliche Beziehung hat. Sexuelle Störungen, wozu auch die Unfähigkeit einen Orgasmus erleben zu können gehört, sind eine Sache für den Mediziner.
 
Wenn eine Frau keinen Orgasmus hat, ist das keine sexuelle Störung und gehört auch nicht behandelt.
Weiß schon, dass der Beitrag nicht ernst gemeint war. Aber man hätte ihn sich auch hinter den Spiegel strecken können.
 
Geht es auch anders?
Für mich nicht !
Sex ist wichtig , aber nicht alles , und bevor ich was verlange was sie nicht gerne tut, verzichte ich lieber.
Gibt aber genug die einen Leidensdruck erfahren....

Ich denk viele Männer verlangen es auch nicht....aber wenn Sie es dann öfter ansprechen wird auch abgewunken....nicht mal geantwortet..sondern es kommen Vorwürfe....
Beide sind dann frustriert..

Wobei auch das Wort Verzicht dann einen negativen Touch bekommt....
 
In gewisser Weise ist ein Orgasmus schon eine "Pflicht", wenn man eine hierzulande als normal geltende Erwartungshaltung an eine glückliche Beziehung hat. Sexuelle Störungen, wozu auch die Unfähigkeit einen Orgasmus erleben zu können gehört, sind eine Sache für den Mediziner.
Nee als eheliche Pflichtübung seh ich es nicht:nono:
 
In gewisser Weise ist ein Orgasmus schon eine "Pflicht", wenn man eine hierzulande als normal geltende Erwartungshaltung an eine glückliche Beziehung hat. Sexuelle Störungen, wozu auch die Unfähigkeit einen Orgasmus erleben zu können gehört, sind eine Sache für den Mediziner.
Muß ja net an der Frau liegen .....
Gibt ja *potschate* Männer....
 
Gibt aber genug die einen Leidensdruck erfahren....

Ich denk viele Männer verlangen es auch nicht....aber wenn Sie es dann öfter ansprechen wird auch abgewunken....nicht mal geantwortet..sondern es kommen Vorwürfe....
Beide sind dann frustriert..

Wobei auch das Wort Verzicht dann einen negativen Touch bekommt....
Eben und das geht eben gar nicht!
Meine mag gerne oral, aber eben ohne finish, wahrscheinlich könnte ich die dazu überreden, aber das würde mir gar nicht einfallen.
Da ist mir lieber es endet in einem schönen hj , bevor sie sich überwinden muß und ich genau weiß sie will das nicht.
 
Wenn eine Frau keinen Orgasmus hat, ist das keine sexuelle Störung und gehört auch nicht behandelt.
Weiß schon, dass der Beitrag nicht ernst gemeint war. Aber man hätte ihn sich auch hinter den Spiegel strecken können.



Gratuliere. Frauen, die wegen ihrer Unfähigkeit, einen O. zu bekommen wirklich unglücklich sind, werden für solche Kommentare sicher dankbar sein. Deren Partner sicher auch.
 
Eben und das geht eben gar nicht!
Meine mag gerne oral, aber eben ohne finish, wahrscheinlich könnte ich die dazu überreden, aber das würde mir gar nicht einfallen.
Da ist mir lieber es endet in einem schönen hj , bevor sie sich überwinden muß und ich genau weiß sie will das nicht.
Das Finish ist aber das was wir erhoffen und ja ich weiss wie es endet..
 
Gratuliere. Frauen, die wegen ihrer Unfähigkeit, einen O. zu bekommen wirklich unglücklich sind, werden für solche Kommentare sicher dankbar sein. Deren Partner sicher auch.

Wenn sie deswegen unglücklich sind, dann haben sie max. eine Störung, weil sie unglücklich sind.
Ich hatte meinen 1. Orgasmus mit 42. Nun kann ich mich ja glücklich schätzen, dass ich das überlebt habe.
Die, die sich nicht ernst genommen fühlen, müssen nicht unglücklich sein, da die, die sie nicht ernst nehmen, sich selbst nicht ernst nehmen :rofl::rofl:
 
Gratuliere. Frauen, die wegen ihrer Unfähigkeit, einen O. zu bekommen wirklich unglücklich sind, werden für solche Kommentare sicher dankbar sein. Deren Partner sicher auch.


Wenn ich denke was ich zu dem Thema schon gehört und in Foren gelesen habe, möchte ich die DunkelZiffer nicht wissen.
Die Frage ist ...das WARUM?
NIe gelernt den eigenen Körper zu entdecken...Was und wo es gut tut?
 
Gratuliere. Frauen, die wegen ihrer Unfähigkeit, einen O. zu bekommen wirklich unglücklich sind, werden für solche Kommentare sicher dankbar sein. Deren Partner sicher auch.

Klar werden sie das sein.
Schönreden bringt e nix.
Klar gibt es Gesundheitliche Gründe!
Aber genau so Leute bei denen der Partner schuld ist oder einfach die Chemie nicht stimmt.
Das kann man schon so stehen lassen.
 
Zurück
Oben