G
Gast
(Gelöschter Account)
Wenn man 3, 4 Stündchen gemeinsam auf der Matratze verbringt stellt sich solch eine Frage aus meiner Sicht einfach nicht. Die kurzzeit-entspannübungen lasse ich inzwischen ohnedies aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Stimmt, weil sich die meisten nicht trauen über das zu reden und es in sich rein fressen lieber und hoffen das es nächstes mal besser klappt
Sollte aber doch beim gerade beim Partner soviel Vertrauen da sein...ohne Tabus darüber zu reden...Stimmt, weil sich die meisten nicht trauen über das zu reden und es in sich rein fressen lieber und hoffen das es nächstes mal besser klappt
Außerdem kommt doch bei jedem mal der Wunsch auf Etwas *neues/anderes* zu probieren....Hätte ich jetzt fast übersehen.
Gebe dir vollkommen recht , weiß zwar nicht wieso, aber viele erwarten sich von ihrem Partner daß er intuitiv weiß was man will !
Man redet ja sonst auch über alles!
Krampf im Wadl kenn i ahso eine hätt ich auch mal gerne. Zur Abwechslung. Kann ma immer genaue Instruktionen anhörn....
DA! Ja genauso! Bleib so ( Scheisse, Krampf im die Wadln!) weiter oben! Net aufhörn! (tu weida, i hab Gnackweh... und miad bin i a scho... ) und dann vülleicht no bes sein, wenn man si nachand selba umdraht und einschlaft.
Seh ich anders....gerade wenn man sich lange kennt, sollte das Vertrauen doch tiefer sein....Kommt auf die Beziehung an. Vertrauen ja stimmt nur mit der Zeit lebt man sich auseinander auch
Einstellungssache...find ich..Weil zu viel reden ja auch wieder "zu großen Druck" erzeugt. An einem anderem Platz hier wird mir selbst das ja auch immerwieder unterstellt schon zu Beginn "zuviel Druck" aufzubauen.
Wäre auch ja mal auch interessant ein neuer Treade: Pflichten in einer Partnerschaft. Da gehen die Meinungen dann ja wohl auch gehörig auseinander.
Eine Orgasmuspflicht gehört für mich sicher nicht in erster Linie dazu. Von z.B. Suave wurde es schon wiklich passend geschrieben.
Wenn man das als Pflicht ansieht, war ich das letzte Mal mit ihm im Bett.An die Männer.
Betrachtet ihr es als Pflicht das eure Frauen oder Partnerinnen oral oder vaginal einen Orgasmus kriegen oder ist es euch egal, Hauptsache ihr hattet einen?
Eher als Leistung wahrscheinlich und Bestätigung eines guten LiebhabersWenn man das als Pflicht ansieht, war ich das letzte Mal mit ihm im Bett.
Habe ich mir auch schon öfters gedacht.Außerdem kommt doch bei jedem mal der Wunsch auf Etwas *neues/anderes* zu probieren....
Wie soll das dann funken, wenn man sich mitteilt...
Schon oft irre, wenn sich die Leute hier oft so offen geben und mit *Wildfremden* über seine Wünsche..Vorlieben...Fetische...schreiben....
Dann läuft zu Haus schon was falsch !!
Habe ich mir auch schon öfters gedacht.
Obwohl bei mir ist es schon auch so, daß sich meine schwer tut offen über ihre Wünsche zu sprechen.
Wieso ????Habe ich mir auch schon öfters gedacht.
Obwohl bei mir ist es schon auch so, daß sich meine schwer tut offen über ihre Wünsche zu sprechen.
Hatte mal das Pech, dass die Frauen nicht immer einen hatte.
Sei ca 15 Jahren kriegen sie bei mir immer einen.
Bin sehr froh darüber.
Sehe es gerne wenn Sie einen Orgasmus bekommt.
So bald man in denjenigen hier vertrauen gefunden hat stimmt dasEs ist halt einfacher Virtuell zu reden als Real.
Klar aber es sollte in einer intakten Beziehung doch klappen das man erklärt was einem Gefällt.Es ist halt einfacher Virtuell zu reden als Real.
Klar aber es sollte in einer intakten Beziehung doch klappen das man erklärt was einem Gefällt.
Vielfach ist es aber auch so , man erwartet sich daß der Partner intuitiv das richtige Macht .
Nun als Pflicht betrachte ich es nicht und egal wird es mir sicher auch nicht sein..An die Männer.
Betrachtet ihr es als Pflicht das eure Frauen oder Partnerinnen oral oder vaginal einen Orgasmus kriegen oder ist es euch egal, Hauptsache ihr hattet einen?