Pflicht das Frauen einen Orgasmus kriegen?

Wenn man 3, 4 Stündchen gemeinsam auf der Matratze verbringt stellt sich solch eine Frage aus meiner Sicht einfach nicht. Die kurzzeit-entspannübungen lasse ich inzwischen ohnedies aus.
 
Stimmt, weil sich die meisten nicht trauen über das zu reden und es in sich rein fressen lieber und hoffen das es nächstes mal besser klappt

so eine hätt ich auch mal gerne. Zur Abwechslung. Kann ma immer genaue Instruktionen anhörn....

DA! Ja genauso! Bleib so ( Scheisse, Krampf im die Wadln!) weiter oben! Net aufhörn! (tu weida, i hab Gnackweh... und miad bin i a scho... ) und dann vülleicht no bes sein, wenn man si nachand selba umdraht und einschlaft.
 
Hätte ich jetzt fast übersehen.
Gebe dir vollkommen recht , weiß zwar nicht wieso, aber viele erwarten sich von ihrem Partner daß er intuitiv weiß was man will !
Man redet ja sonst auch über alles!
Außerdem kommt doch bei jedem mal der Wunsch auf Etwas *neues/anderes* zu probieren....
Wie soll das dann funken, wenn man sich mitteilt...

Schon oft irre, wenn sich die Leute hier oft so offen geben und mit *Wildfremden* über seine Wünsche..Vorlieben...Fetische...schreiben....
Dann läuft zu Haus schon was falsch !!
 
Kommt auf die Beziehung an. Vertrauen ja stimmt nur mit der Zeit lebt man sich auseinander auch
 
so eine hätt ich auch mal gerne. Zur Abwechslung. Kann ma immer genaue Instruktionen anhörn....

DA! Ja genauso! Bleib so ( Scheisse, Krampf im die Wadln!) weiter oben! Net aufhörn! (tu weida, i hab Gnackweh... und miad bin i a scho... ) und dann vülleicht no bes sein, wenn man si nachand selba umdraht und einschlaft.
Krampf im Wadl kenn i ah :D
 
Hatte mal das Pech, dass die Frauen nicht immer einen hatte.
Sei ca 15 Jahren kriegen sie bei mir immer einen.
Bin sehr froh darüber.
Sehe es gerne wenn Sie einen Orgasmus bekommt.:)
 
Weil zu viel reden ja auch wieder "zu großen Druck" erzeugt. An einem anderem Platz hier wird mir selbst das ja auch immerwieder unterstellt schon zu Beginn "zuviel Druck" aufzubauen. :lalala:
Wäre auch ja mal auch interessant ein neuer Treade: Pflichten in einer Partnerschaft.:hmm: Da gehen die Meinungen dann ja wohl auch gehörig auseinander. ;)
Eine Orgasmuspflicht gehört für mich sicher nicht in erster Linie dazu. Von z.B. Suave wurde es schon wiklich passend geschrieben.
Einstellungssache...find ich..
Man kann als Paar das Reden auch sehr anregend sehn....
 
Außerdem kommt doch bei jedem mal der Wunsch auf Etwas *neues/anderes* zu probieren....
Wie soll das dann funken, wenn man sich mitteilt...

Schon oft irre, wenn sich die Leute hier oft so offen geben und mit *Wildfremden* über seine Wünsche..Vorlieben...Fetische...schreiben....
Dann läuft zu Haus schon was falsch !!
Habe ich mir auch schon öfters gedacht.
Obwohl bei mir ist es schon auch so, daß sich meine schwer tut offen über ihre Wünsche zu sprechen.
 
Klar aber es sollte in einer intakten Beziehung doch klappen das man erklärt was einem Gefällt.
Vielfach ist es aber auch so , man erwartet sich daß der Partner intuitiv das richtige Macht .


Aber wen zu Hause offen geredet würde / real ), da brauchte es ja dieses Forum nur noch selten zum ausreden ( Virtuell ).

Aber das Forum wird ja rege benutzt, was darauf schliessen lässt , das zu Hause Zuwenig mit dem Partner geredet wird.
 
Zurück
Oben