Pflicht das Frauen einen Orgasmus kriegen?

Keine Ahnung wie du das so machst aber ich rede mit Frauen mit den ich sex habe und dann kommt es auch vor das man über sex redet Bedienungsanleitung braucht kein Mann aber viele Männer können kaum zuhören und das ist dann das Problem. Aber jeder soll das machen was er mag
Redest du vorher, nachher, oder dabei?
Ich rede auch gerne, aber beim sex halte sogar ich die Klappe
 
Für mich ist Sex ohne Orgasmus einfach kein befriedigender Sex. Ok, es gab schonmal ganz selten eine Ausnahme... Zum Glück waren bis jetzt die allermeisten Männer sehr erpicht auf meine Orgasmen :liebe:. Wie ich auf ihre :D Also für mich ist echt wichtig, dass beide mind. einmal kommen.

Wenn ich merke, einem Mann ist mein Orgasmus wurscht und das bessert sich trotz klaren Worten nicht bald, dann war es das mit der Sexbeziehung.
 
Ich finde es sollten beide einen Orgasmus bekommen. Nur da muss alles passen. Auch sollte die Partnerin nichts vorspielen das Sie einen bekommen hat und bei der Wahrheit bleiben. Den nur so kann Sex zu zweit auch Spaß machen. Das ist meine Meinung dazu.
 
Der Weg ist das Ziel. Ich halt in dieser Hinsicht keine Extreme aus. Ein krampfhaft herumschraubender Liebhaber ist ebenso verzichtbar, wie ein desinteressierter Rammler.
Ich will Sex, bei dem man sich keine Gedanken darüber macht.:)
 
An die Männer.
Betrachtet ihr es als Pflicht das eure Frauen oder Partnerinnen oral oder vaginal einen Orgasmus kriegen oder ist es euch egal, Hauptsache ihr hattet einen?
Für mich ist es absolute Pflicht, egal auf welche Art und Weise, meiner Partnerin Orgasmen zu verschaffen.
Im Gegensatz ist es mir eigentlich egal, ob ich einen bekomme oder nicht! Jeder Orgasmus meiner Partnerin ist für mich, wie mein eigener Höhepunkt!
Ausserdem beobachte ich gerne meine Partnerin beim Höhepunkt!

Eine Ausnahme ist......wenn es meine Partnerin so wünscht, das sie erst mit mir zusammen kommt, oder sie keinen bekommen möchte!
Das kann wie schon oft erwähnt dann Tage lang dauern bei uns!;)
 
Sagen wir mal so

Denen es egal ist werden nicht schreiben

Aber ich glaube das es wenige Männer gibt denen es wirklich egal ist

Glaube auch das es Frauen auch stören würde wenn der Mann keinen orgasmus hat
 
Zurück
Oben