Plötzliche Bi Neugierde

F

Gast

(Gelöschter Account)
Heyho :)

Also seit einiger Zeit verspüre ich die Lust einen Mann einen zu blasen bzw mich vögeln zu lassen während ich es meiner Freundin besorge.
Ich weiß aber schon, dass ein 3er für sie nicht geht.
Ich will ihr aber auch nicht untreu sein.
Soll ich die plötzliche Neugierde ignorieren und hoffen, dass es sich wieder legt (immerhin hatte ich fast 30 jahre lang diese neugierde nicht) oder was würdet ihr machen?

Heyho :)

Also seit einiger Zeit verspüre ich die Lust einen Mann einen zu blasen bzw mich vögeln zu lassen während ich es meiner Freundin besorge.
Ich weiß aber schon, dass ein 3er für sie nicht geht.
Ich will ihr aber auch nicht untreu sein.
Soll ich die plötzliche Neugierde ignorieren und hoffen, dass es sich wieder legt (immerhin hatte ich fast 30 jahre lang diese neugierde nicht) oder was würdet ihr machen?
Wenn du die Neugier ignorierst wird sie immer stärker werden. Kannst du offen und vertrauensvoll mit deiner Freundin reden? Vielleicht findet ihr gemeinsam einen Weg mit dem ihr beide glücklich seid.

Ja das kann ich gsd
Ich taste mich immer weiter an das Gespräch heran aber direkt Fragen hab ich mich noch nicht getraut.
Sie meinte einmal nur wenn ich bi wäre könnte sie sich vl vorstellen mich es ausprobieren zu lassen aba sie will es nicht wissen oder drüber reden.
Ich weiß aba auch nicht ob sie es wirklich verkraften würde da wir beide viel wert auf treue legen.

Kann man mit ende 20 plötzlich eine bineigung entwickeln?
Irgendwie kommt mir das so spät vor^^

Wenn du eine starke Bi - Neigung hast, und deinen Beiträgen nach besteht die schon länger, dann wirst du es nicht schaffen, sie zu ignorieren. Es ist dein ICH und somit ein Teil von dir. Deine Freundin dürfte es schon ahnen und hat deshalb gesagt, sie könnte es sich vielleicht vorstellen. Wenn du es nicht hinter ihrem Rücken machen möchtest, dann würde ich dir raten, weitere Gespräche mit ihr darüber zu führen.wünsch dir viel Glück dabei, deine Wünsche ausleben zu können

Wenn sie schon extra gesagt hat dass sie es nicht wissen will, würd ich einfach mal sagen probier’s aus und schau mal was dann is...vl gefällts dir ja eh überhaupt nich, meiner Erfahrung nach wirst du den Drang jedoch immer wieder von Zeit zu Zeit spüren ;)

Kann man mit ende 20 plötzlich eine bineigung entwickeln?
Irgendwie kommt mir das so spät vor^^

Das ist nicht spät. Manche Männer bleiben ein Leben lang unbefriedigt latent bi, weil es nur wenige Frauen gibt, die damit klarkommen und es für sie eine erdrückende Belastung wäre. Nicht wegen der Untreue, sondern wegen aufkommerder Gefühle, dem ständig zwischen den Geschlechtern hin- und hergerissenen Partner zu wenig, bzw. für ihn ein "unvollständiges Wesen" zu sein., quasi nur die eine Hälfte dessen was er braucht, um glücklich zu sein.

Ja aber ich hätte als single damals oft genug die möglichkeit gehabt mit männern erfahrungen zu sammeln aber da hat es mich nicht intressiert. Das interesse ist erst vor 2 jahren oder so aufgekommen und seit eibem halben jahr verstärkt
Früher nur selten jetzt immer stärker

Und das Problem der PartnerInnen das du ansprichst kann ich verstehen. Lösung gibts dsgegen keine oder?

Ja aber ich hätte als single damals oft genug die möglichkeit gehabt mit männern erfahrungen zu sammeln aber da hat es mich nicht intressiert. Das interesse ist erst vor 2 jahren oder so aufgekommen und seit eibem halben jahr verstärkt
Früher nur selten jetzt immer stärker
Dann geh in eine Schwulenkneipe und probiers aus.

Das vergeht sicher nicht. Ganz im Gegenteil, es wird immer stärker, und in ein paar Jahren bist du schließlich ausschließlich schwul. Also wenn du Kinder willst, dann jetzt oder nie.

Also, dass ich dann ausschließlich schwul werde bezweifle ich doch stark. Immerhin finde ich sex mit frauen genau so erotisch und schön und der weibliche körper ist in meinen augen auch geilere. Abgesehen davon kann ich mir nicht vorstellen zärtlichkeiten mit einem mann auszutauschen. Da würds mir wirklich nur um den sex gehen

Zurück
Oben