- Reaktionen
- 1.032
Tierliebe kennt wahrlich keine Grenzen.cumt auf an dackel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Tierliebe kennt wahrlich keine Grenzen.cumt auf an dackel
Und auch der ärmste Tropf findet früher oder später einen Deckel.
Keine Politik.nicht vergessen: +10,6 ..
Rockyfan?Kennt jemand von euch das Gefühl, wenn sich bei einem Boxkampf zwei gegenüberstehen und du weißt einfach nicht, zu wem du halten sollst, weil's beide verdienen würden? Also das Gewinnen natürlich.
Keine Politik.
Was hat jetzt deine Schwanzlänge mit dem Thema hier zu tun, Genosse?ahjo, ps, nicht vergessen: +10,6 ...
Was hat jetzt deine Schwanzlänge mit dem Thema hier zu tun, Genosse?
Zuviel der Ehre! Der Witz ging schließlich auf deine Kosten.dieser witz, diese schlagfertigkeit ...
könntest dich glatt beim tschauner bewerben ...
+10,6 wie lange war er vorher
Stell dir einfach vor es wäre a grosser kitzler
Und ich hab mich schon gefragt, wann du endlich auch zum Thema dieses Threads deinen Schatz an persönlichen Erfahrungen mit uns teilst.
ich wär dafür, dass das organ dann "pentoris" genannt werden sollteStell dir einfach vor es wäre a grosser kitzler
Aber nur wenns dann auch spritzt squirtet whatever ansonsten wärs sinnlos...ichc wär dafür, dass das organ dann "pentoris" genannt werden sollte
warum? bei manchen männern staubt´s ja auch nur noch raus und trotzdem heißt es penisAber nur wenns dann auch spritzt squirtet whatever ansonsten wärs sinnlos...
Du denkst aus Heterosicht, also diesbezüglich falsch. Ich bin schon immer auf Frauen gestanden, seit ich mich erinnern kann war das so. Das es auch Männer gibt, die mich sexuell anziehen habe ich erst in den Teenagerjahren entdeckt.Das wäre dann so als würde man auch nicht bemerken, dass man sich zu Frauen hingezogen fühlt.
Es geht hier auch nicht ums Teenageralter.Du denkst aus Heterosicht, also diesbezüglich falsch. Ich bin schon immer auf Frauen gestanden, seit ich mich erinnern kann war das so. Das es auch Männer gibt, die mich sexuell anziehen habe ich erst in den Teenagerjahren entdeckt.
Sex mit Männern ist fein, aber wenn nicht, macht das auch nix.
Beziehung mit Männern ist uninteressant, dafür brauche ich eine Frau.
Und irgendwie ist das bei den wenigsten die ich kenne so, dass sie wirklich mit beiden Geschlechtern Beziehung leben können und wollen.
Deshalb können manche die eigene Bisexualität lange ausblenden, weil ja nichts fehlt, wenn man in einer heterosexuellen Partnerschaft lebt.