Und plötzlich ist der Partner bisexuell...

Kennt jemand von euch das Gefühl, wenn sich bei einem Boxkampf zwei gegenüberstehen und du weißt einfach nicht, zu wem du halten sollst, weil's beide so richtig verdienen würden? Also das Gewinnen natürlich. :shy:

Zuletzt bearbeitet:
Das wäre dann so als würde man auch nicht bemerken, dass man sich zu Frauen hingezogen fühlt.
Du denkst aus Heterosicht, also diesbezüglich falsch. Ich bin schon immer auf Frauen gestanden, seit ich mich erinnern kann war das so. Das es auch Männer gibt, die mich sexuell anziehen habe ich erst in den Teenagerjahren entdeckt.
Sex mit Männern ist fein, aber wenn nicht, macht das auch nix.
Beziehung mit Männern ist uninteressant, dafür brauche ich eine Frau.
Und irgendwie ist das bei den wenigsten die ich kenne so, dass sie wirklich mit beiden Geschlechtern Beziehung leben können und wollen.
Deshalb können manche die eigene Bisexualität lange ausblenden, weil ja nichts fehlt, wenn man in einer heterosexuellen Partnerschaft lebt.

Zuletzt bearbeitet:
Du denkst aus Heterosicht, also diesbezüglich falsch. Ich bin schon immer auf Frauen gestanden, seit ich mich erinnern kann war das so. Das es auch Männer gibt, die mich sexuell anziehen habe ich erst in den Teenagerjahren entdeckt.
Sex mit Männern ist fein, aber wenn nicht, macht das auch nix.
Beziehung mit Männern ist uninteressant, dafür brauche ich eine Frau.
Und irgendwie ist das bei den wenigsten die ich kenne so, dass sie wirklich mit beiden Geschlechtern Beziehung leben können und wollen.
Deshalb können manche die eigene Bisexualität lange ausblenden, weil ja nichts fehlt, wenn man in einer heterosexuellen Partnerschaft lebt.
Es geht hier auch nicht ums Teenageralter.
Dort entdeckt man seine Sexualität erst so richtig, bzw, wird ihr bewusster als zuvor.

Hier geht es darum, dass manche meinen, dass kommt erst mit dem Alter, dass man merkt man ist bisexuell.
Aber in Wirklichkeit merkt man es eben schon weit früher, im Teenageralter zb, und gesteht es sich lange nicht ein.

Meine Frau und ich, wir hatten auch schon darüber geredet. Also sie darf sehr gerne Sex mit einer Frau haben. Und sie hat mir auch erlaubt sexuelle Erfahrungen mit Männern zu sammeln. Für uns beide ist es ok. Es muss halt ein großes Vertrauen da sein. Aber ja, es hat mich schon Überwindung gekostet zuzugeben, dass ich gerne mal einen Schwanz blasen würde. Aber warum ist das so? Warum schämt man sich dafür? Gerade heute ist ja gar nichts mehr dran bi zu sein.

Zurück
Oben