Und plötzlich ist der Partner bisexuell...

Ok, ok...ich gestehe....

Es lastet ohnehin schon schwer auf meiner Seele. Der aufgedeckte Widerspruch in meinen Postings war ein Befreiungsschlag! I can't live without pussy anymore :weinen::unsicher:

Jetzt ist es raus.

Ich versteh schon, dass es dir jetzt schwerfällt, dich öffentlich bei @Mitglied #615756 zu bedanken. Aber diese gute Seele! Du solltest ihn zumindest in deine Gebete einschließen.

Naja, warten wir mal ab bis auch hier wieder ein Widerspruch nachgewiesen wird. Danke für die Aufklärung.
Jesus, das brächte mich in Teufels Küche!
Ich versteh schon, dass es dir jetzt schwerfällt, dich öffentlich bei @Mitglied #615756 zu bedanken. Aber diese gute Seele! Du solltest ihn zumindest in deine Gebete einschließen.
Danke, Schwester. Schließe auch du mich in deine Gebete ein. Siehe oben, ich kanns brauchen.

Ja es gibt sie noch, die wahre Liebe. Und auch der ärmste Tropf findet früher oder später einen Deckel.

hach, die EF turteltäubchen, bis auf einen alle da ... :herzen::liebe::herzen:
...und auf einmal ist der thread im arsch
Endlich bist du da, ohne dass er dich markieren musste. Das nenn ich tstsächlich Liebe! Jetzt fehlt noch die andere, dann seid auch ihr endlich komplett!
...
Ja es gibt sie noch, die wahre Liebe. Und auch der ärmste Tropf findet früher oder später einen Deckel.
Mancher cumt auf an dackel :undweg:

Zurück
Oben