Und plötzlich ist der Partner bisexuell...

unlängst im Papillon ein Paar anwesend. Sie recht attraktiv und er geht alleine nach hinten, während sie an der Theke verbleibt. Er bläst und lässt sich Ficken. Ich sage später zu ihr, dass ich sie lieber als ihn gefickt hätte. Sie lächelte nur dazu und kurz danach verlassen sie Hand in Hand das Papi. So kann es auch gehen.

unlängst im Papillon ein Paar anwesend. Sie recht attraktiv und er geht alleine nach hinten, während sie an der Theke verbleibt. Er bläst und lässt sich Ficken. Ich sage später zu ihr, dass ich sie lieber als ihn gefickt hätte. Sie lächelte nur dazu und kurz danach verlassen sie Hand in Hand das Papi. So kann es auch gehen.
tja, das sind paare, welche sich einig sind -da hat ein dritter nichts hinzuzufügen - muss man akzeptieren :schulterzuck:

Mit meiner Frau hatte ich das Thema, was wäre wenn ich merken und dir sagen würde, dass ich mich zu Männern auch angezogen fühle. Also Bisexuell.

Ich bin es nicht, sind so aber einfach Mal auf das Thema im Laufe eines Gespräches drauf gekommen.
Wir hatten noch nie irgendein Eifersuchtsproblem und sind dieses Jahr genau 20 Jahre ein Paar.
Sie sagte, es wäre ein Trennungsgrund.
Selbst wenn sich nichts ändern würde. Ich wäre also immer noch treu und würde mich nichts anders verhalten. Auch da hätte sie ein Problem damit. Warum, weiß sie nicht. Sie fände es einfach abstoßend.
Ich hätte damit kein Problem. Würde das vielleicht sogar als Bereicherung sehen.
Mich würde interessieren, wie ihr dazu steht.
Es kam erst das Thema auf, warum sich manche Männer nicht trauen es zuzugehen. Wenn das viele Partner auch so sehen, dann wundert es mich nicht.
Dann wünsche ich euch, daß ihr mindestens noch 20 Jahre zusammen seid.

Zurück
Oben