C
Gast
(Gelöschter Account)
Nein, wirklich nicht.ja ich habe das auch so gelesen und verstanden, aber der widerspruch in den beiden postings bleibt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein, wirklich nicht.ja ich habe das auch so gelesen und verstanden, aber der widerspruch in den beiden postings bleibt
doch tut erNein tut er nicht.
doch wirklichNein, wirklich nicht.
Da du der einzige bist, der es nicht verstanden hat, liegt der Fehler wohl bei dir.doch tut er
da ihr euch alle so lieb habt , würdet ihr eure fehlinterpretation niemals eingestehenDa du der einzige bist, der es nicht verstanden hat, liegt der Fehler wohl bei dir.
So hätte ich dich jetzt nicht eingeschätzt.ich muss alles lutschen was man mir auf Autobahnhäusln entgegenstreckt
Du bist ein seltsamer Typ.da ihr euch alle so lieb habt , würdet ihr eure fehlinterpretation niemals eingestehen
thema erledigt
gute nacht
und du eine seltame ??? weiß nicht was du bist -Du bist ein seltsamer Typ.
So hätte ich dich jetzt nicht eingeschätzt.
Ich weiß eh, dass du mich so gern hastund du eine seltame ??? weiß nicht was du bist -
naja um ehrlich zu sein, bist du mir ziemlich wurscht, mir gings eigentlich nur um die sacheIch weiß eh, dass du mich so gern hast
Lern bitte mal deine eigenen Beiträge korrekt zu interpretieren.Du bist ein seltsamer Typ.
Ich habe dich lediglich aufgeklärtnaja um ehrlich zu sein, bist du mir ziemlich wurscht, mir gings eigentlich nur um die sache
aber dass hier gleich die allerbesten mitdiskutieren, macht es nicht einfacher einen (vermeintlichen) widerspruch aufzuklären -
forumskrankheit eben
völlig sinnlosIch habe dich lediglich aufgeklärt
An dieser Stelle würde ich mal den letzten Part deines Namens ein wenig hinterfragen.naja um ehrlich zu sein, bist du mir ziemlich wurscht, mir gings eigentlich nur um die sache
aber dass hier gleich die allerbesten mitdiskutieren, macht es nicht einfacher einen (vermeintlichen) widerspruch aufzuklären -
forumskrankheit eben
Gib's ihnen! Alle mit Blindheit und Ignoranz geschlagen.naja um ehrlich zu sein, bist du mir ziemlich wurscht, mir gings eigentlich nur um die sache
forumskrankheit eben
du schlaumaier solltest weniger - ach egal....An dieser Stelle würde ich mal den letzten Part deines Namens ein wenig hinterfragen.
Sinnerfassend lesen?du schlaumaier solltest weniger - ach egal....
was dir gänzlich fehlt rätst du anderen - fremdschämen hab ich schon lang abgelegt, aber bei dir mach ich eine ausnahmeSinnerfassend lesen?