Und plötzlich ist der Partner bisexuell...

Wird im real life nicht der Fall sein, dass jemand plötzlich Bi ist.
Gestern noch hetero und ab heute Bi...

Ne, das ist Blödsinn.
Und wenn schon mal die prämisse falsch ist, machen auch logische Schlüsse keinen Sinn mehr.

Natürlich gibt es das, wo lebst du denn?
Es gibt sogar sehr viele Ehen, wo sogar Kinder gezeugt wurden und nach vielen Jahren geht der Mann mit einem Mann fremd und kommt drauf, dass er sich (auch) zu Männern hingezogen fühlt.
Die reden sich halt über Jahre ein, Hetero zu sein... aber irgendwann kommts durch.

Es gibt sogar sehr viele Ehen, wo sogar Kinder gezeugt wurden und nach vielen Jahren geht der Mann mit einem Mann fremd und kommt drauf, dass er sich (auch) zu Männern hingezogen fühlt.
Die reden sich halt über Jahre ein, Hetero zu sein... aber irgendwann kommts durch.
Ja, aber eben nicht plötzlich.

Eben, ergo war er immer schon bisexuell und nicht von heute auf morgen, hat es sich nur nicht eingestanden.

Für manche ist Bisexualität so fernab der eigenen Denke, dass man das womöglich wirklich nicht bemerkt/zulässt, es zu bemerken.
Ich weiss es nicht.

Ich fühl mich 0 bisexuell.
Aber sagen wir es ist eine spezielle Situation mit einer irgendwie speziellen Frau.....würde ich nicht zu 100% davon ausgehen, dass ich davonlaufe.🤔

Für wie dumm hältst du deine Frau?

Was ist das für ein unehrlicher Haufen hier.

Habt ihr keinen Respekt vor euch selbst?
Ihr lebt ein Leben lang eine Lüge.

Wie schön wäre eine Welt, wo jeder die Wahrheit sagen könnte.
Wie geht’s denn dir, bitte? Manchmal dauert es vielleicht ein wenig, bis jemand den Mut findet sich zu outen.

Für manche ist Bisexualität so fernab der eigenen Denke, dass man das womöglich wirklich nicht bemerkt/zulässt, es zu bemerken.
Kann ich mir vorstellen für ein Alter bis zb 20. Weil jung und experimentierphase...

Darüberhinaus eher nicht mehr.

Und schon garnicht für jemanden, der schon in einem Alter ist wo er in einer langjährigen Beziehung ist.

Lg

Selbst wenn sich nichts ändern würde. Ich wäre also immer noch treu und würde mich nichts anders verhalten. Auch da hätte sie ein Problem damit. Warum, weiß sie nicht. Sie fände es einfach abstoßend.
Sagst es eh selbst.
Das ist IHR Problem....

Nur wenn der Partner sagt er fühlt sich auch zum gleichen Geschlecht hingezogen, da vielleicht sogar eine langjährige Beziehung zu beenden, finde ich schon etwas übertrieben.

Wie geht’s denn dir, bitte? Manchmal dauert es vielleicht ein wenig, bis jemand den Mut findet sich zu outen.
Oder bis jemand für sich selbst herausfindet, dass er es ist.
Das mag sicher für manche einfach am Anfang verwirrend sein und man verwechselt es mit Sympathie. Jeder empfindet halt anders.

Oder bis jemand für sich selbst herausfindet, dass er es ist.
Das mag sicher für manche einfach am Anfang verwirrend sein und man verwechselt es mit Sympathie. Jeder empfindet halt anders.
Ich hab nicht gesagt, dass man das als Partner toll finden muss - ich hab nicht mal gesagt, dass man anfänglich ok damit sein muss. Lediglich dieses erwähnen des fehlenden Respekts und der Lebenslüge sind mir aufgestoßen.

Das wäre dann so als würde man auch nicht bemerken, dass man sich zu Frauen hingezogen fühlt.
Kann man jemanden lieben, ohne sexuelles Verlangen zu empfinden? Falls ja, ist es möglicherweise für, bisexuell zu sein und sexuelles Verlangen bei beiden Geschlechtern verschieden groß zu haben? Falls ja, dann kann das durchaus sein, dass man erst später merkt, dass man bisexuell ist.

Das ist auch nicht das Thema, wann man es selbst merkt. Es geht darum, wann sich der Partner Outlet.
Für den ist der Partner dann quasi über Nacht bisexuell geworden.

Zurück
Oben