- Reaktionen
- 108.128
Auch bei mir war das der Fall, und ich habe es nie bereut!So werden Millionen von Männern weltweit von ihren Frauen in die Homosexualität getrieben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Auch bei mir war das der Fall, und ich habe es nie bereut!So werden Millionen von Männern weltweit von ihren Frauen in die Homosexualität getrieben.
Ich nehme mich zwar wichtig, aber ich halte mich ganz sicherlich nicht für den Nabel der Welt. Von meinen Begegnungen hab ich gesprochen. Nur weil mir etwas noch nicht begegnet ist, schließe ich es noch lange nicht aus. Warum sollte ich auch in Abrede stellen, was du von deiner Begegnung erzählst? Dazu habe ich keinen Grund. Das geht aber auch ganz klar aus meinem Posting hervor: Ich halte das Bild für nicht geeignet um etwas zu beschreiben, das oftmals vorkommt. Weil es das meiner Erfahrung und Einschätzung nach eben nicht tut.Hier.....kein einziger
Blödsinn, du wurdest nicht getrieben, du warst es dann schon immer, hast nur ewig gebraucht um es dir einzugestehen.Auch bei mir war das der Fall, und ich habe es nie bereut!
Ich muss trotzdem nochmal nachhaken:Ich nehme mich zwar wichtig, aber ich halte mich ganz sicherlich nicht für den Nabel der Welt. Von meinen Begegnungen hab ich gesprochen. Nur weil mir etwas noch nicht begegnet ist, schließe ich es noch lange nicht aus. Warum sollte ich auch in Abrede stellen, was du von deiner Begegnung erzählst? Dazu habe ich keinen Grund. Das geht aber auch ganz klar aus meinem Posting hervor: Ich halte das Bild für nicht geeignet um etwas zu beschreiben, das oftmals vorkommt. Weil es das meiner Erfahrung und Einschätzung nach eben nicht tut.
Du lebst BDSM?
Sicher.
Ich bin absolut unerfahren in der "Szene", meine einzigsten Infos kommen aus der Kommunikation mit einzelnen Leuten.
Ich hätte kein problem damit wenn mein mann bi wäre. Er müsste dann aber der aktive part in allen belangen sein, wenn ich dabei bin.
Sich in den arsch ficken zu lassen hat für mich was devotes. Ich würde ihn auch nicht mit einem
Umschnalldildo penetrieren oder ihm den arsch versohlen.
Das passt für mich persönlich einfach nicht in mein beziehungsbild. Er ist mein daddy und ich bin die devote. Da ist kein platz für zwei devote oder switcher.
Wenn dann müsste er das mit jemand anderes ausleben, denn für mich persönlich würde unser „machtgefälle“ darunter leiden.
Ist es notwendig in einem Club Mitglied zu sein? Oder kann man das gute alte BDSM vollkommen individuell und nach seiner Art und Weise mit einzelnen Personen machen....
wahnsinns antwort -Ist es notwendig in einem Club Mitglied zu sein? Oder kann man das gute alte BDSM vollkommen individuell und nach seiner Art und Weise mit einzelnen Personen machen....
Wiesowahnsinns antwort -
ist nur meine subjektive meinung - nur nicht unterkriegen lassen und schon gar nicht von mir
unklar ist mir, ob dieses "plötzlich" sich darauf bezieht, weil:Und plötzlich ist der Partner bisexuell...
Mit meiner Frau hatte ich das Thema, was wäre wenn ich merken und dir sagen würde, dass ich mich zu Männern auch angezogen fühle. Also Bisexuell.
Natürlich.Es würde mich allerdings viel Überwindung kosten, diese Schweinereien mitansehen zu müssen.
Du hast das richtige geschrieben was viele hier denkenMeine Frau würde es nicht verstehen, wenn ich ihr beichten würde, dass ich vor ihr schon Sex mit einem Mann hatte, auch heimlich während unserer Ehe. Sie würde bei sich einen Fehler suchen, der gar nicht da ist. Wenn ich wüsste, dass sie ein Verhältnis mit einer Frau hat, wäre es mir recht.
Für wie dumm hältst du deine Frau?Meine Frau würde es nicht verstehen, wenn ich ihr beichten würde, dass ich vor ihr schon Sex mit einem Mann hatte, auch heimlich während unserer Ehe. Sie würde bei sich einen Fehler suchen, der gar nicht da ist. Wenn ich wüsste, dass sie ein Verhältnis mit einer Frau hat, wäre es mir recht.
Glaub mir, das würdest du nicht wollen.Wie schön wäre eine Welt, wo jeder die Wahrheit sagen könnte.
Warum nicht.Glaub mir, das würdest du nicht wollen.
Weils manche nicht verkraften würden...Warum nicht.