Und plötzlich ist der Partner bisexuell...

Hier.....kein einziger😉
Ich nehme mich zwar wichtig, aber ich halte mich ganz sicherlich nicht für den Nabel der Welt. Von meinen Begegnungen hab ich gesprochen. Nur weil mir etwas noch nicht begegnet ist, schließe ich es noch lange nicht aus. Warum sollte ich auch in Abrede stellen, was du von deiner Begegnung erzählst? Dazu habe ich keinen Grund. Das geht aber auch ganz klar aus meinem Posting hervor: Ich halte das Bild für nicht geeignet um etwas zu beschreiben, das oftmals vorkommt. Weil es das meiner Erfahrung und Einschätzung nach eben nicht tut.

Zuletzt bearbeitet:
Ich nehme mich zwar wichtig, aber ich halte mich ganz sicherlich nicht für den Nabel der Welt. Von meinen Begegnungen hab ich gesprochen. Nur weil mir etwas noch nicht begegnet ist, schließe ich es noch lange nicht aus. Warum sollte ich auch in Abrede stellen, was du von deiner Begegnung erzählst? Dazu habe ich keinen Grund. Das geht aber auch ganz klar aus meinem Posting hervor: Ich halte das Bild für nicht geeignet um etwas zu beschreiben, das oftmals vorkommt. Weil es das meiner Erfahrung und Einschätzung nach eben nicht tut.
Ich muss trotzdem nochmal nachhaken:
Dass Sklaven anal benutzt werden (möchten).....ist denke ich sehr verbreitet.....aber von wem denn dann?

Oder ist das ganze dann unter dem anderen Namen Cuckold bekannt und jeder muss sich genau mit der festgesetzten Rolle definieren?
Wobei dieser ja eher nur zusehen will🤔

Ich bin absolut unerfahren in der "Szene", meine einzigsten Infos kommen aus der Kommunikation mit einzelnen Leuten.

Ich hätte kein problem damit wenn mein mann bi wäre. Er müsste dann aber der aktive part in allen belangen sein, wenn ich dabei bin. 😅

Sich in den arsch ficken zu lassen hat für mich was devotes. Ich würde ihn auch nicht mit einem
Umschnalldildo penetrieren oder ihm den arsch versohlen.

Das passt für mich persönlich einfach nicht in mein beziehungsbild. Er ist mein daddy und ich bin die devote. Da ist kein platz für zwei devote oder switcher.

Wenn dann müsste er das mit jemand anderes ausleben, denn für mich persönlich würde unser „machtgefälle“ darunter leiden.

Ich hätte kein problem damit wenn mein mann bi wäre. Er müsste dann aber der aktive part in allen belangen sein, wenn ich dabei bin. 😅

Sich in den arsch ficken zu lassen hat für mich was devotes. Ich würde ihn auch nicht mit einem
Umschnalldildo penetrieren oder ihm den arsch versohlen.

Das passt für mich persönlich einfach nicht in mein beziehungsbild. Er ist mein daddy und ich bin die devote. Da ist kein platz für zwei devote oder switcher.

Wenn dann müsste er das mit jemand anderes ausleben, denn für mich persönlich würde unser „machtgefälle“ darunter leiden.

Kann ich komplett verstehen.
Auch wenn wir sowas mit Daddy nicht haben, aber wie ich schon schrieb, er würde seine Männlichkeit für mich verlieren. Er ist für mich tatsächlich ein Beschützer, stark, bestimmend, führend, Einflussreich, er stellt etwas dar (beruflich).
Wenn ich wüsste, er fickt mit einem Mann oder findet Männer geil, dann könnte ich ihn so wahrscheinlich nicht mehr sehen, auch wenn er ja weiterhin so ist. Ich kann auch nicht erklären warum. Ist absolut irrational.

Und plötzlich ist der Partner bisexuell...

Mit meiner Frau hatte ich das Thema, was wäre wenn ich merken und dir sagen würde, dass ich mich zu Männern auch angezogen fühle. Also Bisexuell.
unklar ist mir, ob dieses "plötzlich" sich darauf bezieht, weil:

man sich erst längere zeit nach eingehen der beziehung outet. sprich man war sich dessen bewusst -
oder zum zeitpunkt, wo man die beziehung begonnen hat, sich der sexuellen orientierung nicht bewusst war

Meine Frau würde es nicht verstehen, wenn ich ihr beichten würde, dass ich vor ihr schon Sex mit einem Mann hatte, auch heimlich während unserer Ehe. Sie würde bei sich einen Fehler suchen, der gar nicht da ist. Wenn ich wüsste, dass sie ein Verhältnis mit einer Frau hat, wäre es mir recht.

Meine Frau würde es nicht verstehen, wenn ich ihr beichten würde, dass ich vor ihr schon Sex mit einem Mann hatte, auch heimlich während unserer Ehe. Sie würde bei sich einen Fehler suchen, der gar nicht da ist. Wenn ich wüsste, dass sie ein Verhältnis mit einer Frau hat, wäre es mir recht.
Du hast das richtige geschrieben was viele hier denken

Wird im real life nicht der Fall sein, dass jemand plötzlich Bi ist.
Gestern noch hetero und ab heute Bi...

Ne, das ist Blödsinn.
Und wenn schon mal die prämisse falsch ist, machen auch logische Schlüsse keinen Sinn mehr.

Für wie dumm hältst du deine Frau?

Was ist das für ein unehrlicher Haufen hier.

Habt ihr keinen Respekt vor euch selbst?
Ihr lebt ein Leben lang eine Lüge.

Wie schön wäre eine Welt, wo jeder die Wahrheit sagen könnte.

Zurück
Oben