Und plötzlich ist der Partner bisexuell...

Ich stell mir das einfach unfassbar belastend vor und ich möcht dir sagen (obwohl du das wahrscheinlich eh selbst viel besser weißt) du hast nur dieses eine Leben. Mach es schön, mach es zu DEINEM. Das hat jeder Mensch verdient.
Und - to be honest - du bist devot und bisexuell (btw. same) - das ist weder ungesetzlich noch verdammungswürdig - das bist du. ;)
Sorry für den Preptalk ;)
alles gut - danke ;-)

also ich hätte (wie wohl die meisten männer) mit einer bisexualität meiner frau kein problem - ganz im gegenteil. allerdings gehe ich davon aus, das sie mit meiner bisexualität sehr wohl ein problem hätte (obwohl wir durchaus zb. schwule freund:innen haben).
deshalb weiß sie davon auch nichts…
für mich stellt sich hier die frage, ob du deine frau kennengelernt hast, während du schon von deiner bi-neigung gewusst hast, oder ob sie erst längere zeit nach dem kennenlernern eingetreten ist

Mach es schön, mach es zu DEINEM. Das hat jeder Mensch verdient.

natürlich! sofern man sich nicht eine verpflichtung in form von kindern auferlegt hat. dann stehen diese vor dem wunsch nach nuckeln am männlichen geschlecht!

und auch die partnerin hat verdient reinen wein eingeschenkt zu bekommen um entscheiden zu können, ob sie das will und bleibt oder geht.

Mit meiner Frau hatte ich das Thema, was wäre wenn ich merken und dir sagen würde, dass ich mich zu Männern auch angezogen fühle. Also Bisexuell.

Ich bin es nicht, sind so aber einfach Mal auf das Thema im Laufe eines Gespräches drauf gekommen.
Wir hatten noch nie irgendein Eifersuchtsproblem und sind dieses Jahr genau 20 Jahre ein Paar.
Sie sagte, es wäre ein Trennungsgrund.
Selbst wenn sich nichts ändern würde. Ich wäre also immer noch treu und würde mich nichts anders verhalten. Auch da hätte sie ein Problem damit. Warum, weiß sie nicht. Sie fände es einfach abstoßend.
Ich hätte damit kein Problem. Würde das vielleicht sogar als Bereicherung sehen.
Mich würde interessieren, wie ihr dazu steht.
Es kam erst das Thema auf, warum sich manche Männer nicht trauen es zuzugehen. Wenn das viele Partner auch so sehen, dann wundert es mich nicht.
Mal abgesehen davon, dass niemand plötzlich bisexuell ist, sondern es immer schon war, aber es sich nur lange nicht eingestehen kann.
Du denkst also, es ist nur Betrug, wenn du es mit anderen Frauen treibst, aber nicht mit Männern?

Interessant.

Nachtrag:
Wenn du bisexuell bist und es dir plötzlich doch eingestehst und dich deine Frau darum verlässt, war eure Ehe sowieso nie wirklich gut.

Ist dann eher so das "man ist halt verheiratet" Ding.

Ich liebe es mich ab und zu mit den Fibo in den Hintern zu verwöhnen
Das möchte ich auch gerne, wenn mir meine Frau einen bläst. Aber damit kann sie nichts anfangen bzw. macht sie nicht. Sie hat Angst das ich bi oder schwul werde.
Ihrer Meinung nach gehört das zu schule Männer, die lassen sich in den Hintern flicken.

Das möchte ich auch gerne, wenn mir meine Frau einen bläst. Aber damit kann sie nichts anfangen bzw. macht sie nicht. Sie hat Angst das ich bi oder schwulwerde.
Ihrer Meinung nach gehört das zu schule Männer, die lassen sich in den Hintern flicken.

Das möchte ich auch gerne, wenn mir meine Frau einen bläst. Aber damit kann sie nichts anfangen bzw. macht sie nicht. Sie hat Angst das ich bi oder schwul werde.
Aber genau. Man wird plötzlich schwul. :rolleyes:

Bei der Vergabe des Verstandes haben manche strikt abgelehnt.

Das möchte ich auch gerne, wenn mir meine Frau einen bläst. Aber damit kann sie nichts anfangen bzw. macht sie nicht. Sie hat Angst das ich bi oder schwulwerde.
Eine etwas altmodische Ansicht.....wie alt seid ihr denn?

Knapp 50!
Sie hat einfach Angst mich zu verlieren glaube ich. Weil sie mir nicht alles geben kann.
Ehrlich gesagt habe ich mich auch nicht getraut ihr zu sagen, das ich mit dem Gedanken spiele mich flicken zu lassen.
Nun....dann bist du ja eh bi und ihre schlimmste Sorge ist schon Wahrheit...

Der Reiz es einmal zu probieren ist schon da, besonders wenn wir wieder weniger Sex haben.
Ich würde mich aber nicht wegen einen Mann trennen.

Zurück
Oben