Plötzliche Bi Neugierde

Finchi90 zu Deinen Beitrag
die
Plötzliche Bi Neugierde kommt sehr überraschend und ist fast nicht nachvollziehbar
aber einmal eine Mann & Mann Beziehung erlebt und genossen zu haben ist etwas Besonderes.
Da entsteht oft das Verlangen nach Wiederholung!
Dann kommen innere Spannungen auf! Sex mit einer Frau auch sehr schöne und oder
etwas prickelndes eine gefühlvolle Begegnung mit einem Mann! Etwas anderes aber geil und ein Genuss

Wünsche von Frauen erfüllen? Sorry, da hat jeder Mann bessere Ideen :) Abgesehen davon habe ich gerade durch den faden Sex mit Frauen entdeckt das ich schwul bin :) Das hätte mir vorher auffallen sollen, dann hätte ich mir diese Erfahrungen erspart :)

Wünsche von Frauen erfüllen? Sorry, da hat jeder Mann bessere Ideen :) Abgesehen davon habe ich gerade durch den faden Sex mit Frauen entdeckt das ich schwul bin :) Das hätte mir vorher auffallen sollen, dann hätte ich mir diese Erfahrungen erspart :)
Vielleicht war Dein Sex mit Frauen auch nur deshalb fad weil Du schwul bist;)
Ich hatte schon faden und guten Sex mit beiden Geschlechtern.
Lieber TE.
Ich vermute eher, dass Du Dein Interesse an Männern bisher einfach nur unterdrückt hast.
Wenn sie nix davon wissen will, solltest Du ihr auch nicht damit zu nahe treten.
Probiers mal aus, wenn es Dich wirklich interessiert. Wenn es Dir gefällt, kannst du das Thema ja irgendwann wieder ansprechen.
Womöglich stellt sich auch heraus, dass die Fantasie prickelnder als die Realität ist, dann weißt Du wenigstens woran Du bist.

Also, dass ich dann ausschließlich schwul werde bezweifle ich doch stark.
Vor Pubertät fühlt sich die Mehrheit eher von gleichgeschlechtlichen Kameraden angezogen. Einige bleiben dabei stehen, aber die Mehrheit entdeckt den Reiz des anderen Geschlechts und viele davon behalten das Interesse am gleichen Geschlecht, leben es aber nicht aus.
Zu Deinem Problem: Gleich in einem Dreier zum ersten Mal einen fremden Schwanz wichsen oder blasen halte ich für zu problematisch. Versuche es doch zuerst nur zu zweit. Wenn Du einen Schwanz bläst, bist deswegen nicht schwul; denn schwul heisst, dass man den andern Mann richtig liebt und nicht nur an seinem Schwanz spielen möchte.

Klingt vernünftig was du schreibst

Was genau siehst du als problematisch wenn man mit einem 3er starten würde

Das mit der Neugiere kann ich nachvollziehen. Und bei mir kam sie mit 33. Also wenn auch ein Spätzünder.
Der Neugier bin ich (bis dato) nicht nachgegangen und meine Partnerinnen wusste bis dato nie was davon.

Bei mir ist es so, dass ich diese Phase etwa einmal im Jahr habe. Jedoch nur kurz und dann sind es wieder die weiblichen Rundungen die mich reitzen, verrückt machen und andere Körperteile zucken und zittern lassen.

Heyho :)

Also seit einiger Zeit verspüre ich die Lust einen Mann einen zu blasen bzw mich vögeln zu lassen während ich es meiner Freundin besorge.
Ich weiß aber schon, dass ein 3er für sie nicht geht.
Ich will ihr aber auch nicht untreu sein.
Soll ich die plötzliche Neugierde ignorieren und hoffen, dass es sich wieder legt (immerhin hatte ich fast 30 jahre lang diese neugierde nicht) oder was würdet ihr machen?

Ein bisschen Bi schadet in der Regel nie. Besprich das mit Deiner Freundin, geht doch mal zusammen in einen Swinger Club. Dort hat es sicher auch andere BI Männer. Und ansonsten kannst ja auch in ein Schwulenlokal gehen.;)

Wenn du eine starke Bi - Neigung hast, und deinen Beiträgen nach besteht die schon länger, dann wirst du es nicht schaffen, sie zu ignorieren. Es ist dein ICH und somit ein Teil von dir. Deine Freundin dürfte es schon ahnen und hat deshalb gesagt, sie könnte es sich vielleicht vorstellen. Wenn du es nicht hinter ihrem Rücken machen möchtest, dann würde ich dir raten, weitere Gespräche mit ihr darüber zu führen.wünsch dir viel Glück dabei, deine Wünsche ausleben zu können
Ich glaube besser kann man es nicht ausdrücken!

So, Theodor-A meldet sich auch wieder einmal.
Heute, nach zurückschauen auf mein Leben kann nur sagen, Habe immer BI Neigungen verspürt, schon als Kind, auch mit meine Partnerinnen besprochen und gelebt.
Habe drei Kinder gezeugt, aber auch immer wieder geswitcht.
Lebe auch jetzt seit Scheidung in Damen Beziehung, aber wenn ich zuhause in Stübing bin, bin ichs s Dorli.
Miis Schätzli weiss vom Dorli, will aber nie Dabei sein.
Ich liebe das Switchen, liebe s Dorli, liebe aber auch miis Schätzli.
Soo, für uns beide passts, wichtig ist "Ehrlichkeit" und auch einander in die Augen schauen können.
Ja, vielleicht hilft mein Kommentar.
LG Theodor-A (eifach s Dorli)

@Mitglied #453835

Hallo

Ich finde das sehr, sehr toll, dass Du das mit Deinen Partnerinnen besprochen konntest. Das ist doch schön.

ich wünsche @Mitglied #390560 alles Gute bei seiner Neigung auszuleben mit Männer. So wie einer oben geschrieben hat, einen 3er würde ich auch nicht gerade machen, denn es könnte Sein, dass Deine Partnerin eine Abneigung hat.

Gruss aus der Schweiz

So, Theodor-A meldet sich auch wieder einmal.
Heute, nach zurückschauen auf mein Leben kann nur sagen, Habe immer BI Neigungen verspürt, schon als Kind, auch mit meine Partnerinnen besprochen und gelebt.
Habe drei Kinder gezeugt, aber auch immer wieder geswitcht.
Lebe auch jetzt seit Scheidung in Damen Beziehung, aber wenn ich zuhause in Stübing bin, bin ichs s Dorli.
Miis Schätzli weiss vom Dorli, will aber nie Dabei sein.
Ich liebe das Switchen, liebe s Dorli, liebe aber auch miis Schätzli.
Soo, für uns beide passts, wichtig ist "Ehrlichkeit" und auch einander in die Augen schauen können.
Ja, vielleicht hilft mein Kommentar.
LG Theodor-A (eifach s Dorli)

Zurück
Oben