H
Gast
(Gelöschter Account)
Ich verurteile niemand, Polizisten haben auch Rechte und müssen sich nicht alles von sogenannten "Verbrechern" gefallen lassen. Wäre ich Polizist und würde einer mit einem Messer auf mich zukommen, würde ich wohl auch abdrücken.
Auch wenn noch nicht alles geklärt ist, einem 14-jährigen Burschen in den Rücken zu schießen, klingt einfach für mich bedenklich. Wenn ich das bei einem Einbrecher in meiner Wohnung mache, dürft ich vermutlich dafür einsitzen, weil das definitiv keine Notwehr ist.
Ich erwarte mir gerade von einem Polizisten, sich an Gesetze zu halten und nicht Luky Luke im Dunkeln zu spielen.
Was wenn der Polizist in Panik geriet? Natürlich wäre das für einen Polizisten eher suboptimal bis schrecklich, aber sollte man ihn deswegen verurteilen?
Man sollte bei der Aufklärung jedenfall genau hinsehen.
Ich dachte er wurde deswegen nicht verurteilt, weil er vorher gestorben ist? Ich kenn mich nicht mehr aus. Die Frage ist musste der Haider wegen dem Inhalt oder der Art wie er es gesagt hat zurücktreten? Weil natürlich zu sagen er ist ein Drogendealer ohne Urteil geht nicht. Aber wäre er verurteilt worden, würde er noch Leben?
Der Fall war ja sowieso komisch. Bei der ersten Obduktion war das Herz krank, bei der zweiten nicht.......
Ich glaube aber ich vermische die Fakten von Omafuma mit denen von Seibane Wague. Ich bin mir jetzt auch nicht mehr sicher, was wer wo gemacht hat. Ist ja auch schon ein Jahrzehnt her...
Ich habe nichts gefunden, dass noch ein Gerichtsverfahren anhängig gewesen wäre.
Das wäre jedoch der Beweis dafür was Aussagen wie die von Haider anrichten können.
wie kommst du denn da drauf??? hast du zahlen, die das untermauern?????
Vor meinem Besuch in Wien meinten einige in Wien wäre die Kriminalität recht hoch. Es gibt darüber in jedem Land Statistiken und ich habe die Statistiken verschiedener Städte miteinander verglichen, Einwohnerzahl, Anzahl der Polizisten Straftaten und Aufklärung dieser. Da kam ich für mich überraschenderweise zu diesem Ergebnis. Warum das so ist, weiss ich allerdings nicht und habe auch keine Vermutung.