G
Gast
(Gelöschter Account)
Hab da mal eine Frage!Hat von euch jemand Erfahrung mit Polyamorie bzw. was haltet ihr davon?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hab da mal eine Frage!Hat von euch jemand Erfahrung mit Polyamorie bzw. was haltet ihr davon?
das kann nur funktionieren wenn keiner eifersüchtig ist
Echt wo....
Hast du Erfahrung mit solchen Beziehungen Kira6?
gezwungen nicht....aber schön währs ......?? Polyamorie ist keine Beziehungsform, sondern eine Einstellung, genauso wie Bisexualität z.B.! Bist deshalb aber gezwungen nur noch Dreier zu machen wennst Bi bist?
Ja, das gefällt mir. Woher kommt der ständige Wunsch andere Lebensentwürfe zu bewerten (falsch, richtig, gut, böse).
Mir persönlich taugt das Konzept aber auch nicht – ich kann mehr als einen Menschen spannend finden. Ich kann mehr als einen Menschen scharf finden –aber eine tiefe emotionale Bindung, dass geht für mich nur mit einer anderen Person.
...
Die Rolle des Liebhabers ist eine besondere, hat aber nichts mit Liebe zu tun.
Gut, diese Meinung respektiere ich. Respektierst Du auch, dass meine Frau vor dem Sex mit einem anderen Mann mehr als nur Sympathie haben will. Was heißt "mehr als nur Sympathie"? Sie würde gern die Schmetterlinge spüren und dann ist der Weg zum Verliebtsein und zu Liebe nicht mehr weit. Würde meine Frau den Vorschlag machen: lass uns zusammenziehen mit IHM, warum nicht? Habe ich meine Frau gekauft?
so true !!!!!!!!!!!!!!!Das sehe ich auch so...
Ich kann diese Rolle spielenDas sehe ich auch so...