Doch, der war mal fällig. Hat sich reiser redlich verdient.
Ich habe meine Auffassung zur Polyamorie völlig unabhänging davon geäußert, ob hier jemand was behauptet hat oder nicht, und auch auf niemanden Bezug genommen."Polyamorie" wird nicht nur in diesem Forum diskutiert.
Dann bitte ich dich, dieses Thema doch in einem anderen Forum zu diskutieren, wenn du dich hier doch sowieso missverstanden fühlst.
Ich bin es leid, permanent dummes, präpubertäres Gezicke lesen zu müssen.
Mich würde dieses Thema nämlich wirklich interessieren und JA - auch wenn ich mit dir meist nicht einer Meinung bin, interessieren mich fachlich und themenbezogen auch deine Ansichten.
Ich weiß schon, dass zum Streiten mindestens 2 gehören, aber leider fällt mir unangenehm auf, dass du zu 95% bei ellenlangen Streitereien dabei bist.
Ich hab schon in einem anderen Thread geschrieben - du gibst dich gern als starke, selbstbewusste Frau(was ja auch durchaus sein kann) - nur mit diesem dauernden Sticheln wirkst du eher wie ein unerzogenes Gör - sorry to say!
Und nein, bitte komm mir jetzt nicht mit "aber der oder die anderen haben angefangen", denn das ist Kindergartenniveau.
Ich würd mich wirklich freuen, einmal eine persönliche Stellungnahme von dir zu lesen, die ohne Seitenhiebe oder Belehrung auskommt.
Die geistige Kompetenz hast du,....die soziale sollte vielleicht noch ein wenig trainiert werden.
Dies ist keine Kriegserklärung, sondern die simple Bitte einer mittlerweile ziemlich genervten Userin.