- Reaktionen
- 21.129
- Checks
- 4
Ne, deine dummen Kommentare sind mir Trost genug.
Na dann sind sie ja zumindest für etwas gut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ne, deine dummen Kommentare sind mir Trost genug.
Gegen Präpotenz ist eben kein Kraut gewachsen.Na dann sind sie ja zumindest für etwas gut.
das ist ja bei jeder Konstellation offen....glaub ich eher nicht....
PS die frage ist eher, wie lange der Idealfall hält
und während die beiträge anderer belegen, dass polyamorie auch heute in einzelnen fällen durchaus gelebt und erfolgreich praktiziert wird, leugnest du die durchaus auch gegebene möglichkeit und zielführende einzelne anwendung weiter und tust es als hirnrissige utopie ab.
das ist ja bei jeder Konstellation offen....
Geh bitte, da reicht es schon wenn mit Person A (gefühlsmäßig) mehr Zeit verbracht, ihm (gefühlt) mehr Aufmerksamkeit gewidmet wird als einem selbst ....eh klar...aber sex etc forciert halt eher Eifersucht
natürlich,aber soll ja Menschen geben,die völlig frei von solchen Anwandlungen sind..eh klar...aber sex etc forciert halt eher Eifersucht
Geh bitte, da reicht es schon wenn mit Person A (gefühlsmäßig) mehr Zeit verbracht, ihm (gefühlt) mehr Aufmerksamkeit gewidmet wird als einem selbst ....
Auch Kinder und Erwachsene buhlen um Aufmerksamkeit und Zuwendung .....
bG Bär
Sei mal ned so streng mit den KleinenMir reicht's mit euch beiden, aus diesem Thema bin ich raus. Beide erstmal auf Igno.
"Anmaßend" sind eher all deine frechen Kurzkommentare mich betreffend. [/QUOTE
Der war lediglich Mitglied der Kommune I, und die hatte mit Polyamorie herzlichst wenig zu tun...Rainer Langhans
Der war lediglich Mitglied der Kommune I, und die hatte mit Polyamorie herzlichst wenig zu tun...
>>>>>Im Grunde ist die Polyamorie eben doch ein Geisteskind der 68er Hippies.
Naaa! Gab es doch schon bei den alten Griechen und Ägypter und ich glaube schon die Neandertaler praktizierten das, vor 100.000 Jahren, wenn man sich deren Lebensweise anschaut.
Die Hippies der 60er haben sich das, wie alles andere auch, von den indianischen Naturvölker abgeschaut, die auch schon wahrscheinlich 20.000 Jahre diese Lebensweise praktizieren.....erfunden haben die Hippies überhaupt nix.....zurück zum Ursprung war ihr Motto, -Technik raus, Blumen rein- quasi Die Mormonen waren auch schon weit vorher und waren zu ihrer Zeit die gleichen Aussteiger, als die Hippies ein paar Hundert Jahre später.
Naaa! Gab es doch schon bei den alten Griechen und Ägypter und ich glaube schon die Neandertaler praktizierten das, vor 100.000 Jahren, wenn man sich deren Lebensweise anschaut.
Die Hippies der 60er haben sich das, wie alles andere auch, von den indianischen Naturvölker abgeschaut, die auch schon wahrscheinlich 20.000 Jahre diese Lebensweise praktizieren.....erfunden haben die Hippies überhaupt nix.....zurück zum Ursprung war ihr Motto, -Technik raus, Blumen rein- quasi Die Mormonen waren auch schon weit vorher und waren zu ihrer Zeit die gleichen Aussteiger, als die Hippies ein paar Hundert Jahre später.