@ll (wieder einmal), sorry wenn euch das dauernde philo - marlene - philo - marlene - .... in einem thread nach dem anderen auf den sack geht (so vorhanden). ich werde versuchen, mich im persönlichen bereich wieder stärker zurückzunehmen und nicht auf die untergriffigkeiten reagieren, selber auch solche bleiben lassen - obwohl, zugegeben, mir die denk- und handlungsweise von marlene stark auf den sack gehen (da vorhanden). sie verkörpert geballt so viel, was mir diesbezüglich zutiefst zuwider ist. geht nicht um die person - deswegen durchaus dazwischen likes sofern mal anders. und da wir beide oft aktiv sind bzw. wir eine eigenschaft offenbar gemeinsam haben (hartnäckigkeit und nicht aufgeben) ... wie gesagt: sorry!
NICHT nachlassen werde ich aber im jeweiligen thema selbst. weil wenn ich etwas anders sehe, dann darf ich das ebenso äußern wie jede(r) andere auch. und auch aus dem kann sich ein philo - marlene - philo - marlene - .... ergeben. weil wie gesagt: starke präsenz und hartnäckigkeit. da ersuche ich euch um verständnis!
/