Polyamorie

Sagt mal, wie soll man diskutieren, wenn jemand eine Behauptung aufstellt, und im nächsten Post behauptet, er hätte selbige Behauptung nie von sich gegeben? Das ist doch witzlos o_O

ja, scheisse labern und das wie gottes allwissenheit rüberkommen lassen.

ja, sich z.b. dafür entschuldigen und eingestehen, dass man eigentlich keine ahnung hat.

Wenn es dir gelingt, dein scheinbares Streben nach Wahrhaftigkeit glaubwürdig zu machen und das in einer sachlichen statt polemischen Art zu diskutieren, und wenn du dann noch in der Sache mal tatsächlich recht hast, gerne. :)

Sich selbst eine Meinung zum Thema zu bilden ist sicher fruchbarer, als sich mit den Querelen andere User abzuplackern. ;)

:rofl:

du kannst dich auf den kopf stellen, marlene: du wirst meinen widerspruch nicht los wennst geistigen müll als sakrosankt verhökern willst.

Du vergisst, dass der bullshit nur in deinem Kopf existiert. Andere sehen das anders. :D

und du bist auch nur eine andere, nicht viele andere. du bist eine. oder wasauchimmer.

Es tut mir leid, Dir sagen zu müssen, dass ich es gleich wie der @Mitglied #164359 sehe.

Das macht ja nichts und ändert aber auch an den Tatsachen nichts. Jedem seine Meinung. Aber jemandem bullshit zu schreiben vorzuwerfen ist arrogant und unanständig und zeugt von notorischer Besserwisserei, Rechthaberei und einer gehörigen Portion Narzismuss, vor allem nach einer so langen und eigentlich die unterschiedlichen Standpunkte klärenden Auseinanderstzung.

Zurück
Oben