P
Gast
(Gelöschter Account)
Ich könnte mit diversen Ginsorten aufwarten...
god save queen mum!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich könnte mit diversen Ginsorten aufwarten...
god save queen mum!
du bist nicht viele. du bist eine. oder wasauchimmer.
Ich möchte, dass auch Du ihr Alter erreichst..., wiewohl, weit hast ja nicht mehr...
Mittlerweile weiß ich ja, was dich aus der Reserve lockt.
Und wie man dich besänftigt.
Sagt mal, wie soll man diskutieren, wenn jemand eine Behauptung aufstellt, und im nächsten Post behauptet, er hätte selbige Behauptung nie von sich gegeben? Das ist doch witzlos
ja, scheisse labern und das wie gottes allwissenheit rüberkommen lassen.
ja, sich z.b. dafür entschuldigen und eingestehen, dass man eigentlich keine ahnung hat.
Sagt mal, wie soll man diskutieren, wenn jemand eine Behauptung aufstellt, und im nächsten Post behauptet, er hätte selbige Behauptung nie von sich gegeben? Das ist doch witzlos
Wenn es dir gelingt, dein scheinbares Streben nach Wahrhaftigkeit glaubwürdig zu machen und das in einer sachlichen statt polemischen Art zu diskutieren, und wenn du dann noch in der Sache mal tatsächlich recht hast, gerne.
Dann hab ich es womöglich einfach nicht verstandenManche Dinge sind halt ein bißchen schwieriger zu verstehen und nur scheinbar widersprüchlich.
Manche Dinge sind halt ein bißchen schwieriger zu verstehen und nur scheinbar widersprüchlich.
nein, sind sie nicht. bullshit bleibt ein solcher - auch wenn man ihn bunt anmalt und als zuckerwatte anbietet.
Du vergisst, dass der bullshit nur in deinem Kopf existiert. Andere sehen das anders.
nein, sind sie nicht. bullshit bleibt ein solcher - auch wenn man ihn bunt anmalt und als zuckerwatte anbietet.
Dann hab ich es womöglich einfach nicht verstanden
Ich hab nie behauptet selbst polyamor zu leben, ich hab lediglich davon berichtet was ich schon oft beobachten konnte, nicht mehr und nicht wenigerSich selbst eine Meinung zum Thema zu bilden ist sicher fruchbarer, als sich mit den Querelen andere User abzuplackern.
Also wie gehts dir mit deiner Polyamorie?
Sich selbst eine Meinung zum Thema zu bilden ist sicher fruchbarer, als sich mit den Querelen andere User abzuplackern.
Du vergisst, dass der bullshit nur in deinem Kopf existiert. Andere sehen das anders.
Es tut mir leid, Dir sagen zu müssen, dass ich es gleich wie der @Mitglied #164359 sehe.
Ich hab nie behauptet selbst polyamor zu leben, ich hab lediglich davon berichtet was ich schon oft beobachten konnte, nicht mehr und nicht weniger