Potenzmittel: Ja oder Nein, Fluch oder Segen

Stimmt , meistens ist meine Schuld wenn er nicht mehr steht !
Ok bin schon :undweg:
So ein Mist.
Habe erst jetzt gesehen was ich da geschrieben habe.
Sollte natürlich heißen, meistens ihre Schuld, wenn er nicht mehr steht.
Aber irgendwie is er ein Stehaufmännchen, bis ihn meine wieder umlegt :D .

Du magst da ja Recht haben. Aber welcher Mann geht gerne zum Arzt und erzählt ihm das freiwillig:?::?:

Jeder, wenn er erwachsenen ist und zu Problemen stehen kann. Fertig. Um was geht's denn leicht? Dafür ist ein Arzt da.

Merke: wenn du glaubst dein Problem ist lächerlich oder peinlich- es gibt noch weit peinlicheres.. ;)

Doch, nur die Frage, ob sie sich auch ein wenig bemüht. :)

Würd ich so auch nicht unterschreiben.

Das ist Vl bei dir so. Aber weils bei dir so ist, muss es nicht bei allen anderen Männern auch so sein...

Ob dem so ist, da spielen viele Faktoren mit. Ein wesentlicher eventuell das Alter, die wievielte Runde, etc ;)

Ein Vereins Kollege von mir, hat seine Probleme in der Ehe angesprochen.
Dabei gibt es immer wieder Probleme mit seiner Potenz, dass er nicht mehr richtig hart wird. Und seine Frau enttäuscht ist und wenig Verständnis für diese Situation zeigt.
Er fragte mich nun was er tun kann. Selbstverständlich habe ich geraten erstmals einen Arzt aufzusuchen, ihm sei das aber zu unangenehm. Er wolle lieber Potenzmittel. Doch die meisten sind ja Rezeptpflichtig und ein Arztbesuch wohl erforderlich?

Was hättet ihr im geraten ?

Arzt, was sonst? Sowie auf fitten Lebensstil achten. Rauchen, Saufen, Fressen, Stress sind die klassischen Potenzkiller.

Zurück
Oben