- Reaktionen
- 2.100
Und außerdem war die Frage auch - wie kann man 60 Mio € Schulden anhäufen, und das verdiente noch ausgegebn haben?!das zahlen die Gläubiger ...
Manche Menschen sind echt irre
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und außerdem war die Frage auch - wie kann man 60 Mio € Schulden anhäufen, und das verdiente noch ausgegebn haben?!das zahlen die Gläubiger ...
Die Schulden der Banken werden verstaatlicht und die Gewinne privatisiertJo, wennst ein paar Jahre mehrere Millionen Einkommen hast, du z.B. kannst ja auch locker das Zehnfache deines Einkommens Schulden machen. So war das beim Boris halt auch in gleicher Relation wie wenn du dir jetzt einen Neuwagen auf Pump kaufen gehst.
Glaube jetzt aber nicht, dass er bei der Republik diese Schulden machte, denke es dürfte doch bei einer oder mehreren Banken gewesen sein.
Das mag schon stimmen! Aber wie @Mitglied #247512 es schon sagte, man kann auch freundschaftlich auseinander gehen - nur klappt das kaum.
Mit dem Psychoterror meinte ich dass man der Ex das Gericht nach Hause schickt - das muss nicht sein
Keine Ahnung, würde das nie machen - also das Gericht hinschickenDoch geht schon, wäre auch zu empfehlen, ich z.B. hatte insgesamt 170€ an Gerichtskosten zu tragen, meine Tochter bekam nichts, weils 1200 Einkommen hatte im 2. Lehrjahr und meine Ex verzichtete auf Unterhalt als der Richter uns das mit der gerichtlichen Nachschau erklärte und ich ihn frug, ob ich das eventuell auch mehrmals in der Woche auch einfordern könne......... schenkte ihr daraufhin dann dann meine Haushälfte, bin ja a net so boshaft wie alle glauben immer.........
Die Schulden der Banken werden verstaatlicht und die Gewinne privatisiert
Keine Ahnung, würde das nie machen - also das Gericht hinschicken
Also 60 Mio Schulden plus 25 Mio Preisgeld plus (geschätzt) mind. 15 Mio Werbeeinnahmen - das sind 100 Mio €! Traurig echtNau geh! Eh so einfach? Und der Depp hat sich pfänden lassen, sogar seine Wimbledon Pokale hat er sich wegnehmen lassen und muss jetzt bei Discovery Channel arschkriechen, damit's ihm an Job geben!
Also 60 Mio Schulden plus 25 Mio Preisgeld plus (geschätzt) mind. 15 Mio Werbeeinnahmen - das sind 100 Mio €! Traurig echt
insbesondere die letzte Frau war bestimmt auch nicht billig ...Einfaches Prinzip, je mehr einer hat umso mehr gibt er auch aus. Auch 100 Mio können schnell weg sein, für eigentlich unnötige Sachen von denen er heute sicher nichts mehr hat.
insbesondere die letzte Frau war bestimmt auch nicht billig ...
die Kinder kommen zu wem sie wollen und meist ist das die Person, die sich kümmert.Die Kinder kommen meistens zur Mutter, und diese opfert sich bis zum letzten Blutstropfen auf! Die Väter schieben das oft alles auf die Mutter und dann mekern die dass die irgendwelche Alimente zahlen sollen/müssen
weiß nicht, mir gibt der Tand ned wirklich was. aber okay, ich hatte auch noch nie einen 100 Millionen MannKlar! Wer will denn schon billige Frauen?
weiß nicht, mir gibt der Tand ned wirklich was. aber okay, ich hatte auch noch nie einen 100 Millionen Mann
ich denke, dass die wenigsten 100 Millionen Leute wirklich kamote Menschen sind.Sag bloss du würdest einen Boris Becker nehmen, auch wenn er die 100 Millionen noch hätte?
Wird es sicher geben, aber mein Mitleid mit Boris Becker ist schon sehr beschränkt.Wie aus denn Medien zu Entnehmen ist steht zur Zeit wegen Verschleierung der Privat Insolvenz Boris Becker in London vor Gericht.
Natürlich wehrt sich BB zu denn Ihm vorgebrachten Anschuldigungen, und gibt zu Protokoll - das die Scheidungen seiner Frauen, und der Unterhalt der Frauen, und die vom Gericht festgelegten Alimente der Kinder, Ihm in denn Finanziellen Ruin getrieben haben.
Wehr von euch Männliche EF. User oder aus euren Bekanntenkreis von euch, hat damit auch schon Erfahrung gemacht ?
Und sollte hier vielleicht Gesetzlich eine andere Regelung für die Männer geschaffen werden ?
Verhältnismässig und auch werden die staatlichen Beihilfen, die sie erhalten, von anderen arbeitenden Menschen finanziert.
Kinder sind immer "Opfer" der Umstände, in die sie geboren werden.
Und da geht es in Österreich dank vieler Sozialleistungen und Aufstiegsmöglichkeiten noch sehr "gerecht" zu.
Deiner Logik nach sollen jetzt alle wohlhabenden Menschen 90% ihres Einkommens hergeben, damit alle Kinder gleich gestellt sind?
Dass das Geld, das sie sich unter Umständen hart erarbeitet haben, an Familien geht, in denen die Eltern zum Beispiel gar nicht arbeiten wollen?
Gäbe es denn dann überhaupt noch begeistertes Unternehmertum, innovative Startups, kreative Geschäftsideen - all die dynamischen Komponenten einer dynamischen und freien Wirtschaft - oder würde jeder nur mehr desinteressiert das tun, was er tun muss, in dem Wissen, dass alles, was über das Existenzminimum hinausgeht, ohnehin sofort vom Staat genommen wird?
Fändest Du das wirklich fair?
Wärest Du persönlich bereit soviel herzugeben für fremde Kinder, wenn Du plötzlich viel erbst oder im Lotto gewinnst?
Auf Autos, Reisen, Hobbys und so viele andere Annehmlichkeiten des Lebens zu verzichten?
Oder ist sich im Grunde doch jeder selbst der Nächste?
Ist die Mehrwertsteuer keine Steuer? Ich wüsste nicht, dass Betroffene die nicht zahlen müssen bzw. sich zurückholen könnten.nein, sie muessen nur einen teil der transferleistung zurueckzahlen.
Ich kenne aus meiner Familie 3 Fälle wo die Frauen die Männer ausgenommen haben, aber keinen Fall umgekehrt. Mit einer der Damen bin ich verwandt.Ganz wertneutral :
Auffallend ist dass Frauen eher Fälle kennen wo Frauen die Opfer sind.
Männer kennen eher Fälle wo Männer die Opfer sind.
Oder kommt mir das nur so vor ?
Frauen müssen heutzutage nach einer Scheidung arbeiten gehen, wenn nicht gerade ein Säugling da ist.Alle berufstätig bzw. in Pension ?