1
Gast
(Gelöschter Account)
Naja, wenn dir nix anderes einfällt wie Katalogbraut und Häfnkoch wirds mit deinem Intellekt ned weit her seinArgumente.? Für dich...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Naja, wenn dir nix anderes einfällt wie Katalogbraut und Häfnkoch wirds mit deinem Intellekt ned weit her seinArgumente.? Für dich...
Weil Du jedesmal, wenn es um das Thema "Kinder" geht, Dich lautstark mit allen möglichen Argumenten dagegen einschaltest, um ja zu zeigen, was für ein finanzieller und sonstiger Wahnsinn es ist, Kinder zu haben.
Du wirkst nicht, als seist Du im Reinen mit Deiner Entscheidung sondern als würde Dich das Thema enorm triggern.
Hast Du schon einmal mit bewusst kinderlosen Menschen gesprochen?
Natürlich gibt es Momente, in denen sie ihre Entscheidung bereuen oder zumindest hinterfragen und sich vorstellen, wie es gewesen wäre, wenn sie eine Familie gegründet hätten.
Nur Du bist natürlich über jeden Selbstzweifel erhaben
Ich habe keine katalogbraut
Aber gehWird das hier jetzt die verbale Insolvenz dem Threadtitel zu folgen?
Gar nix, ich kann mir nix kaufen, ich muss ein paar mindestrentner mit Katalogbraut miterhaltenWie meinen, der Herr? Was hast dir gekauft?
Braver Harley, nur weiter so, denk an die ehemaligen AMS bezieher und zahl deren RenteGar nix, ich kann mir nix kaufen, ich muss ein paar mindestrentner mit Katalogbraut miterhalten
Ah, der meint nix, zudem fehlt ihm die graue Masse zwischen den Ohren. Und wahrscheinlich kennt er es nur so weil er selber seine Frau bestellt hat, das man asiatische Frauen kaufen muss. Über soviel Blödheit kann ich nur lachenWie meinen, der Herr? Was hast dir gekauft?
Manche scheinen dafür auch besonders prädisponiert zu sein.Daran sieht man, was Eltern alles anrichten könnten
Klar, der protest geht soweit, daß nicht mal mehr die Partei vom Vater wählen könnenManche scheinen dafür auch besonders prädisponiert zu sein.
Gut, das Wahlverhalten dürfte bei einigen ohnehin mehr (blinde) Glaubensfrage denn rational fundierte Entscheidung sein.Klar, der protest geht soweit, daß nicht mal mehr die Partei vom Vater wählen können
Das stimmt, mir kommt es nur so vor, als ob hier Scheidung/Trennung im Lebenslauf die Regel ist …
Ihr habt denn Sinn nicht verstanden...Sorry...
Wer für seine Kinder nicht da ist, physisch und wirklich....
Der ist es nicht wert darüber nachzudenken.
Geld ist nicht Das...
Aber scheinbar regiert uns das GELD sogar über eigene Kinder hinaus.
ist es nicht wichtiger einfach da zu sein....Man wollte sie, man liebt sie ...hoffe ich...
Geld, egal ob von der Steuer (und ich weiß das wir diese selber zahlen) ist ein System, oder?
Also ist GELD wichtiger als die eigenen Kinder? Wem zahlt es Ihr denn? Steuern, Finanzsystem....mal nachdenken wem BB am meisten zahlt!
Egal ob gerechtfertigt, gegenüber den Kindern, oder nicht.
Toll das Vater Staat eine min. / Kind an Zahlungen festlegt, aber was ist es Wert bzw. was macht man einfach ehrlich aus und kommt zu einem "realen" Aufwand?
Das wird gar nicht in Frage gestellt, oder?
Ich muss nicht "Alimente" zahlen aber warum sollte ich diese Summen haben wollen? Ehrliche Beteiligung wäre cool, mehr nicht!
Und was Mädchen betrifft, sollten die Eltern die Partnerwahl vornehmen, wie in vielen Kulturen üblich (und das hat schon seinen Grund).
kannst du bitte ein bissi zusammenhängender und sinnvollere Sätze schreiben? ich hab keinen Schimmer, was du da meinst.Glaube mir, bei 3 Kindern im Haushalt, hast Du kein Geld mehr......
Also wolltest Du Kinder und Liebst Du Sie und bis Stolz auf Sie?
Dann Los....so ist das System...nicht die Frau oder der Mann ...
Wir haben dem doch alle zugestimmt oder kann mir jemand sagen wo dagegen gearbeitet wurde, gegen diese etwas komische System?
Also nicht aufregen, wenn Du als Mann Dich nicht um die Kinder kümmerst und zahlst....sorry, das gebührt allen und auch BB
Und du fragst auch nochkannst du bitte ein bissi zusammenhängender und sinnvollere Sätze schreiben? ich hab keinen Schimmer, was du da meinst.
ja manchmal geht es durch mit mirUnd du fragst auch noch