S
Gast
(Gelöschter Account)
Eigentlich enterben doch die Eltern die Kinder ….
Kontaktabbruch, wenn die Kids nicht genug bekommen, ist keine Seltenheit.
Oft befeuert von der Ex.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Eigentlich enterben doch die Eltern die Kinder ….
… bin ich dankbar für mein langweiliges LebenKontaktabbruch, wenn die Kids nicht genug bekommen, ist keine Seltenheit.
Oft befeuert von der Ex.
Najo, Mensch bleiben halt... Welche Rechtfertigung hat die Frau 12k alimente zu kassieren? So viel braucht kein Mensch zum Leben.Wie aus denn Medien zu Entnehmen ist steht zur Zeit wegen Verschleierung der Privat Insolvenz Boris Becker in London vor Gericht.
Natürlich wehrt sich BB zu denn Ihm vorgebrachten Anschuldigungen, und gibt zu Protokoll - das die Scheidungen seiner Frauen, und der Unterhalt der Frauen, und die vom Gericht festgelegten Alimente der Kinder, Ihm in denn Finanziellen Ruin getrieben haben.
Wehr von euch Männliche EF. User oder aus euren Bekanntenkreis von euch, hat damit auch schon Erfahrung gemacht ?
Und sollte hier vielleicht Gesetzlich eine andere Regelung für die Männer geschaffen werden ?
Ich, unsere Ehe ist fast schon als kitschig zu bezeichnen… zieht hier eigentlich irgend jemand in Betracht, dass eine Ehe auch gut funktionieren kann??
Wo nimmst du deine Arroganz her, anzunehmen, dass bewusst Kinderlose ihre Entscheidung bereuen?
Ich bin gerade zu Weihnachten verdammt froh darüber.
Dann hab ich bei meiner Tochter wohl was richtig gemacht Die hat mich letztens gefragt, ob sie uns den Umstieg auf Fernwärme bezahlen soll/kann. Klar, ist einmal ihr Erbe, trotzdemKinder sind auch keine "Investition" in die Zukunft, zumindest nicht bei uns, in einem, im Untergang begriffenen, Wohlfahrtsstaat. Das Anspruchsdenken wurde pervertiert, Kinder durch den Staat gegen ihre Eltern aufgehetzt (DDR-Style). Wenn Du heute Deiner Maturantin zum 25. Geburtstag kein Auto und keine Eigentumswohnung kaufst (nachhaltig und CO2-neutral!), kann sein, dass sie Dich enterbt!
Also wer das Gefühl Kinder zu haben mit Geld aufwiegt … .Weil Du jedesmal, wenn es um das Thema "Kinder" geht, Dich lautstark mit allen möglichen Argumenten dagegen einschaltest, um ja zu zeigen, was für ein finanzieller und sonstiger Wahnsinn es ist, Kinder zu haben.
Man führt Traditionen weiter, oder nicht.Naja.
Mein Ältester ist nun seit einem Jahr ausgezogen und ich geb zu, ich hab die Tage gezählt.
War doch mit Ausbildung und Bundesheer bis 23 bei uns im Haushalt wohnhaft.
Aber gekostet hat er nicht so lange.
Und es ging alles so schnell vorüber.
Viele Eltern sind ja auch der Meinung, und das ist wirklich bei einigen die ich kenne, sie müssten den Schein finanzieren und die erste Wohnung das Auto und und und.
Das kostet wirklich.
Wir hatten dank seiner Familie ( Sohn) die Möglichkeit, zumindest was Auto und Schein, betraf, konnten wir die Kosten teilen.
Aber es muss! eben nicht sein.
Das verstehen viele nicht. Und das sind diese Dinge die in dem Alter das Kraut fett machen.
Töchter macht grad B mit L 17, sie wollte A, ich sagte nein, dann kam Opa, plötzlich ging A auch...
Es ist auch eine Frage der Grenzen die man zieht.
Stimmt alles. Schlußendlich haben Kinder Glück gehabt, dass solche dodeln nicht als Väter bekommen haben..Und dann gibt es eben andere Menschen, die alles, was nicht ihren Entscheidungen entspricht, schlecht reden müssen, damit sie nicht in die unangenehme Situation kommen, ihre eigenen Entscheidungen jemals überdenken oder bereuen zu müssen.
Hoffentlich hast du keine KinderStimmt alles. Schlußendlich haben Kinder Glück gehabt, dass solche dodeln nicht als Väter bekommen haben..
Von meinen Kindern ist zumindest keiner häfnkoch geworden.Hoffentlich hast du keine Kinder
Hängt wieder einmal die Platte?Wer Kinder hat oder plant, muss sich klar sein, dass ihm für 25 Jahre ein finanzieller Mühlstein am Hals hängt.
Daran sieht man, was Eltern alles anrichten könntenHängt wieder einmal die Platte?
Gottseidank zahlst du meine gute Pension mit - freut mich immer mehrVon meinen Kindern ist zumindest keiner häfnkoch geworden.
Geh bitte, dein mindestpension zahle ich aus der portokasseGottseidank zahlst du meine gute Pension mit - freut mich immer mehr
Jo, aber nur wennst von deiner Frau Taschengeld bekommst und deine armen Kinder a Monat lang hungernGeh bitte, dein mindestpension zahle ich aus der portokasse
Ich habe keine katalogbrautJo, aber nur wennst von deiner Frau Taschengeld bekommst und deine armen Kinder a Monat lang hungern
Gehn dir wieder die Argumente aus?Ich habe keine katalogbraut
Argumente.? Für dich...Gehn dir wieder die Argumente aus?