Privatinsolvenz der Männer, weil die Scheidung, der Unterhalt der Frauen, und die Alimente der Kinder, denn Mann Finanziell Ruiniert hat.

Glaube mir, bei 3 Kindern im Haushalt, hast Du kein Geld mehr......
Also wolltest Du Kinder und Liebst Du Sie und bis Stolz auf Sie?

Dann Los....so ist das System...nicht die Frau oder der Mann ...
Wir haben dem doch alle zugestimmt oder kann mir jemand sagen wo dagegen gearbeitet wurde, gegen diese etwas komische System?
Also nicht aufregen, wenn Du als Mann Dich nicht um die Kinder kümmerst und zahlst....sorry, das gebührt allen und auch BB

Dunkel ist mir deiner Rede Sinn...:vorsichtig:

Ungeachtet Deiner Lust, alles negativ darzustellen und allen ökonomischen Schwierigkeiten zum Trotz wird sich die Menschheit weiter fortpflanzen, weil Kinder als sinnstiftend und das grösste Glück gesehen werden.

Hierbei sollte man wissen, dass seine Partnerin ein(?) Kind hat. Sie wird's nicht hören wollen, deswegen postet er den Schmarren hier … :mrgreen:

Wir haben dem doch alle zugestimmt oder kann mir jemand sagen wo dagegen gearbeitet wurde, gegen diese etwas komische System?
Also nicht aufregen, wenn Du als Mann Dich nicht um die Kinder kümmerst und zahlst....sorry, das gebührt allen und auch BB
Wir haben 4 Kinder und es ist Geld im Haushalt🤔 wie machen wir das nur?

du hast auch gefragt :vorsichtig:

du bist in der Pension und kümmerst dich um die Kinder, während die Frau vollzeit arbeiten geht .... klar, oder? die wenigsten haben 2 volle Gehälter, wenn die Kinder klein sind.
Als die Kinder klein waren bin ich Vollzeit arbeiten gegangen und meine Frau Teilzeit, kam in etwa auf das Gleiche raus.

Wie willst du Fixkosten für Kinder "ausmachen"?

Die Kosten hast du, da gibt's nix auszumachen.

Oder schlafen sie bei dir im Karnickelstall und fressen Gras?

:fies:
Sehr klug Du bist. Weisheit muss wachsen und Intellekt auch.
Einen schönen Tag noch an die die nicht ihre Kinder lieben, nicht Zahlen aber groß reden...

Wenn sich dann deine Frau mit einem anderen Mann und die Kinder vertschüsst und du brennst wie ein Luster und ständig die Kinder hast, weil Frau ja verliebt, muss ja die Beziehung festigen möcht ich sehen wie verständnisvoll du reagierst :D

Aber du bist vermutlich einer der Männer die meinen, dass kann ihnen nicht passieren weil sie sind ja so super, die dawischts dann immer am schlimmsten.

Wenn sich dann deine Frau mit einem anderen Mann und die Kinder vertschüsst und du brennst wie ein Luster und ständig die Kinder hast, weil Frau ja verliebt, muss ja die Beziehung festigen möcht ich sehen wie verständnisvoll du reagierst :D

Aber du bist vermutlich einer der Männer die meinen, dass kann ihnen nicht passieren weil sie sind ja so super, die dawischts dann immer am schlimmsten.

So ist es. Die, welche nie damit rechneten, unter einen Scheidungs/Trennungstornado zu kommen, sind die perfekten Opfer.

:lol:

Hat sie. Und er zieht die Kinder groß.

Zurück
Oben