- Reaktionen
- 21.203
- Checks
- 4
Nur gut, dass das bei deinen Beiträgen so gut wie gar nicht vorkommt.Dein Beitrag strotzt nur so von Unwissenheit, Allgemeinplätzen und Klischees
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nur gut, dass das bei deinen Beiträgen so gut wie gar nicht vorkommt.Dein Beitrag strotzt nur so von Unwissenheit, Allgemeinplätzen und Klischees
Danke für’s Verteidigen!Sorry, aber abgesehen davon, dass Du einen vorherigen Beitrag des Users als "inkompetent" diffamiert hast (soviel zu "Hass und Zorn")
war der von Dir zitierte Beitrag sachlich und freundlich geschrieben!
Du "tolerant"? - Fehlanzeige.
Geld.Meine Familie führt SEHR viele Traditionen, wo das Geld keine Rolle spielen darf.
In 10 Jahren verdoppeln, das mit 100.000, ist nicht so leicht und ein bisschen wenig für Spielgeld. Denn anders geht das wohl kaum.Denk ,sagen wir mal, 10 Jahre weiter: Ein Teil wird 200.000 und mehr haben, ein anderer Teil Schulden.
Gar nix
Das finde ich ja ganz süß.Vielleicht recht praktisch für alle Betroffenen (gilt nur für Österreich):
"Geld ist das, was auf dem Weg zum Finanzamt flüchtig unsere Finger streift."Das Geld wandert von denen, die die Miete zahlen zu denen, ...
....um sich mit der Gießkanne - koste es was es wolle - in dunklen Kanälen wieder zu verlaufen......um ewiglich verloren zu sein - amen....."Geld ist das, was auf dem Weg zum Finanzamt flüchtig unsere Finger streift."
(Karl Farkas)
Wenn zwei Nackerte versuchen, sich zähnefletschend und sich mit Kindern wechselweise bewerfend, gegenseitig ein Geld aus der Tasche zu ziehen, kann das kaum friedlich abgehen.
Da geht es ums Überleben, um die Existenz, um Ängste, um den Exekutor, Zahlungsaufforderungen, den abgedrehten Strom.
Genau hier kann es kaum friedliche Lösung geben.
Wenn man etwas angefangen hat, ist es manchmal gar nicht möglich davonzurennen und alles hinzuhauen.
Die Möglichkeit gibt es oft gar nicht - warum manche sehenden Auges das dennoch tun, ist mir irgendwie nicht ganz verständlich.
(...wobei wir bei zig Fremdgehthreads gelandet wären und der Variante B)
In 10 Jahren verdoppeln, das mit 100.000, ist nicht so leicht und ein bisschen wenig für Spielgeld. Denn anders geht das wohl kaum.
Ah, kennst du das also*lol*Leider gibt es Frauen, denen alles egal ist und denen müsste man einen Riegel vorschieben! Bekommen oftmals selbst nichts auf die Reihe und wollen nur kassieren....
Kenne das mit direkter Erfahrung
Bei meinen Mann mitbekommen....Ah, kennst du das also*lol*
Ahhh....mhm...selbst bist du' s also Gsd nichtBei meinen Mann mitbekommen....
Nein ich bin es nicht!Ahhh....mhm...selbst bist du' s also Gsd nicht
Bei uns hat vor 10 Jahren a 70m² Wohnung 230.000.-€ gekostet(heute ca 350.000), für 80.000 hast in Wien a Wohnklo bekommen?Hi,
Blödsinn! Grad dort, wo viel Geld ist, wird am meisten gestritten.
Die, die nix haben, können gar nicht streiten. Also streiten schon, aber einem Nackerten kannst nix wegnehmen. Die können sich keinen Anwalt leisten, gar nicht 2, der Streit geht nur um Befindlichkeiten, und wenn einer nicht streiten will, ist er weg, was will ihm der andere machen? So ein Streit ist übel, hat aber keine Qualität!
In der Praxis beginnt der Streit wenn Kohle da ist, und man die Ressourcen hat, zu Gericht zu gehen. Da fängt der Streit dann an, eine echte Qualität zu entwickeln. Den sieht man dann auch!
Du verwechselst können mit sinnvoll sein. Man kann immer alles hinwerfen, Kinder sind ein guter Grund, es nicht zu tun, aber wenn einer den anderen mit den "Das kannst Du den Kindern nicht antun" erpresst, macht man es irgendwann doch.
Man muss manchmal lernen, sich selbst zu lieben.
Unfug! Wenn Du vor 10 Jahren 80.000 Euro in eine Eigentumswohnung investiert hast, in guter Lage in Wien, ist die heute ca. 250.000 Euro wert, und Du hast 60.000 Euro an Miete eingenommen, vor Steuern. Ja, bissl Glück gehört dazu, keine Frage, ist nicht die Norm, wer sich Mietnomaden eintritt hat Probleme, usw. 10% pa plus Gebühren geht auch anders, wie Du schreibst, nicht leicht, aber es geht.
Ich täte damit nicht rechnen, aber es kann gehen.
LG Tom
Ja, dachte ich mir auch gerade...Bei uns hat vor 10 Jahren a 70m² Wohnung 230.000.-€ gekostet(heute ca 350.000), für 80.000 hast in Wien a Wohnklo bekommen?
Ein "Freund"
Bei uns hat vor 10 Jahren a 70m² Wohnung 230.000.-€ gekostet(heute ca 350.000), für 80.000 hast in Wien a Wohnklo bekommen?
Altbau, Klo im Keller, ungedämmt? - ja, solche Löcher bekommst bei uns auch noch um 100000.- , um 4.00 hast dann des Gefühl da O-Bus fährt dir übers Bett so wackelt alles.Hi,
klar, kommt immer drauf an wo. 30 m², zentrumsnah.
Wohnen will ich da nicht, aber solange die Miete passt. Der Vorteil ist klar, Du kommst zu Fuß in 5 Minuten zur Uni, sparst Dir über 1 Stunde am Tag Wegzeit, brauchst keine Jahreskarte ...
LG Tom
Altbau, Klo im Keller, ungedämmt? - ja, solche Löcher bekommst bei uns auch noch um 100000.- , um 4.00 hast dann des Gefühl da O-Bus fährt dir übers Bett so wackelt alles.