Privatinsolvenz der Männer, weil die Scheidung, der Unterhalt der Frauen, und die Alimente der Kinder, denn Mann Finanziell Ruiniert hat.

Oh Shit, habe ich mich politisch unkorrekt ausgedrückt?

Ich nahm nur die Fachbezeichnung, welche die Frau Ministerin gern im Munde führt.

:schulterzuck:

Also das "kloane" hättest Du Dir sparen können.

Ich gehe jeden Tag an der verkohlten, verbarrikadierten Trafik im 9. Bezirk vorbei, in dem die freundliche Trafikantin bei lebendigem Leib angezündet wurde.

Es sind immer Blumen und Kerzen dort, das ist wenigstens tröstlich.

Ich gehe jeden Tag an der verkohlten, verbarrikadierten Trafik im 9. Bezirk vorbei, in dem die freundliche Trafikantin bei lebendigem Leib angezündet wurde.

Sowas gibt es in Wien? :eek:

Habt ihr keine Tatortreiniger?

Keine Brandschadenversicherung?

mein sohn hat gleich daneben gewohnt in einem studentenheim und wir beide kannten sie. unglaublich das ganze. ein grossen dank heute noch den schnellen helfern, die sich selbst verletzt haben, auch wenn es leider so ausgegangen ist. ☹️

Hi,

das ist seine provokante Ader.

Gestern saß ein behinderter osteuropäischer Bettler dort, keine Blumen und Kerzen, bzw. kaum sichtbar. Hab kurz in den Human und dann im Hofer vorbeigeschaut.

LG Tom

Hi,

Sind in Wien schon wieder Bettler unterwegs?

auch wenn es OT ist, wir haben ja U-Bahn etc., da sind immer welche unterwegs. Und bevor ein falscher Eindruck entsteht, bei uns sind zumindest 2 Österreicher die sich für eine kleine Zuwendung bedanken. Auch ein Einheimischer der sehr penetrant ist, ist öfters hier, dagegen sind die wenigen Ausländer nett und freundlich und dankbar.

LG Tom

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

auch wenn es OT ist, wir haben ja U-Bahn etc., da sind immer welche unterwegs. Und bevor ein falscher Eindruck entsteht, bei uns sind zumindest 2 Österreicher die sich für eine kleine Zuwendung bedanken. Auch ein Einheimischer der sehr penetrant ist, ist öfters hier, dagegen sind die wengien Ausländer nett und freundlich und dankbar.

LG Tom
Also wieder alles beim Alten. :penguin:

Bin ja glücklicherweise schon länger aus Wien weg, bei uns sieht man sowas nur sehr selten und die Einkünfte sind wenig lukrativ.

Zurück
Oben