- Reaktionen
- 21.203
- Checks
- 4
Weißt wenigstens wofür Toxic Masculinity steht? Das gewählte Pronomen lässt anderes vermuten.uns toxische Manderln
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Weißt wenigstens wofür Toxic Masculinity steht? Das gewählte Pronomen lässt anderes vermuten.uns toxische Manderln
wenn mich mein Englisch nicht im Stich lässt:Hi,
nochmals: es geht nicht um die Ursache sondern die Auswahl der Opfer!
Homicide - Wikipedia
en.wikipedia.org
daraus:
LG Tom
Und da bringst du als Beispiel Immobilien?ich glaube, sie meinte eine mehr oder minder garantierte Rendite.
1) ich finde es krank mit welch Einkommen man in den Privatkonkurs stolpern kannWie aus denn Medien zu Entnehmen ist steht zur Zeit wegen Verschleierung der Privat Insolvenz Boris Becker in London vor Gericht.
Natürlich wehrt sich BB zu denn Ihm vorgebrachten Anschuldigungen, und gibt zu Protokoll - das die Scheidungen seiner Frauen, und der Unterhalt der Frauen, und die vom Gericht festgelegten Alimente der Kinder, Ihm in denn Finanziellen Ruin getrieben haben.
Wehr von euch Männliche EF. User oder aus euren Bekanntenkreis von euch, hat damit auch schon Erfahrung gemacht ?
Und sollte hier vielleicht Gesetzlich eine andere Regelung für die Männer geschaffen werden ?
… da frag ich mich:4)ich hab nicht vor die unangenehmen Seiten kennen zu lernen, war zuletzt vor 2 Jahren präventiv bei der Anwältin und hab meine Hausaufgaben gemacht
Weil ich, nachdem ich mich seit 15 Jahren mit dem von ihrer Seite entschlafenem Sexualleben, damit arrangiert habe. Sind trotz allem 35 gemeinsame Jahre, und abseits vom Körperlichen fehlt mir nichts mit ihr.) wenn es (offensichtlich) nicht mehr läuft, warum ziehst du es so in die Länge
THXWeil ich, nachdem ich mich seit 15 Jahren mit dem von ihrer Seite entschlafenem Sexualleben, damit arrangiert habe. Sind trotz allem 35 gemeinsame Jahre, und abseits vom Körperlichen fehlt mir nichts mit ihr.
Gehört aber in einen anderen Thread
Würde ich so nicht sagen, insbesondere dann nicht, wenn man die letzten 10 bis 15 Jahre als Anlagehorizont heranzieht. Der S&P weist in den letzten 10 Jahren ein Plus von 220% auf, der MSCI World knapp unter 200%, ein Portfolio aus 80% MSCI World als Core und 20zigem marktneutralen Mix aus Einzelaktien wie beispielsweise Amazon,
wieder argumentieren, dass das alles nur eine von den Notenbanken getragene Luftnummer sei. Einfach mal Markowitz und Sharpe lesen, das hilft.
Harte aber wahre Worte, Respekt!100.00 - jetzt - war der Ausgang.
Und sonst nix. Ein bisschen viel um das komplett als Spielgeld zu benützen in Familie lebend.
(grad wenn Du eine neue Küche brauchst, denn Kinder die Zähne quer wachsen, was weiß ich.....da wird die Familie nicht viel Verständnis für die spekulierende Väter/Mütter haben......)
Hätten wir alle gewusst, was wir hätten können, hätte wohl jeder. Zu Argumentieren, dass Geschiedene ja alle eine fette hohe Kante haben könnte, ist wohl eher menschenverachtend. Aber es freut mich natürlich, dass es hier so viel schlaue, weitsichtige und risikofreudige User gibt, die trotz ihrer enormen Finanzkraft hier rum hängen.
Das ist selten das Problem von Menschen die sich scheiden lassen, ihre Fixkosten vor der Scheidung bereits nicht mehr gescheit decken konnten.
Hätten/Tätten-Fahrradketten - weiß jedes Kind. Wie Du es hier in den Raum stellst, durch den todsicheren Glaskugeltipp alles ins Spiel geworfen und noch eine feine hohe Kante, spielt es wohl bei den Wenigsten real - und ist es heute, worum es ging noch immer so eine gmahte Wiesen, wie von einigen hier dargestellt?
Wenn wir die Scheidungen hernehmen, worum es eigentlich geht, schmerzt es finanziell in den Alltag hinein und den Lebensstandard/Ausbildung betreffend.
Hier beginnt es nach unten hin schwierig zu werden und Kinder werden zu Spielbällen gemacht und unterversorgt, was uns wenn sie erwachsen sind eine Stange Geld kosten wird und ihnen die Zukunft.
Der/Die PartnerIn als Besitz betrachtet und ja auch als einziges und letztes Pferd im Stall, das gerade droht verlustig zu gehen, das macht schier unlösbar scheinenden Konflikt.
Aber gut das ist ein Erotikforum.
Hirnwixerln, und erzäheln was man alles könnte, kein Risiko scheut - alles klar - da wird selbstverständlich die Existenzgrundlage der Familie AO au den Markt geworfen. No Risk - No Fun.
....ja und hätte man vor 10 Jahren.....hätte man vor 10 Jahren gewusst was man jetzt weiß, tät man jetzt nicht in einer Sch...scheidung stehen.
Die ungenierte realitätsferne Schamlosigkeit dieser Luxus-Scheidungsdiskussion spottet wahrlich dem Ausgangspost.
Da sich ja alle so derartig gsund gsteßen haben die letzten 10 Jahre, werden sie die sehr einfachen Zahlen der Armutsgefährdung, der Statistik A sicher lesen können - und das sind doch ganz beträchtliche Zahlen, hier in Österreich - ja und in finanzielle angespannter Situation reibt das bis in die Beziehung rein.
Jeder selbst Schuld der nicht vor 10 Jahren.....alles klar, selbst Schuld wer jeden Cent in Hausbau, Wohnraumbeschaffung gesteckt hat, selbst schuld wenn man Kinder Bildung zukommen lassen wollte und ihnen ein wenig mehr als die Wände des KiZi bieten wollte, selbst schuld.
Wieviel der herzlosen Diskutanten haben eigentlich Kinder sowie Scheidung erfolgreich erlebt?
Klischeehaft: A bissesrl Männeresoterik hier betreiben, Finanzmarktantra mit viel Gefühl........Tipps vom Universum....alles klar.....ich hoffe, dass die finanzspirituelle Weisheit die über die meisten hier kam, sich auf ihren Konten widerspiegelt und die fiktiven Exfrauen, sowie die fiktiven Kinder ebenso abgesichert.
Reale Familie und reale Trennung war das Thema übrigens.
Egal: Blatt gewendet, dann lassen wir uns doch mal über das Morden reden, das ist ja bei Trennung scheinbar ebenso normal wie in am Finanzmarkt oben auf zu schwimmen in der Scheidung.
Bis 18 wird die Zahnregulierung von der Krankenkasse übernommen100.00 - jetzt - war der Ausgang.
Und sonst nix. Ein bisschen viel um das komplett als Spielgeld zu benützen in Familie lebend.
(grad wenn Du eine neue Küche brauchst, denn Kinder die Zähne quer wachsen, was weiß ich.....da wird die Familie nicht viel Verständnis für die spekulierende Väter/Mütter haben......)
Hätten wir alle gewusst, was wir hätten können, hätte wohl jeder. Zu Argumentieren, dass Geschiedene ja alle eine fette hohe Kante haben könnte, ist wohl eher menschenverachtend. Aber es freut mich natürlich, dass es hier so viel schlaue, weitsichtige und risikofreudige User gibt, die trotz ihrer enormen Finanzkraft hier rum hängen.
Das ist selten das Problem von Menschen die sich scheiden lassen, ihre Fixkosten vor der Scheidung bereits nicht mehr gescheit decken konnten.
Hätten/Tätten-Fahrradketten - weiß jedes Kind. Wie Du es hier in den Raum stellst, durch den todsicheren Glaskugeltipp alles ins Spiel geworfen und noch eine feine hohe Kante, spielt es wohl bei den Wenigsten real - und ist es heute, worum es ging noch immer so eine gmahte Wiesen, wie von einigen hier dargestellt?
Wenn wir die Scheidungen hernehmen, worum es eigentlich geht, schmerzt es finanziell in den Alltag hinein und den Lebensstandard/Ausbildung betreffend.
Hier beginnt es nach unten hin schwierig zu werden und Kinder werden zu Spielbällen gemacht und unterversorgt, was uns wenn sie erwachsen sind eine Stange Geld kosten wird und ihnen die Zukunft.
Der/Die PartnerIn als Besitz betrachtet und ja auch als einziges und letztes Pferd im Stall, das gerade droht verlustig zu gehen, das macht schier unlösbar scheinenden Konflikt.
Aber gut das ist ein Erotikforum.
Hirnwixerln, und erzäheln was man alles könnte, kein Risiko scheut - alles klar - da wird selbstverständlich die Existenzgrundlage der Familie AO au den Markt geworfen. No Risk - No Fun.
....ja und hätte man vor 10 Jahren.....hätte man vor 10 Jahren gewusst was man jetzt weiß, tät man jetzt nicht in einer Sch...scheidung stehen.
Die ungenierte realitätsferne Schamlosigkeit dieser Luxus-Scheidungsdiskussion spottet wahrlich dem Ausgangspost.
Da sich ja alle so derartig gsund gsteßen haben die letzten 10 Jahre, werden sie die sehr einfachen Zahlen der Armutsgefährdung, der Statistik A sicher lesen können - und das sind doch ganz beträchtliche Zahlen, hier in Österreich - ja und in finanzielle angespannter Situation reibt das bis in die Beziehung rein.
Jeder selbst Schuld der nicht vor 10 Jahren.....alles klar, selbst Schuld wer jeden Cent in Hausbau, Wohnraumbeschaffung gesteckt hat, selbst schuld wenn man Kinder Bildung zukommen lassen wollte und ihnen ein wenig mehr als die Wände des KiZi bieten wollte, selbst schuld.
Wieviel der herzlosen Diskutanten haben eigentlich Kinder sowie Scheidung erfolgreich erlebt?
Klischeehaft: A bissesrl Männeresoterik hier betreiben, Finanzmarktantra mit viel Gefühl........Tipps vom Universum....alles klar.....ich hoffe, dass die finanzspirituelle Weisheit die über die meisten hier kam, sich auf ihren Konten widerspiegelt und die fiktiven Exfrauen, sowie die fiktiven Kinder ebenso abgesichert.
Reale Familie und reale Trennung war das Thema übrigens.
Egal: Blatt gewendet, dann lassen wir uns doch mal über das Morden reden, das ist ja bei Trennung scheinbar ebenso normal wie in am Finanzmarkt oben auf zu schwimmen in der Scheidung.
Echt? Die machen das inzwischen mit jeder?Bis 18 wird die Zahnregulierung von der Krankenkasse übernommen
Mit jeder was?Echt? Die machen das inzwischen mit jeder?
Nein!Echt? Die machen das inzwischen mit jeder?
Zahnregulierung?Mit jeder was?
Meine Tochter hat keine extreme Fehlstellung Selbstbehalt für 3 Jahr 100.-€,Nein!
Da musst oft eine extreme Fehlstellung haben...
Es wird NICHT jede bezahlt....
Mit jeder was?
Dachte ich mir doch, dass sie somit den Löwenanteil nicht übernehmen.Nein!
Da musst oft eine extreme Fehlstellung haben...
Es wird NICHT jede bezahlt....
Dann hattet ihr einen tollen Arzt, der gewisse Wörter geschrieben hat... Die so manche Mitarbeiter bei der Krankenkasse nicht verstehen, bzw wenn was bestimmtes oben steht, wird so gut wie alles bewilligt!Meine Tochter hat keine extreme Fehlstellung Selbstbehalt für 3 Jahr 100.-€,