- Reaktionen
- 2.322
- Checks
- 5
Klingt eh gut..Frage wäre wie die Dämmung ist- Strom/Gas..Hi,
70er Jahre Stahlbetonbau, 2 Liftstock, mit Loggia. Schön ruhig.
LG Tom
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Klingt eh gut..Frage wäre wie die Dämmung ist- Strom/Gas..Hi,
70er Jahre Stahlbetonbau, 2 Liftstock, mit Loggia. Schön ruhig.
LG Tom
Klingt eh gut..Frage wäre wie die Dämmung ist- Strom/Gas..
Bewaffnete österreichische Soldaten, oder Hilfstruppen wie Sanitäter?
Soviel zur Neutralität ÖsterreichsBewaffnete Ausbilder des Heeres.
Bewaffnet muss schon sein, da es schon mehrfach Terrorangriffe auf Feldlager gab, vor kurzer Zeit erst 30 Tote bei einem Angriff.
sorry for off topic!Danke für’s Verteidigen!
Gib‘s auf, gegen so ein „Missverständnis“ is ka Kraut g‘wachsn
Sonst werd‘ma noch wegen Ignoranz der Intoleranz ignoriert
Soviel zur Neutralität Österreichs
Hab Ideen für neue Threads gehabt:
Hm...Hi,
Fernwärme ist nicht so schlimm. Schon klar, dass das nicht häufig ist, aber es geht schon 10% pa., mit Risiko.
LG Tom
30% hacknstade bringst ned unter, in einem. Samplewennsd beweisen kannst, das i ned recht hab - machs
Was meinst du ist häufig?
Ah...so meintest du es, verstehe.Hi,
10% Rendite pro Jahr. Mit wenig Risiko.
LG Tom
Weil im SF fast ausschliesslich sexuell Unzufriedene und Sonderlinge auftreten.warum sollte gerade das EF bei doch knapp 70.000 aktiven mitgliedern keinen repäsentativen querschnitt durch die bevölkerung abbilden?
hmm heißt aber das 60% funktionieren
wow, das geht?Hi,
keine Politik ...
LG Tom
WillkommenWeil im SF fast ausschliesslich sexuell Unzufriedene und Sonderlinge auftreten.
Mir sind zwei Fälle von Suizid als Folge der Scheidung bekannt. Am stärksten betroffen waren die Kinder.Ab und zu gibt's dann halt einen kloanen Femizid, wenn jemand doch die Schnauze voll hat.
sorry Tom, doch zu politisches Wesen..Denkfehler. 60% bleiben zusammen.
Ab und zu gibt's dann halt einen kloanen Femizid, wenn jemand doch die Schnauze voll hat.
sorry Tom, doch zu politisches Wesen.
nicht gegen Dich gerichtet @Mitglied #328725.
Finde den Ausdruck Femizid echt verharmlosend, schön distanziert und akademisch, aber es ist Frauenmord.
ja jeder weiss was gemeint ist, war im kunstfoeum auf einer gefuehrten ausstellung und da war ein teildavon ueber haeusliche gewalt in der usa und eine frau hat darauf bestanden das es maennergewalt genannt wird.Oh Shit, habe ich mich politisch unkorrekt ausgedrückt?
Ich nahm nur die Fachbezeichnung, welche die Frau Ministerin gern im Munde führt.
Mir sind zwei Fälle von Suizid als Folge der Scheidung bekannt. Am stärksten betroffen waren die Kinder.