Privatinsolvenz der Männer, weil die Scheidung, der Unterhalt der Frauen, und die Alimente der Kinder, denn Mann Finanziell Ruiniert hat.

Danke für’s Verteidigen!😘
Gib‘s auf, gegen so ein „Missverständnis“ is ka Kraut g‘wachsn 😉
Sonst werd‘ma noch wegen Ignoranz der Intoleranz ignoriert :fragezeichen::undweg:
sorry for off topic!

Hab Ideen für neue Threads gehabt:

Lateinamerika, was ich daran so schätze und liebe - wer steht noch auf fantastischen Realismus oder indigenes Erbe, etc. …

oder

Lateinamerika - diskutiert mit mir die Geschichte des Kolonialismus von den Konquistadoren über die United Fruit Company und ihren Einfluss zur Etablierung diktatorischer Regimes bis zur Abholzung des Brasilianischen Regenwalds

Hat da wer Interesse dran?

Hi,

keine Politik ...

LG Tom
wow, das geht?
hab ich wohl bisher im Thread was missverstanden, als ich dachte was da geschrieben und diskutiert wird, ist sozial- oder gesellschaftspolitisch relevant …
darf mich wohl in die unpolitischen Schwanzvergleichs-Threads verkrümeln 😉
bin schon weg :undweg:

.Denkfehler. 60% bleiben zusammen.

Ab und zu gibt's dann halt einen kloanen Femizid, wenn jemand doch die Schnauze voll hat. :fies:
sorry Tom, doch zu politisches Wesen.
nicht gegen Dich gerichtet @Mitglied #328725.
Finde den Ausdruck Femizid echt verharmlosend, schön distanziert und akademisch, aber es ist Frauenmord.

Oh Shit, habe ich mich politisch unkorrekt ausgedrückt?

Ich nahm nur die Fachbezeichnung, welche die Frau Ministerin gern im Munde führt.

:schulterzuck:
ja jeder weiss was gemeint ist, war im kunstfoeum auf einer gefuehrten ausstellung und da war ein teildavon ueber haeusliche gewalt in der usa und eine frau hat darauf bestanden das es maennergewalt genannt wird.

Zurück
Oben