- Reaktionen
- 418
Dies wäre hier nicht angebracht, gerne privat darüber mehr.Viell lebt er bei den AMI's , ich wüsste auch sonst nicht wie er auf "bewaffnete Friedensmissionen" kommt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dies wäre hier nicht angebracht, gerne privat darüber mehr.Viell lebt er bei den AMI's , ich wüsste auch sonst nicht wie er auf "bewaffnete Friedensmissionen" kommt?
Also ich glaube die Einschätzung meines Wissensstandes steht Dir ohne mich zu kennen wohl kaum zu geschätzter @Mitglied #469517, soviel Zeit muss schon sein.
Du kannst mich gerne korrigieren oder meine Meinung dazu in Frage stellen - Aber unterstelle niemandem Unwissenheit den Du nicht kennst, ich mutmaße mir das auch nicht an!
Das man überhaupt sich heutzutage am besten durch einen zusätzlichen Ehevertrag in eine Ehe wagen muss, aus Vorsicht evtl. später möglicher Folgen, ist eh schon schlimm genug, weil die Wertschätzung hier zu gering ist, gegenseitig betrachtet.
Ich kenne ein bestes Beispiel aus dem sehr engen Freundeskreis und das "Fertigmachen" ist wenn man sich geschickt angeht, leichter als Du vielleicht Dir vorstellen magst.
Der Mann ein guter Verdiener, offziell belegbar ... die Frau plötzlich mit der Scheidung hilfsbedürftig, arbeitsunfähig seit extrem vielen Jahren obwohl bester Gesundheit und besten Alters und mit einem guten Anwalt der da viele Tricks auf Lager hat, wird alle 6 Monate nachgeschaut, was man noch alles rausholen kann.
Genau diese Frau arbeitet sehr wohl nur halt nicht belegbar und wenn nur so, dass es nicht ins Gewicht fällt, hat einen neuen Lebenspartner der um Welten besser verdient als der ehem. Partner und es fehlt ihr an nichts. Man muss nur gut tarnen und täuschen können, dann klappt das auch mit dem Fertigmachen, und solche Exemplare sind zwar Einzelfälle, aber durchaus nicht abzustreiten.
Also unterstelle man mir bitte keinen Blödsinn wenn ich das direkt an der Front mitbekomme, entsprechenden Schriftverkehr und dergleichen als eindeutigen Beweis dafür habe, dass es sowas gibt. Ich überlege sehr wohl wann und wie ich mich zu einem Thema äußere und wenn ich etwas direkt als Beispiel erwähne, dann beruhend auf Erkenntnissen und Tatsachen, nicht wie manch G´schiteldrucker.
Und egal wie schön das Rechenbeispiel ist, egal wer an einem Scheitern Schuld trägt, wenn etwas vorbei ist, dann sollte es auch vorbei sein, in allem ... auch was finanzielles und materielles anbelangt, sofern es keine driftigen Gründe dafür gibt.
Und den nicht mehr gegebenen Lebensstandard weiterleben zu wollen erachte ich nicht als driftigen Grund, das sind halt Risiken die eine Ehe mit sich bringen kann, wie alles was man im Leben angeht.
... aber ich kenne zu viele solcher Schicksale und finde es durchaus erschütternd, wie lahm die Gesetzregelung hier in einer dringend nötigen Aktualisierung ist.
Das ist deine Meinung. In unserem Kulturkreis, selbst bei rudimentären Kenntnissen wirtschaftlicher Zusammenhänge, ist die Aussage, dass ein Teil der Wirtschaftssubjekte spart und ein anderer Teil Geldschulden aufnimmt, weil er beispielsweise ein Haus oder was auch immer finanzieren möchte, trivial, weil als Sachverhalt naheliegend und für jedermann ersichtlich und kognitiv erfassbar.
Aber weiterhin viel Vergnügen bei deinen rabulistischen Gehversuchen.
eißt aber das 60% funktionieren
Also irgendwie hast Du viele Zahlen aber 2021 waren es in Österreich 40195 Eheschließungen und 14156 Scheidungen.
Demnach sind ca 64% ein Ehepaar.
Das sind nicht wenig die zusammen bleiben, besonders auf die etwas erschwerte Zeit in 2021 auf Eheschließungen.
natürlich, bestens, alle! von denen liest man hier auch selten bzgl. mangelndem sex in der ehe und anderen misslichen dingen
Problem an, Kinder zu haben, weil das Geld nicht reicht? I
Liegt vielleicht daran, dass sie nicht im EF sind?
natürlich gibt es ausserhalb der 40% geschiedenen und getrennten und ausserhalb des EF nur glückliche, harmonische beziehungen mit perfektem sexleben
… ich hab ja zum Glück von einer Ehe gesprochenbei einer scheidungsrate von knapp 40% und vermutlich dem selben prozentsatz an trennungen bei nicht ehelichen beziehungen kann man es mit dem optimismus auch übertreiben
Du hast vergessennatürlich gibt es ausserhalb der 40% geschiedenen und getrennten und ausserhalb des EF nur glückliche, harmonische beziehungen mit perfektem sexleben
Ich weiß, Statistiken und so, hat man die letzten 2 Jahre bemerkt....Hi,
nein! Die 40.195 bleiben verheiratet! Die 14.156 haben schon vor Jahren geheiratet!
LG Tom
„In unserem Kulturkreis“ stellt eine Meinung einer bestimmten Gruppe dar?in unserem Kulturkreis" wiederum nur eine Meinung einer bestimmten Gruppe darstellt
Du kannst widersprechen soviel du willst, ebenso ist es legitim, dass mir für derartige, rabulistische Argumentationsversuche meine Zeit zu schade ist.Sorry, wenn ich es wagte Dir zu widersprechen.
Nur weil dir die Antwort nicht gefällt, weiche ich noch lange nicht aus.Anscheinend ist die Antwort darauf derart "trivial" und "kognitiv erfassbar", dass Du ihr immer wieder ausweichst
Von dem sind wir weit entfernt. Das Wissen um Sparer und Kreditnehmer gehört im Grunde zur Allgemeinbildung. Wieder nur so eine Meinung.dankeschön für diese Einführung in die Volkswirtschaftslehre.
Und zu den Eheschließungen:
(Resultierend kann man am Verlauf sagen, ca 40% lässt sich Scheiden und ca 60% bleiben zusammen.
Alle leider geil oder was?Wurst wieviel % wo es nicht passt, aber das ef ist mit nix represäntativ
Hab ich am eigenen Leib erfahren !Leider gibt es Frauen, denen alles egal ist und denen müsste man einen Riegel vorschieben! Bekommen oftmals selbst nichts auf die Reihe und wollen nur kassieren....
Kenne das mit direkter Erfahrung
Wurst wieviel % wo es nicht passt, aber das ef ist mit nix represäntativ
Weil ja aus einem bestimmten Grund gesudert wird, zb um was zum ficken aufzureissen. Oder meinst ernst, dass die da schreibenden Bräute alle die geilsten überhaupt sind...warum sollte gerade das EF bei doch knapp 70.000 aktiven mitgliedern keinen repäsentativen querschnitt durch die bevölkerung abbilden?