- Reaktionen
- 54.129
- Checks
- 14
Sorry, aber Leute ohne vernünftige Ausbildung (2022 in Mitteleuropa) sind dann doch irgendwie selbst schuld …
ach ja, wenn's doch nur so einfach wäre ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sorry, aber Leute ohne vernünftige Ausbildung (2022 in Mitteleuropa) sind dann doch irgendwie selbst schuld …
Ähm unter anderem Zweites.
Ersteres net. Tut´s mich nicht herbei rufen.
Muss weiter brav meine Existenz sichern, auch wenn ich niemanden zum scheiden lassen oder gar zum ruinieren habe.
Hach ich setze es auf die Liste nach dem "beleidigt sein" hinten drauf.
o.t. Hast Du schon "Kinderarmut" und was das bedeutet gegoogelt oder bist Du noch naiv?
zwei, plus eines angeheiratet - plus einen angeheirateten späteren enkel.
und keines davon würde ich auch nur irgendwie missen wollen!
Wie kriegt man angeheiratete spätere Enkel?
Kann mir das irgendwie nicht vorstellen.
Riskmanagement.Madame,
wenn man Kinderarmut gegoogelt hat, hat man dann noch Lust zum Kindermochn?
Weil jedes Kind bringt einen näher in Richtung Elternarmut.
Gott sei dank das es von dir keine Nachkommen gibtGenau das machte ich, nachrechnen, was mich Kinder kosten und was im Worst Case für die Hunde und mich übrig bleibt.
Danach beschloss ich, lieber zu investieren, als Kindale zu mochn.
Muss aber zugeben, die Entscheidung fiel mir nicht schwer, ich möchte schon immer Hunde lieber als Kinder.
Madame,
wenn man Kinderarmut gegoogelt hat, hat man dann noch Lust zum Kindermochn?
Weil jedes Kind bringt einen näher in Richtung Elternarmut.
Gott sei dank das es von dir keine Nachkommen gibt
Na, die würden sich eher schämenGöll, die würden dich fertig mochn.
Ja damals hatten alle einen niedrigeren/anderen Lebensstandard.ja, hat man. weil geld nicht alles ist. meine eltern hatten nicht viel. und meine großeltern für ihre kinder noch weniger. aber die hatten es miteinander - den krieg einmal abgerechnet - vielleicht miteinander besser, als manche wohlbestallte heute.
ja, hat man. weil geld nicht alles ist. meine eltern hatten nicht viel. und meine großeltern für ihre kinder noch weniger. aber die hatten es - den krieg einmal abgerechnet - vielleicht miteinander besser, als manche wohlbestallte heute.
Geh, wenn Opa Schlampi das Baby zum Bäuerchen über die Schulter speiberln lässt und gutschigutschiguuuuu macht......und mit dem anderen Bambi füttern geht......Na, die würden sich eher schämen
Na, die würden sich eher schämen
Das zu Glorifizieren ist irgendwie eigenartig.
Das war auch noch eine andere Lebenserwartung.
Was meinst Du mit wohlbestallt?
Ich bzw. Wir sind nach wie vor nicht selbstständig,..... Also welchen Laden?Für dich und deinen Laden? Könnte sein.
Heute.fragt sich: woran misst du "lebensqualität"? an der materiellen absicherung? am besitz? an der leistbarkeit von annehmlichkeiten?
Ah und das ist jetzt so in der Familie Durchschnitt?finanzielle sicherheit und leistbare annehmlichkeit ohne einschränkungen und verzicht. war aber jetzt nicht schwer, oder?
Heute.
Ah und das ist jetzt so in der Familie Durchschnitt?
Stellt sich die Frage, wie begeistert die zahlreichen Kinder davon sind, in ein Leben in Armut und ohne Zukunft geboren zu werden.
Eventuell ist die "Schlampenjagd" bereits lebenswertist eine frage der relation und des (schwer jemand so wirklich - gerade von sehr weit außen - zustehenden) urteils, was "lebenswert" ist.