Privatinsolvenz der Männer, weil die Scheidung, der Unterhalt der Frauen, und die Alimente der Kinder, denn Mann Finanziell Ruiniert hat.

Hi,

Vor allem ist Geld für Tattoos und Piercings da, wie man hier nachlesen kann … :vorsichtig:

auch diese sozioökonomischen Probleme sind erklärbar, immerhin kostet das nicht mal einen Bruchteil einer Ausbildung.

Mich persönlich stören da eher die Ausgaben für Netflix, Amazon Prime, etc. etc. und die angeführten Mobiltelefonkosten.

LG Tom

In einem Beitrag, in dem es um weibliche Armut und Chancenlosigkeit geht, möchte ich persönlich jedoch nicht beiläufig etwas über das Aussehen von Frauen lesen. Dazu finde ich das Thema zu ernst.

Und wenn dir der Uber-Fahrer gefällt? Kein Gedanke "Sieht zum Anbeißen aus, leider wohl arm wie eine Kirchenmaus …"? :vorsichtig:

Hi,

auch diese sozioökonomischen Probleme sind erklärbar, immerhin kostet das nicht mal einen Bruchteil einer Ausbildung.

Mich persönlich stören da eher die Ausgaben für Netflix, Amazon Prime, etc. etc. und die angeführten Mobiltelefonkosten.

LG Tom

Mobiltelefonkosten? Was zahlt Mann da Schröckliches?

Hi,

LG Tom
Naja, etwas fair sollte man da schon sein, ich erinnere mich das meine Erzeuger auch nicht froh darüber waren was meine Mopeds oder Wochendausflüge nach Amsterdan gekostet haben.

Ja, das muss unbedingt erwähnt werden: nach Volljährigkeit des "Kindes" keinen Cent mehr an die Mutter zahlen.

Das Kind muss die Zahlung direkt bekommen.

Da schauten schon etliche Moms saublöd aus der Wäsche. :hahaha:
Das und mein mittlerer hat sich entschieden Lehre mit Matura zu machen, hat ein Einkommen und das schmälert nat. den Kindesunterhalt.

Zurück
Oben