Privatinsolvenz der Männer, weil die Scheidung, der Unterhalt der Frauen, und die Alimente der Kinder, denn Mann Finanziell Ruiniert hat.

Eine Bilanz von 20:14 im direkten Head to Head, 286:101 bei Wochen als Nummer 1 und 14:8 bei Grand Slams zeigt halt schon recht deutlich, dass Sampras der dominantere Spieler dieser Zeit war. So war‘s gemeint.

Für den Grand Slam hat es mit seinem klassischen Stil leider nicht gereicht.
Und Agassi ist die Sensation in Wimbledon gelungen, mal abgesehen von den Drogengeständnissen im Nachhinein, ohne Speed wäre vieles davon nicht möglich gewesen.
Da hat obwohl ich die Biografie vom Sampras nicht gelesen habe, the Swing die Nase wesentlich weiter vorne.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Werbung war damals auch besser.

Dann kam Federer und Nadal, da standen sich zwei 1.80 Spieler gegenüber und bei denen hat der Arbeiter mit der beidhändigen Rückhand die Nase vorn.

Also in Wien hast du fast alle Neubauten gefördert. Bedeutet das x % sozial schwächere mit x% Normalverdienern in einem Haus wohnen. Ich hatte das in 15 Jahren jetzt in 2 Bezirken. Und auch bei der letzten Wohnungssuche 2020war das in einem Areal im 3. so.
Ja sie versuchen eh schon gegenzusteuern. Was seit Mitte der 80er schiefgelaufen ist, wird halt ehensolange dauern, es wieder gutzumachen.

Mietpreisdeckel führen längerfristig zu einem Rückgang des Wohnungsneubau und damit zu einem im Verhältnis zur Nachfrage langsamer steigenden Wohnungsangebot.
Ja eh, man kann aber vielleicht auch mal einen anderen Weg versuchen, als die gleichen, die seit 50 Jahren oder länger schon nicht funktionieren.

Zuletzt bearbeitet:
Ich jedenfalls hatte wesentlich mehr Geld als vorher 🙂.
Ja sicher, weil wenn sie mit der eigenen Kohle auskommen müssen, werdens plōtzlich ganz sparsam, und Du bist beim Einkauf nicht dabei und legst auch nix mehr von Deiner Kohle drauf.
Ist bei meinem Buben sehr ähnlich.

śr
Hi,

Frauen machen das genauso. Es geht darum darzustellen, dass es Frauen sind, die eigentlich alles hätten, um Karriere gemacht zu haben könnten.

Gutes Aussehen, Intelligenz, Charakter.

LG Tom

Wobei man natürlich wieder darüber diskutieren könnte, inwiefern "gutes Aussehen" hilfreich für eine Karriere ist.

Oder ob, wie Coco Chanel meinte, mit etwas Mühe jeder gut aussehen kann.

Hi,

nein, bin ich nicht. wir haben gerade eine entscheidung des "vollkommen unpolitischen und neutralen" OGH zu den betriebskosten 2008 - 2013 bekommen. über das willst jetzt ganz sicher alles mit mir ned reden ....

immer das selbe, wenn einem die Entscheidung des Unparteiischen nicht gefällt, ist der auf einmal partaiisch ... :D

Am Fußballplatz wie beim OGH ....

Dass man selbst falsch liegen kann, betriebsblind ist, Scheuklappen auf hat, das kann ja unmöglich sein .... :D

LG Tom

Hi,

immer das selbe, wenn einem die Entscheidung des Unparteiischen nicht gefällt, ist der auf einmal partaiisch ... :D

Am Fußballplatz wie beim OGH ....

Dass man selbst falsch liegen kann, betriebsblind ist, Scheuklappen auf hat, das kann ja unmöglich sein .... :D

LG Tom.

Aber bedenk doch, wieviel hundert Eingaben und Einsprüche vom @Mitglied #517756 beim OGH im Rundordner landeten!!! :eek:

Hi,

Wobei man natürlich wieder darüber diskutieren könnte, inwiefern "gutes Aussehen" hilfreich für eine Karriere ist.

Oder ob, wie Coco Chanel meinte, mit etwas Mühe jeder gut aussehen kann.

ich verstehe Deinen Einwand. Überleg mal, wenn eine Frau einen Partner hat, von dem viele denken, dass sie was besseres bekommen könnte, was sagt man dann über sie? Dass sie hübsch und attraktiv und intelligent und gebildet ist, sich gut benehmen kann, tollen Charakter, ....

Da kannst Du auch fragen, ob ein hübscher Mensch nicht ein hässliches Ekel heiraten darf.

Oder umgekehrt, der Lugner mit seinem Zoo an hübschen jungen - nicht zu dummen - Pupperln. OK, das ist Geschäft, die haben Verträge.

Aber anders, wenn eine junge hübsche clevere Frau einen hässlichen alten Sack nimmt, das sagt man zwar, dass sie es nur des Geldes wegen mache, aber der Tenor ist der selbe: sie ist jung hübsch und nicht dumm, die kann sich einen ordentlichen Partner suchen, nicht so einen schiachen Alten.

So, als ob es hässliche junge Frauen nötig hätten, hässliche alte Männer zu nehmen.

Du siehst, ich gehe an sich nur mit der gängigen Norm konform, ... auch wenn diese - da gebe ich Dir recht - nicht viel Sinn machen muss.

LG Tom

Hi,

Aber bedenk doch, wieviel hundert Eingaben und Einsprüche vom @Mitglied #517756 beim OGH im Rundordner landeten!!! :eek:

nicht viele. Da gibt es Anwaltszwang, und viele Anwälte geben sich für Unsinn nicht her, und ob überhaupt ein Rechtsmittel zulässig ist, ist eher selten.

Zumal der OGH die dritte Instanz ist, also es gibt da schon mindestens 2 Entscheidungen.

Wäre also interessant, ob der Philo gewonnen hat, Wiener Wohnen hat dagegen Rechtsmittel ergriffen, die Berufungsinstanz hat dem Philo wieder Recht gegeben, und Wiener Wohnen hat auch gegen diese Entscheidung Rechtsmittel erhoben, und der phöse OGH hat jetzt gegen die beiden Instanzen entschieden.

Oder ob Wiener Wohnen bisher immer gewonnen hat und der OGH nur die bisherigen Urteile bestätigt hat. :D

Wir wissen es nicht ... aber der OGH entscheidet idR. nur, ob die bisherigen Urteile passen oder nicht.

LG Tom

Hi,

Da kannst Du auch fragen, ob ein hübscher Mensch nicht ein hässliches Ekel heiraten darf.
LG Tom

Das fragen sie wohl meine Frau auch öfter... :rofl:
Hi,

nicht viele. Da gibt es Anwaltszwang, und viele Anwälte geben sich für Unsinn nicht her, und ob überhaupt ein Rechtsmittel zulässig ist, ist eher selten.

Zumal der OGH die dritte Instanz ist, also es gibt da schon mindestens 2 Entscheidungen.

Wäre also interessant, ob der Philo gewonnen hat, Wiener Wohnen hat dagegen Rechtsmittel ergriffen, die Berufungsinstanz hat dem Philo wieder Recht gegeben, und Wiener Wohnen hat auch gegen diese Entscheidung Rechtsmittel erhoben, und der phöse OGH hat jetzt gegen die beiden Instanzen entschieden.

Oder ob Wiener Wohnen bisher immer gewonnen hat und der OGH nur die bisherigen Urteile bestätigt hat. :D

Wir wissen es nicht ... aber der OGH entscheidet idR. nur, ob die bisherigen Urteile passen oder nicht.

LG Tom

Und der @Mitglied #517756 will auch nix dazu sagen, weil die Antwort politisch wäre... :rofl:

Hi,

ich verstehe Deinen Einwand. Überleg mal, wenn eine Frau einen Partner hat, von dem viele denken, dass sie was besseres bekommen könnte, was sagt man dann über sie? Dass sie hübsch und attraktiv und intelligent und gebildet ist, sich gut benehmen kann, tollen Charakter, ....

Oder umgekehrt, der Lugner mit seinem Zoo an hübschen jungen - nicht zu dummen - Pupperln. OK, das ist Geschäft, die haben Verträge.

Aber anders, wenn eine junge hübsche clevere Frau einen hässlichen alten Sack nimmt, das sagt man zwar, dass sie es nur des Geldes wegen mache, aber der Tenor ist der selbe: sie ist jung hübsch und nicht dumm, die kann sich einen ordentlichen Partner suchen, nicht so einen schiachen Alten.

So, als ob es hässliche junge Frauen nötig hätten, hässliche alte Männer zu nehmen.

Du siehst, ich gehe an sich nur mit der gängigen Norm konform, ... auch wenn diese - da gebe ich Dir recht - nicht viel Sinn machen muss.

LG Tom

Und attraktive Frauen, die finanziell unabhängig sind und sich nicht unreflektiert auf jeden einlassen wollen um jeden Preis sind frigide oder lesbisch. Richtig?

Zurück
Oben