- Reaktionen
- 5.395
Und/ oder... Besser?Eindeutig lesbisch.
Aber wie kommst du darauf zu behaupten, dass alle Lesben frigide sind?
Ich muss mich doch sehr wundern.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und/ oder... Besser?Eindeutig lesbisch.
Aber wie kommst du darauf zu behaupten, dass alle Lesben frigide sind?
Ich muss mich doch sehr wundern.
Und/ oder... Besser?
Sie nehmen ja niemand aus?Falsch. Die sind berechnend.
Sie nehmen ja niemand aus?
Soll alles so sein wie es ist, aber wenn ein geschiedener Mann, von einem gut bezahlten Job auf einen schlechter bezahlten wechselt, aus welchem Grund auch immer (ausgenommen sind gesundheitliche Gründe) bleibt der zuvor errechnete Kindesunterhaltssatz fiktiv bestehen.
Und sowas kann schneller gehen als man denkt.
Und attraktive Frauen, die finanziell unabhängig sind und sich nicht unreflektiert auf jeden einlassen wollen um jeden Preis sind frigide oder lesbisch. Richtig?
Und der Kindesunterhalt kann drei Jahre rückwirkend berechnet werden, dann steckt man gleich in Schulden, die man wenn noch weniger übrig bleibt, gar nicht bezahlen kann.
Darum : Vasektomie rulez.
Das fragen sie wohl meine Frau auch öfter...
Und der @Mitglied #517756 will auch nix dazu sagen, weil die Antwort politisch wäre...
Vagina dentata und so.Hi,
die wollen die Weltherrschaft übernehmen!
LG Tom
Vagina dentata und so.
Ein reicher Schönsel würde sich sich nur kurzfristig für diese Art von Frauen interessieren....also wenig Chancen.Das sind dann übrigens genau die Frauen, vor denen der Schlampi warnt, für die täte es sich nämlich wirklich rentieren, einem reichen Schnösel ein Kind anzudrehen. Die hätten dann die Chance, mit einem höheren Kindesunterhalt nur halbtags zu arbeiten und irgendeinen LAP nachzumachen, um denn einen besseren Job zu bekommen. Interessanter Weise halte ich aber gerade diese Frauen für so integer, dass sie das nicht tun.
Was kostet die 750? Da muss der Geschiedene 5 Jahre sparen.
Also auch Prozente vom Gehalt und ein bissl Willkür!So zwei Monatsalimente...
Es ist schon vom Gesetz her, nicht zulässig auf den Kindesunterhalt zu verzichten und dem/n Kind/ern hast du großzügig den Kindesunterhalt entzogen.Also ich hab vom Kindsvater nach der Trennung keine finanziellen Ansprüche gestellt (obwohl es mir zugestanden wäre), aber er freiberuflich und nur dann und wann Einkommen und ich es auch allein geschafft habe....obwohl zu seiner Verteidigung zu sagen, wenn er Geld hatte, war er auch sehr grossszügig, ist mir aber nicht so wichtig, Hauptsache es ging/geht uns allen gut damit.
Scheiss auf die Gesetze....mein Sohn hatte nie irgendeinen Mangel (auch aufgrund grosszügiger Grosseltern)und wozu soll ich den Kindsvater fertigmachen wenn es anders auch geht.Es ist schon vom Gesetz her, nicht zulässig auf den Kindesunterhalt zu verzichten und dem/n Kind/ern hast du großzügig den Kindesunterhalt entzogen.
Das Leben kann immer ein bißchen besser sein...