Privatinsolvenz der Männer, weil die Scheidung, der Unterhalt der Frauen, und die Alimente der Kinder, denn Mann Finanziell Ruiniert hat.

Und wenn dir der Uber-Fahrer gefällt? Kein Gedanke "Sieht zum Anbeißen aus, leider wohl arm wie eine Kirchenmaus …"? :vorsichtig:

Ich glaube, es gibt hier schon einen Uber-Fahrer-Thread ;)

In einer sachlichen Diskussion über Armut natürlich auch gerne, z.B. "Einfluss des Aussehens auf Karrieremöglichkeiten" oder
"Einkunftsmöglichkeiten für männliche Sexworker"

Hi,

Ich kann den Beitrag inhaltlich nicht mehr "wertschätzen", da für mich nach dem Lesen einzig der schale Nachgeschmack bleibt, dass Männer nicht über ernste Themen schreiben können ohne das Aussehen von Frauen miteinzubeziehen.
Und das bin ich im EF glücklicherweise anders gewöhnt. Daher meine Kritik an Deinem Beitrag.

Frauen machen das genauso. Es geht darum darzustellen, dass es Frauen sind, die eigentlich alles hätten, um Karriere gemacht zu haben könnten.

Gutes Aussehen, Intelligenz, Charakter.

LG Tom

Richtige und wichtige Aspekte, das soziale und vor allem familiäre Umfeld … Auch hier würde ich aber zuerst dort die Versäumnisse suchen bzw. vermuten, dann erst in der Politik
Eh nicht, deshalb auch der lãnger Absatz das persōnliche Umfeld betreffend.
Aber es stimmt, die Rahmenbedingungen (z.B. erwähnte Ghettoisierung) müssen sich ändern / aufgelöst werden
Das würde im Grunde ja reichen, aber dazu muss man z B. Sozialwohnungen in Bezirke bauen, wo diese Menschen sich ein Leben nicht leisten kōnnen, bzw. müsste die Politik miettechnisch Werkzeuge einsetzen um einzugreifen.
Da traut sich doch keiner drüber, weil die ja selbst ihre Kohle in Immobilien geparkt haben.

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

Frauen machen das genauso. Es geht darum darzustellen, dass es Frauen sind, die eigentlich alles hätten, um Karriere gemacht zu haben könnten.

Gutes Aussehen, Intelligenz, Charakter.

LG Tom
Die Rechnung kann nicht aufgehen.
Oder kennst du keine hässlichen, dummen Ungustln die Karriere machten? ( WEIBLICH WIE MÄNNLICH)

Eh nicht, deshalb auch der lãnger Absatz das persōnliche Umfeld betreffend.

Das würde im Grunde ja reichen, aber dazu muss man z B. Sozialwohnungen in Bezirke bauen, wo diese Menschen sich ein Leben nicht leisten kōnnen, bzw. müsste die Politik Miettechnisch Werkzeuge einsetzen um einzugreifen.
Da traut sich doch keiner drüber, weil die ja selbst ihre Kohle in Immobilien geparkt haben.
Also in Wien hast du fast alle Neubauten gefördert. Bedeutet das x % sozial schwächere mit x% Normalverdienern in einem Haus wohnen. Ich hatte das in 15 Jahren jetzt in 2 Bezirken. Und auch bei der letzten Wohnungssuche 2020war das in einem Areal im 3. so.

Falsch ist, dass du dein Telefon wahrscheinlich zum Telefonieren verwendest und dir nicht den ganzen Tag irgendwelche schwachsinnigen Videos ansiehst (wie zB meine Kinder früher)…

:schulterzuck:
wenns in der schule san sollens eh lernen und zuhause habens wlan. wenn die 10 gig bei den kindern weg waren habens immer pech gehabt. ich glaub die meisten zahlen soviel weil sie das handy teuer mit abstottern.

Also in Wien hast du fast alle Neubauten gefördert. Bedeutet das x % sozial schwächere mit x% Normalverdienern in einem Haus wohnen. Ich hatte das in 15 Jahren jetzt in 2 Bezirken. Und auch bei der letzten Wohnungssuche 2020war das in einem Areal im 3. so.
Du vergisst... Wien ist bei solchen Dingen anders. Da geht es im Wohnbau nicht ums Geld verdienen, wie in eigentlich allen anderen Bundesländern ;-)

Zurück
Oben