Pro und Contra: Beziehung in der Neuzeit

Nein, wegen der verlorengehenden Kommunikation.
stimmt, aber das ist nur ein Anteil, denn geredet haben die Leute früher auch oft nicht miteinander, wussten aber deshalb trotzdem, dass es ohne Gemeinsamkeit nicht geht. Eine Scheidung war oft unleistbar. Diese Zeit ist vorbei, somit muss man eben anders kommunizieren, und das geht auch mit der billigen Form des gemeinsamen Sexerlebnisses. Man kleidet sich hübsch und möchte für die anderen attraktiv wirken, sodass man für den eigenen Partner noch attraktiver wird. Wenn jemand kein Interesse an Sex hat, ziehe ich meine Kommentare zurück.

stimmt, aber das ist nur ein Anteil, denn geredet haben die Leute früher auch oft nicht miteinander, wussten aber deshalb trotzdem, dass es ohne Gemeinsamkeit nicht geht. Eine Scheidung war oft unleistbar. Diese Zeit ist vorbei, somit muss man eben anders kommunizieren, und das geht auch mit der billigen Form des gemeinsamen Sexerlebnisses. Man kleidet sich hübsch und möchte für die anderen attraktiv wirken, sodass man für den eigenen Partner noch attraktiver wird. Wenn jemand kein Interesse an Sex hat, ziehe ich meine Kommentare zurück.

Ist es erstrebenswert eine Beziehung/Ehe aufrechterhalten zu MÜSSEN?

Hm...ich habe gar keine Lust darauf mich für irgendwelche Männer so herauszuputzen, dass ich auf sie sexuell anziehend wirke, ich will es für mich und meinen Partner - ja, aber doch nicht für irgendwelche dahergelaufenen Typen -> und mein Partner ist ja schon der beste für mich, warum sollte er für mich noch attraktiver werden, wenn er mit anderen etwas hat? Ich kann das nicht nachvollziehen, aber ich finds in Ordnung, wenn eine Partnerschaft so gelebt wird, vorausgesetzt beide haben diese Einstellung.

ich bin Berater in geschäftspolitischen Angelegenheiten

Meine Güte, wer erfindet solch schwurbelige Begriffe? Die gibt's auch nur im deutschsprachigen Bereich. Das ist fast so gut wie "versicherungstechnische Gründe" :lol:.

Zuerst hätte ich darauf getippt, du wärst Scheidungsanwalt :mrgreen:.

Zurück
Oben